Sammelthread Xbox One

Sammelthread
Ok Danke. Ja ich wurde immer auf eine FAQ Seite geführt von google:what: komisch. Egal ich werde da später mal hinchatten.

Konnten Sie dir denn helfen? Hatte bisher eigentlich auch nie Probleme gehabt mit dem aktivieren von Codes und en Gratisbeigaben von spielen (was zumindest noch ein Vorteil von der XBone ist......zumindest teilweise Abwärtskompatibel :D).

Der Support hat gesagt ob ich es bei MS gekauft habe oder woanders. Dann meinten sie Sorry wenden Sie sich an den Händler. Tja großartig. Wie gesagt, die Sympathien schwinden.

Das nächste Problem: meine Xbox One S verbindet sich seit 4 Stunden nicht mit Xbox live. Bin auf 180.

Meine 360er ohne probleme.

Sonst noch wer?

Das nächste Problem: meine Xbox One S verbindet sich seit 4 Stunden nicht mit Xbox live. Bin auf 180.

Meine 360er ohne probleme.

Sonst noch wer?

Nö, kann und konnte heute Abend online zocken. Der XBL-Status sagt auch alles online: http://support.xbox.com/de-DE/xbox-live-status
Liegt es evtl an deinem Router? Irgendwelche Ports nicht frei? NAT auf mittel oder strikt?

Bei dem Code. Im Grunde haben sie ja da recht, der Händler muss da haften.

Nö, kann und konnte heute Abend online zocken. Der XBL-Status sagt auch alles online: http://support.xbox.com/de-DE/xbox-live-status
Liegt es evtl an deinem Router? Irgendwelche Ports nicht frei? NAT auf mittel oder strikt?

Bei dem Code. Im Grunde haben sie ja da recht, der Händler muss da haften.

So also ich vermute das meine Xbox ne Macke hat. Oder zumindest kommt sie nicht damit klar an einer abschaltbaren Steckdose zu hängen. Habe schon einige male erwähnt das meine Xbox sehr zickig ist was die automatische Anmeldung nach dem einschalten angeht. Mal geht es mal nicht.

Hatte die Xbox immer nur neu gestartet gestern. Später am Abend habe ich sie ausgeschaltet, also ganz ausgeschaltet. Dann wieder an und sie war sofort (nachdem die automatische Anmeldung mal wieder nicht funktionierte:schief:) mit XBL verbunden.

Was den Code angeht habe ich dem Händler geschrieben und warte mal ab ob ich später ne Antwort bekomme.

Benutzt du normalerweise diese "schnelles hochfahren" Option? Mit der Option hatte ich auch immer ärger mit abschaltbaren Steckdosen und Anmeldung. Inzwischen fahre ich komplett runter und habe auch keine Probleme mehr.

Benutzt du normalerweise diese "schnelles hochfahren" Option? Mit der Option hatte ich auch immer ärger mit abschaltbaren Steckdosen und Anmeldung. Inzwischen fahre ich komplett runter und habe auch keine Probleme mehr.

Da muss ich mal schauen was ich eingeschaltet habe. Aber ich bin mir fast sicher das ich da schon herumexperimentiert habe.

Bin ja schon ein bisschen gehypt auf morgen, hoffentlich gibt es ein paar Überraschungen, kann nur von Vorteil sein wenn Sony wieder "ernsthafte" Konkurrenz bekommt. :)

Neue Xbox heißt Xbox One X

XboxScorpio-4.jpg

Find es schade, dass sie beim Controller wieder auf farbige Buttons gegangen sind wie bei Xbox 1 original und Xbox 360

Die 499€ haben mich jetzt doch etwas überrascht.
Ich habe ja eher mit 399-449 gerechnet.
Hm, fraglich ob Sony da jetzt die Pro überhaupt im Preis reduzieren "muss".

Die PK werd ich mir dann vermutlich heute Abend mal anschauen.

Ich fand die PK ziemlich gut, ein bisschen bin ich über den Preis überrascht für die X, hätte auch eher mit 399 gerechnet.
Mal schauen ob das auch so ein Debakel wird wie bei der PS Pro.
Eins steht jedenfalls fest, zum Release werde ich sie mir nicht holen:D

Zurück