Xbox Series X kaufen: Wann und wo gibt es den nächsten Drop?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox Series X kaufen: Wann und wo gibt es den nächsten Drop?

Letzte Woche gab es für kurze Zeit die Xbox Series X bei verschiedenen Online-Shops zu kaufen. Es nährt die Hoffnung, dass bald wieder neue Verkaufsaktionen stattfinden werden. Wo kann man die Xbox Series X und Zubehör für Xbox-/Windows-Spieler kaufen?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox Series X kaufen: Wann und wo gibt es den nächsten Drop?
 
Ist schon wieder weg....
Ja, leider sind die verfügbaren Mengen an neuen Konsolen aktuell ziemlich klein. Allerdings versuchen meine PCGH-Kollegen und ich unsere Leser schnellstmöglich zu informieren, wenn es mal wieder neue Xbox Series X zu kaufen gibt. Insofern bitte am Ball bleiben, es wird wieder eine Gelegenheit geben, eine neue Xbox-Konsole kaufen zu können...
 
Viel Glück beim nächsten mal.
Ich hätte damals aber wirklich nicht gedacht das da so wenige nur auf Lager sind.
Da hatte ich echt Glück gehabt direkt eine erwischt zu haben.
Ich halte auch mal die Augen offen :D.

MfG
Ich habe schon eine, so ist es nicht. Habe sie direkt seit dem Launch :D
Ja, leider sind die verfügbaren Mengen an neuen Konsolen aktuell ziemlich klein. Allerdings versuchen meine PCGH-Kollegen und ich unsere Leser schnellstmöglich zu informieren, wenn es mal wieder neue Xbox Series X zu kaufen gibt. Insofern bitte am Ball bleiben, es wird wieder eine Gelegenheit geben, eine neue Xbox-Konsole kaufen zu können...

Ja das ist nun wirklich nicht eure Schuld. Das war schon ziemlich aktuell.... Ich habe meine wie gesagt glücklicherweise schon, jedoch mein Bruder nicht.
 
Habe eine bei Grover bekommen. Geht zwar nur per Miete, aber kann jederzeit ausgelöst/abgekauft werden.
 
Zurück