Xbox Series S und Series X im Unboxing: Next-Gen-Konsolen im ersten Hands-On

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Xbox Series S und Series X im Unboxing: Next-Gen-Konsolen im ersten Hands-On gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox Series S und Series X im Unboxing: Next-Gen-Konsolen im ersten Hands-On
 
Ich finde beide Konsolen sehen cool aus, die Series S natürlich vor allem wegen der Grösse. Und die Verpackung gibt einem immerhin das Gefühl etwas wertiges gekauft zu haben.

Ich finde ja die PS5 z.B eine tolle Konsole (Grösse und Design sind Ansichtssache), aber wie lieblos die Konsole dort in der Verpackung liegt finde ich dann doch etwas schade. Am Ende aber auch egal, es ist die Hardware die zählt.
 
Ich finde beide Konsolen sehen cool aus, die Series S natürlich vor allem wegen der Grösse. Und die Verpackung gibt einem immerhin das Gefühl etwas wertiges gekauft zu haben.

Ich finde ja die PS5 z.B eine tolle Konsole (Grösse und Design sind Ansichtssache), aber wie lieblos die Konsole dort in der Verpackung liegt finde ich dann doch etwas schade. Am Ende aber auch egal, es ist die Hardware die zählt.

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.

 
Ich finde das Design der Konsolen wirklich gelungen - es fügt sich bestimmt in jeden Einrichtungsstil gut ein. Ob man das auch von der PS5 sagen kann? Mmn eher weniger.
 
Zurück