Sammelthread Xbox One

Sammelthread
Ich habe heute das neue Dashboard im Preview Programm bekommen. Das Update war 1116 MB groß!
Nach dann einiger Zeit Installation und 3 oder 4 Neustarts:
http://fs5.directupload.net/images/151006/dqjuwxgc.jpg

Endlich macht auch der TV-Guide deutlich mehr Sinn. Denn er ist sau schnell und das TV Bild wird endlich unten in der Ecke angezeigt. Der Wechsel passiert ohne Ladezeiten!. Das Overlay des XBOX Guides ist auch deutlich schneller im TV Modus und man kann schneller agieren.

Hier in Aktion:
https://t.co/Xr6cDMaZSw
https://t.co/8eTChpjqDJ

Moin zusammen,

wie ist das inzwischen? Kann die Xbox One Videos im .avi Format oder .mp4 abspielen von USB Stick oder was auch immer?

Da ich meine aufgrund eines Defekts nicht mehr habe kann ich es nicht selber testen. Mir ist vor einigen Wochen bei einer Umräumaktion und Fensterputzaktion Wasser (Fensterputzeimer) über die One und meinen Receiver gelaufen. Die Xbox ist zu teuer reparieren zu lassen. Lieber warte ich nun ein Weilchen und kaufe mir die Elite wenn sie erschienen ist.

Frage: muss ich eine Xbox Live Mitgliedschaft besitzen ?
Für Software/Spiele-Updates oder so ...

Im Netz sehe ich nur die Gold-Mitgliedschaft für 6 Euro im Monat ...
Ausserdem habe ich einen Download Code für Fifa16 erhalten mit der neuen One.

Frage: muss ich eine Xbox Live Mitgliedschaft besitzen ?
Für Software/Spiele-Updates oder so ...

Im Netz sehe ich nur die Gold-Mitgliedschaft für 6 Euro im Monat ...
Ausserdem habe ich einen Download Code für Fifa16 erhalten mit der neuen One.

Du musst mit xbox live verbunden sein um Software und Spieleupdates zu machen. Das setzt ein Xbox Live Konto vor raus (Nutzername/Nicname und Passwort). (Das macht dich dann zum Xbox Live Mitglied) Das kannst du bei der Einrichtung der Xbox anlegen. Dieses ist kostenlos. Xbox Live Gold dagegen ist kostenpflichtig. Die Goldmitgliedschaft wird angeboten für wie du schon sagst 6 € im Monat. 6 x 12 = 72€.

Die Goldmitgliedschaft brauchst zwingend wenn du mit der Xbox online Spielen willst. Außerdem hast du von Gold noch diverse kleinere Vorteile. Etwa Sonderangebote bei Games die du online kaufen kannst als Download.

Du kannst dir Xbox Live Gold aber auch bei Ebay oder was weiß ich wo kaufen (Code) da gibt's manchmal Angebote für Codes. Es gibt's zum Beispiel 12 + 2 Monate für 38€ u.ä....

Hier einige Angebote für 12 Monate:

Microsoft Xbox Live Subscription Card - 12 Monats Abo (Download) (Xbox One/Xbox 360)

Auf keinen Fall bei M$ selber denn dort ist es viel zu teuer. Hol dir lieber diese Codecards oder die Codes wie beschrieben. Die laufen aus und dann war es das. Wenn du neu brauchst kaufst du neu. Hast du das Gold über die Xbox bzw. Xbox Live abgeschlossen läuft das mit mtl. 6€ im Monat weiter und du kannst nur via Anruf kündigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute ich möchte mir demnächst eine Xbox One kaufen. Ich suche dazu ein tolles Bundle. Am liebsten mit 2 Controller und ein Spiel (am liebsten Halo). Hat evtl. jemand ein tolles Angebot für mich (Link)?
Oder macht es mehr Sinn sich die Xbox One Elite zu kaufen mit dem Elite Controller und der 1TB SSHD?

Liebe Grüße :)

Hey Leute ich möchte mir demnächst eine Xbox One kaufen. Ich suche dazu ein tolles Bundle. Am liebsten mit 2 Controller und ein Spiel (am liebsten Halo). Hat evtl. jemand ein tolles Angebot für mich (Link)?
Oder macht es mehr Sinn sich die Xbox One Elite zu kaufen mit dem Elite Controller und der 1TB SSHD?

Falls du eine deiner Playstations eintauschen willst: [Gamestop] Eintauschaktion - Xbox One Bundles ab 149,99€ - Deals

Meiner Meinung nach solltest du dir die Elite kaufen. Denke damit wirst du auf lange Sicht glücklicher.

Sehe das wie orca. Kauf dir die Elite. Macht m.M.n. mehr Sinn.

ansonsten mal by mydealz.de nach Stichwort Xbox One schauen. Da finden sich genügend Deals. :daumen:

Sehe das wie orca. Kauf dir die Elite. Macht m.M.n. mehr Sinn.

ansonsten mal by mydealz.de nach Stichwort Xbox One schauen. Da finden sich genügend Deals. :daumen:

Genau.

Erstens ist die Elite optisch mal ein hingucker (der Klavierlackglanz der normalen One geht gar nicht), Zweitens ist der Speicherplatz von 1000 GB nicht so schlecht. Wenn du wie ich schon 5-6 Spiele hast bist du, wenn du dir mal zwei oder drei geliehen hast um sie mal zu testen schon am Ende der Speicherkapazität und eines der Games fliegt raus. Die normale hat nur 500 Gb. Drittens ist es preislich ein Vorteil wenn du dir direkt die neue mit dem neuen Kontroller holst. Wenn du jetzt alten kram holst und später neue Kontroller willst legst du drauf. SSHD in der Elite ist sicher ein wenig flotter als die HDD der normalen One.

Meine One ist geschrottet (habe Wasser drüber geschüttet beim Putzen), auch ich werde mir die wieder die alte holen sondern direkt zur Elite greifen.

Bei Saturn hier in Flensburg gibt es ab heute die Xbox One mit 500GB+Forza Horizon 2 & Halo 5 + COD Black Ops 3 + 3 Monate Live Gold für 333,-

Lohnt das Angebot?

Bei Saturn hier in Flensburg gibt es ab heute die Xbox One mit 500GB+Forza Horizon 2 & Halo 5 + COD Black Ops 3 + 3 Monate Live Gold für 333,-

Lohnt das Angebot?

Ich würde sagen nein. Ich würde aber AKTUELL auch keine XO kaufen. Die PS4 gibt es aktuell für 250€ die neue Revision. Da muss MS nachziehen. Ich denke spätestens nach Weihnachten wird es einen Preissturz bei der XO geben.

Das einzige gute an dem Angebot ist, dass Halo 5 dabei ist:daumen:

Dann hol ich mir die Elite. Der neue Xbox Elite Controller gefällt mir auch extrem gut.

Meint ihr Amazon legt in nächster Zeit noch ein Spiel dazu (Weihnachtsgeschäft sollte ja bald beginnen)?

Oder du schaust nach normalen Bundles mit der "normalen" 1TB Version.
Für den Elite-Controller zahlst du auch im Bundle ordentlich drauf.
Wenn du aber eh Hardcore-Zocker bist, dann kannst du auch den Elite-Controller gebrauchen.

Oder du schaust nach normalen Bundles mit der "normalen" 1TB Version.
Für den Elite-Controller zahlst du auch im Bundle ordentlich drauf.
Wenn du aber eh Hardcore-Zocker bist, dann kannst du auch den Elite-Controller gebrauchen.

Naja als Hardcore Zocker sehe ich mich eigentlich nicht :D Möchte mit der One ausschließlich die Exklusivspiele zocken (alle Halo Teile und endlich mal Forza 6). Den Controller möchte ich aber auch für mein PC benutzen (The Witcher 3, MGS5 und co). Für mich ist Qualität wichtig (der normale One Controller gefällt mir auch sehr gut). Aber wie du schon richtig schreibst kostet das Bundle stolze 500€ und da hätte ich schon gerne 1 Spiel dazu. Wenn es das eben nicht gibt hab ich halt pech^^ Oder ist es doch besser wie empfohlen eine normale One mit Spiel und ggf extra Controller zu kaufen (für weniger Geld)?

Naja als Hardcore Zocker sehe ich mich eigentlich nicht :D Möchte mit der One ausschließlich die Exklusivspiele zocken (alle Halo Teile und endlich mal Forza 6). Den Controller möchte ich aber auch für mein PC benutzen (The Witcher 3, MGS5 und co). Für mich ist Qualität wichtig (der normale One Controller gefällt mir auch sehr gut). Aber wie du schon richtig schreibst kostet das Bundle stolze 500€ und da hätte ich schon gerne 1 Spiel dazu. Wenn es das eben nicht gibt hab ich halt pech^^ Oder ist es doch besser wie empfohlen eine normale One mit Spiel und ggf extra Controller zu kaufen (für weniger Geld)?

Ich würde zur "normalen" One greifen, aus Preisgründen. Allerdings musst du "normale" One differenzieren. 500GB mit altem Controller. Oder 1TB mit neuer Controller-Revision. Hier würde ich definitiv zu zweiteren greifen wenn es ein gutes Bundle-Angebot gibt.

500GB sind einfach nicht mehr ganz up to date. Da wirst du dir früher eine externe Festplatte kaufen müssen als dir lieb ist.

Schau doch einfach mal regelmäßig auf mydealz.de rein. Da hageln ständig neue XO deals vom Himmel. :daumen:

Zurück