Xbox Scorpio: Kein Boost-Modus nötig, Anschlüsse identisch mit Xbox One S

AW: Xbox Scorpio: Kein Boost-Modus nötig, Anschlüsse identisch mit Xbox One S

Da ja das Streaming von XBox auf den PC funktioniert, wurde mal davon gesprochen, die XBox zum Streaming-Empfänger für Signale vom PC zu machen? Das würde ja wenigstens die One S zu einer sehr attraktiven Wohnzimmmer-Box auch für Spieler machen (UHD-Discs, 4K-Netflix, PC-Gaming auf der Couch, ...).

Die Windows10 zu XBOX Streaming-App kommt nicht wirklich aus dem Beta-Status und läuft eher schlecht als recht. Vor allem bei Videos ist es aktuell nicht wirklich möglich dies gut zu nutzen.

Schade! Das wäre das Sahnehäubchen und würde eine One S gerade auch mit Plex, Zattoo, dem WWE Network ... zu meiner Medien-Box im Wohnzimmer machen. Das mit Cortana (schade, dass der Kinect-Support eingestampft wird/wurde) und Integration von SmartHome-Standards und Alexa könnte einpacken...

Lächerlich

Wenn die es wirklich so versemmelt haben frag ich mich warum die Xbox One und jetzt es überall gut angekommen ist. Server sind voll, Preise der Kiste stabil, alles...

Ich persönlich kenne keinen Menschen der ne PS4 nutzt...

Hast du dir mal Gedanken gemacht was Sony bei der PS3 alles verkackt hat?! Mit dem Schrotthaufen haben die es auch bei mir verspielt.

MS hatte Desaster mit den Boxen aber immer sehr gutes Krisenmanagement betrieben und immer Kulanz gezeigt. Erzählt mir nichts. Damals reihenweise defekte Laufwerke bei der PS3 und Kulanz gab es so gut wie nichts.

Die PS1 war damals ihrer Zeit voraus und sie lief. Das war ein erster fetter Schritt in Richtung moderne Konsolen. Denke wirklich das Sony heute noch in den Köpfen der Leute vom Erfolg der PS1 zehrt

Du willst mir also erzählen das Microsoft zum Start der Xbox One alles richtig gemacht hat? O.o

Weshalb du hier nu PS3 uns PS1 anbringt ist mir genauso ein Rätsel.
Es ging hier einzig um die PS4 und weshalb sich diese im Moment an den Platz befindet wo sie gerade steht.

Wenn du dich als Xbox Jünger schon deswegen auf den Schlips getreten fühlst, bin ich froh das ich nicht konkretere Beispiele genannt habe. ^^

Es ist auch kein Geheimnis, das sich eine Vielzahl ehmaliger Xbox 360 Spieler auf die PS4 eingeschossen haben.

Frei von der Meinung weg, was nun besser ist oder nicht.
Daher glaube ich das du scheinbar meine Antwort als solche empfunden hast. Anders kann ich mir ansonsten deine hitzige Reaktion nicht erklären. ;)

Ich persönlich kenne keinen Menschen der ne PS4 nutzt...
Bei mir ist es genau andersrum, na gut eine Person kenne ich. Ein Arbeitskollege hat sich zu Weihnachten eine One S geholt obwohl meine Wenigkeit und andere ihm eindringlich davon abgeraten haben. Das Resultat: er zockt jetzt einsam und allein auf seiner Xbox während alle anderen Kollegen und Kumpels auf PC und PS4 unterwegs sind ¯\_(ツ)_/¯

Mir wäre eine Xbox One selbst geschenkt noch zu teuer, aber gut, wer im Jahr 2017 immer noch auf variable Auflösungen bis runter auf 720p Matsch, 25-30 FPS Geruckel und völlig belanglose "Exclusives" steht, den will ich nicht aufhalten.

Mir wäre eine Xbox One selbst geschenkt noch zu teuer, aber gut, wer im Jahr 2017 immer noch auf variable Auflösungen bis runter auf 720p Matsch, 25-30 FPS Geruckel und völlig belanglose "Exclusives" steht, den will ich nicht aufhalten.

Bis auf die Auflösung bei einigen wenigen Titeln ist das doch totaler Quatsch, was du da schreibst.

Bei mir ist es genau andersrum, na gut eine Person kenne ich. Ein Arbeitskollege hat sich zu Weihnachten eine One S geholt obwohl meine Wenigkeit und andere ihm eindringlich davon abgeraten haben. Das Resultat: er zockt jetzt einsam und allein auf seiner Xbox während alle anderen Kollegen und Kumpels auf PC und PS4 unterwegs sind ¯\_(ツ)_/¯

Im vergleich zur PS4 pro ist deine PS4 aber auch schelcht und im vergleich zur Scorpio ist die PS4 Pro schlecht.....na merkst du was :D

Man sieht an dem beispiel PS4 zur PS4 Pro das teraflops leistung nicht dazu beträgt das ein spiel mehrklich besser aussehen zu lassen, der unterschied von xbox one zur PS4 ist sehr gering und man muss die unterschiede mit der lupe suchen meistens, also das ist kein kaufargument.
Wenn meine freunde alle ps4 haben würde ich allerdings auch mitziehen statt alein zu zocken.

Zurück