Xbox Series S: Refresh auf 6-nm-Technik und mehr Leistung?

Das Video ist doch von demselben Typen der vor dem Launch meinte PS5 hätte bereits RDNA 3 :D

Wieso wird so einem immer wieder Raum gegeben für seinen Quatsch?

Ich habe die PS5 auch ohne Laufwerk. Habe 500 Mbit/s Down. Da tu ich mir sicher keine Installationen mehr auf Disk an.

Ich würde auch die Xbox SX wenn möglich ohne Laufwerk kaufen (wenn ich sie kaufen würde, brauche sie aber nicht).
Die ps5 de ist aber beliebt und das habe ich nie geleugnet, was man von der xbox series s 0 behaupten kann. Du sagtest selbst, du würdest eines series X ohne Laufwerk kaufen, die series s ist aber keine series x ohne Laufwerk.
Also, wer will schon eine series s ohne Laufwerk?

Die ps5 de ist aber beliebt und das habe ich nie geleugnet, was man von der xbox series s 0 behaupten kann. Du sagtest selbst, du würdest eines series X ohne Laufwerk kaufen, die series s ist aber keine series x ohne Laufwerk.
Also, wer will schon eine series s ohne Laufwerk?
Da die Series S zu schwach ist juckt die mich weder mit noch ohne Laufwerk.
Die Series X wäre interessant ohne Laufwerk. Aber es erscheinen eh so gut wie alle Xbox Spiele auf PC. Also ist auch die Series X für mich uninteressant.

Haha, den selben Gedanken hatte ich auch iwie, dafür taugt sie noch.
Xbox games? Nö, eher gamecube, ps2 usw.
Wenn der Preis noch weiter droppt, ist das als emu-station durchaus eine Empfehlung Wert.
Mal sehen, ob die 6nm Version die cpu höher takten lassen kann..
Naja für normale XBox Spiele geht sie genauso gut. Klar, 4K nativ oder so kann sie nicht, aber das ist mir bei Fifa auch egal und bei den Puzzle/Adventure Spiele ist das auch eher nachrangig - und der Freundin is auch egal, in welcher Auflösung das Spiel läuft.

Von daher ist das ein relativ unkompliziertes Gesamtpaket gemeinsam mit XBox Ultimate - hatte XBox Pass PC sowieso schon, jetzt zahl ich nur 3€ drauf für viele Spiele.

Edit: In meinen Augen ist sie die perfekte Erweiterung, wenn man nen PC hat. So hab ich im Büro meinen Stand-PC wo die grafikintensiven Spiele laufen + Sim Racing Rig, von dort lauft ein LAN Kabel ins Wohnzimmer, wo ein Steam Link läuft + XBox Series S für Adventure Spiele, die man lieber entspannt einfach auf dem Sofa zocken möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Von der Series S stehen zwei hier rum neben Series X und PS5 (Wobei die PS5 mehr als Dekostein ihren nutzen hat bis jetzt).
Wenn wirklich eine Series S Super mit mehr Leistung kommt gehen die beide in die Kleinanzeigen und werden instant gekauft.

Ich verstehe das Geflamme auch nicht, ich finde die Konsole Klasse, eine geniale Leistung bei der kleinen Größe, und dabei wird noch nicht mal explizit auf diese Hardware programmiert da wir ja One und PS4 immer noch am Hacken haben bei den Programmcodes sämtlicher Spiele.
Der Kleine und Papa werden sich in ihren Spielzimmern drüber freuen wenn die S Super kommt, im Wohnzimmer an die X darf außer Mutti eh keiner dran. :lol:

Zurück