blautemple
Kokü-Junkie (m/w)
Jap ich zocke das auch ein bisschen nebenbei. Aber so langsam wird es dann doch Zeit für Horizon 3 ^^
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das der aktuelle Media Player bzw. die App von MS für Videos 4K unterstützt.
So ein grünes Bild habe ich nur bekommen wenn ich 4K Material abspielen wollte und das Ausgabegerät bzw. die Grafikkarte kein HDMI 2.0 hatte.
Wahrscheinlich liege ich komplett daneben und du denkst dir gleich "ich bin doch nicht blöd thehate91" aber hat dein TV ein HDMI 2.0 Eingang? An der neuen One S und dem mitgelieferten HDMI 2.0 Kabel kann es ja nicht liegen.
Grüße![]()
darum möchte ich auch die Xbox mit dem pc über die grafikkarte betreiben (hdmi rein und per DP auf den bilschirm wieder raus)und dann wie gewohnt den sound über meine studio monitore...
Und streamen kommt nicht in frage wegen der mießen bildqualität.
im internet steht imm hdmi-in von der xbox zum pc. ja mach ich auch aber bekomme kein bild.
und in den nvidia systemsteuerungen wird auch nichts per hdmi angezeigt...
funktioniert nur wenn ich dirket am bildschirm anschliesse!
Aber bei der grafikkarte selbst passiert nichts, weder bei hdmi in oder out,
irgendwas mache ich wohl falsch ;D
Die TI hat keinen Eingang daher kann es nicht funktionieren.

Wieso bitte spielen schon einige Forza Horizon 3? Ich muss mich mit meiner vorbestellten Standard Version aber noch "gedulden". Dann steht weder ein Verfügbarkeitsdatum im Store, noch sonst was. Was ist denn das für eine Unart, Käufer mit einer teureren Version eher spielen zu lassen?
Das regt mich alles nur noch auf. Kein Datum, kein Hinweis kein GAR NICHTS!
Man bezahlt mehr, und bekommt es ne kurze Zeit früher, wo ist jetzt dein Problem ? Hättest dir ja auch die teure Version kaufen können.
Habe noch einen 14-Tägigen Xbox Live Gold Code, wer möchte.![]()
NR6MJ-YBCWG-8Q9WB-MFVB7-94RFF
Weils einfach ne beschissene Aktion ist von MS.
Zum anderen nervt natürlich das sowas nicht ordentlich kommuniziert wird! Wo man hinschaut, alles ist amateur- und stümperhaft aufgebaut.
Weils einfach ne beschissene Aktion ist von MS.
Zum anderen nervt natürlich das sowas nicht ordentlich kommuniziert wird! Wo man hinschaut, alles ist amateur- und stümperhaft aufgebaut.
Das ist doch Blödsinn. Im Store steht ganz genau was Phase ist...