Xbox Scorpio: Neue Infos zur Ausstattung und Leistung am Donnerstag?

Interessant wird im Grunde nur die CPU.
6 Teraflops GPU und 12GB Ram sind ja quasi bestätigt.
Bin mal gespannt ob es ein Jaguar bleibt.
Ich denke nicht, denn sonst hätte man ja die Scorpio, siehe PS4pro, schon releasen können. ;) Da kommt definitiv ein aktueller Prozessor rein alles andere würde den Zeitfaktor mit einbezogen überhaupt keinen Sinn machen. :)

MfG
 
Falsch.
Sony ist nicht wegen der HW so weit auf und davon sondern weil es bei der MS Markingabteilung ein MegaFail nach dem nächsten MegaFail gab.
Man sieht gerade bei neuen N Konsole das HW niemanden im Konsolenlager interessiert.

Niemanden? Hast du da Statistiken erhoben? Xbox war ausgehend von der Playstation 25% teurer, hat aber etwa 15 % bis 20 % weniger Leistung. Es gibt genügend Leute die sich genau daran orientiert haben. Spielehersteller gehen lieber Exklusivdials dort ein, wo sie größeren Absatz machen können. Ist also auch ein kleiner Teufelskreis. Das wird aber denke ich auch Nachwirkungen auf nachfolgende Konsolengenerationen haben, wenn die Leute denken, dass es auf der PS4 mehr Exklusivtitel geben wird. Meiner Meinung nach spielt das Preis/Leistungsverhältnis schon eine große Rolle.
 
Vergiss nicht das die Medien ordentlich mit gepusht haben "900p" sind bä! "1080p" sind viel besser.

Dazu noch Sony´s Aussagen das die die in 1080p spielen, die besseren Spieler sind.
Es sind viele kleine Faktoren noch dazuzurechnen.
 
Vergiss nicht das die Medien ordentlich mit gepusht haben "900p" sind bä! "1080p" sind viel besser.

Dazu noch Sony´s Aussagen das die die in 1080p spielen, die besseren Spieler sind.
Es sind viele kleine Faktoren noch dazuzurechnen.
Die Medien haben da wirklich einen riesen shitstorm mit zu verantworten und das nur für ein paar mehr Klicks. :nene: Bei der Switch hingegen ist das alles wieder nicht schlimm, wie mans braucht. ;)

MfG
 
Zurück