Sammelthread Xbox One

Sammelthread
Super!!!! Da habe ich drauf gewartet. Eines meiner Lieblingsspiele und eines der besten überhaupt. Tolle neuigkeiten[emoji106]

Ich wollte gerade mal kurz Red Dead Redemption im Xbox Live Store kaufen, aber ich kriege jedesmal eine nette Fehlermeldung: Das hätte nicht passieren dürfen. Sie haben offensichtlich einen Fehler im System gefunden.

Hat das noch jemand?

Nein das nicht aber ich hatte vorhin massive Probleme einen Film zu leihen beim bezahlen jedesmal Hänger

was ist das den für ein mist, ich hab noch 37€ auf meinem konto aber muss trotzdem ne Kreditkarte hinzufügen bevor ich red dead redemption kaufen kann?

was ist das den für ein mist, ich hab noch 37€ auf meinem konto aber muss trotzdem ne Kreditkarte hinzufügen bevor ich red dead redemption kaufen kann?

Ist soweit ich weiss bei der Xbox halt leider so. Ist auch ziemlich nervig für einen Freund von mir dessen Mutter ihre Kreditkarteninfo nicht sagen will :ugly:

Wenn ich dann z.B. 20 Euro Guthaben auf meinem Xbox Account habe und gar nichts auf PayPal, kann ich dann trotzdem etwas kaufen? Ich vermisse das System der PS3 :D

ist ja auch ansich kein problem, aber wozu hab ich dann dort guthaben drauf?

Das Guthaben wird ja dann auch genutzt. PayPal oder die KK-Daten sind nur die Sicherheit, wenn der Betrag des Guthabens nicht ausreicht.
Ich habe zB durch de Rewards* (jeden Monat eine Umfrage, was 250 Punkte gibt also ca 20 Cent) immer mal 2-3 Euro Guthaben, und die werden genutzt und der Rest von meinem PayPal-Konto abgehoben.

*Xbox Live Rewards

ne wurden nicht genutzt, hab mein paypal konto hinzugefügt und red dead redemption gekauft, das guthaben ist immernoch 37€ und es wurden die 30€ für das spiel von meinem paypal konto abgebucht.

ne wurden nicht genutzt, hab mein paypal konto hinzugefügt und red dead redemption gekauft, das guthaben ist immernoch 37€ und es wurden die 30€ für das spiel von meinem paypal konto abgebucht.

Kann sein, dass es an dem 360 Spiel lag.

Als ich zB Rocket League gekauft hatte, wurde 2,xx Euro Guthaben verwendet und der Rest von PayPal abgebucht. Das gleiche auch bei Rare Replay.

Beim Kauf steht doch auch immer was gerade genutzt wird? Da kann man das doch wirklich super sehen,
sowohl beim Kauf von One, als auch von 360 Games?

Man muss kein Zahlungsmittel hinterlegen wenn man Guthaben hat.
Gestern noch probiert, als ich GTA V im US Store für 30 Dollar gekauft habe.
In meinen US Daten habe ich weder Kreditkarte noch PayPal hinterlegt.

wäre nicht wirklich vom Vorteil was auf die Xbox zu stellen, egal ob normale one oder one s, die pusten die warme Luft nach oben raus, wen man was drauf stellt staut sich die hitze.
Frag mich immer wieder wie manche auf die idee kommen die dinger zu stapeln:ugly:

Zurück