Sammelthread Xbox One

Sammelthread
Ich habe nicht viel von MS erwartet, aber man haben die viel richtig gemacht.
Paar kleine neue Titel, halt bekannte Fortsetzungen (darunter ein neues Gears),die Holo Lens, die Abwärtskompatibilität, ein neuerXbox Controller und sogar Mods bei F4,wenn auch eingeschränkt klar.

Hole mir dennoch keine One,aber jetzt bin ich auf Sony gespannt und wehe die pennen wieder wie letztes Jahr.
Achja hätte zumindest mehr über Scalebound erfahren, aber da hebt sich MS noch was für die GamesCom auf.

Hey kann mir jemand, der im Xbox Preview Porgramm ist vlt. eine Einladung per PN schicken? Ich möchte meinen Gamertag hier nicht preisgeben. Das wäre wirklich sehr nett:).
Ich finde die Abwärtskompatibilität ist ein riesiger Pulspunkt für die ONE, da das ganze ja Software-emuliert ist.:sabber::crazy:.

MfG

Gibt's irgendwo schon Namen der Games die abwärtskompatibel sein werden? Wenn es eine Handvoll von denen aus meiner Sammlung ist werde ich mich von einer Meiner 360ern trennen.

Eine ist zusammen mit der One bei mir und die andere bei meinen Eltern im Partykeller wo ich ab und an nochmal hin bin wenn bei mir zuhause der Weiberabend der Freundin ansteht.

Sorry ich kriege die Liste nicht auf. Anscheinend kommt meine Maschine mit Silverlight hier net klar :ugly:

Ist Fallout 3 und Red Dead Redemption dabei?

Zur Zeit ´sind es diese Spiele:

A Kingdom of Keflings
A World of Keflings
Alien Hominid
Banjo-Kazooie
Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts
Banjo-Tooie
BattleBlock Theater
Defense Grid: The Awakening
Geometry Wars: Evolved
Hexic HD
Jetpac Refuelled
Kameo
Mass Effect
Perfect Dark
Perfect Dark Zero
Small Arms
Super Meat Boy
Toy Soldiers
Toy Soldiers Cold War
Viva Pinata
Viva Pinata Trouble in Paradise

Wie gesagt. Aktuell testen nur wir Preview Tester das Feature. Leider habe ich keines davon hier. Weiß aber, dass zB Viva Pinata 100% funktioniert.

Hallo Leute ich habe mit dem gedanken gespielt mir eine Xbox One zuzulegen da ich Halo sehr feiere und noch viele Xbox360 Spiele rumliegen habe die ja jetzt kompatibel werden sollen.
Bei mir funktioniert dieser Gamerscore super Deal irgendwie nicht richtig da steht die ganze Zeit das er am Laden ist.
Wie viel bekommt man für eine PS4 inklsusive Destiny,CoD Advanced Warfare und Fifa 15 noch ?

Hier mal der Vergleich XBOX One und 360 bei Mass Effect 1:
https://www.youtube.com/watch?v=kjblk1ADq9k

Die 360 Spiele scheinen also besser zu laufen. Bin da auf GTA IV und V gespannt.

Bei mir:
Selbst der alte Guide funktioniert:
View + Menütaste gleichzeitig, bzw ehm Start und Select. (auch der ist flüssiger als auf der 360)
xbox360onone Kopie.jpg

Also ich persönlich kann nur für Hexic HD sprechen. Das ist nun wirklich HD! :D

Für mich sieht in dem Video die emulierte Version auf der One einen minimalen Hauch schärfer aus kann mich aber auch irren.
Meine eigene One kommt hoffentlich am Samstag dann kann ich auch mitreden.

In der Master Chief Collection ist ja Halo 1-4 drin.
Gab es nicht bei Halo 4 so eine Coorp Kampagne bei der sich abschnitte der Kampagne als DLC Kaufen musste ?
Sind die auch enthalten ?
Kommt eigentlich Reach noch als DLC wie ODST ?
Wen nein kann man sich die XBox 360 Version im Xbox Store kaufen und runterladen und dann über den Emulator der Xbox One spielen ?

Zuletzt bearbeitet:
Für mich sieht in dem Video die emulierte Version auf der One einen minimalen Hauch schärfer aus kann mich aber auch irren.
Meine eigene One kommt hoffentlich am Samstag dann kann ich auch mitreden.

In der Master Chief Collection ist ja Halo 1-4 drin.
Gab es nicht bei Halo 4 so eine Coorp Kampagne bei der sich abschnitte der Kampagne als DLC Kaufen musste ?
Sind die auch enthalten ?
Kommt eigentlich Reach noch als DLC wie ODST ?
Wen nein kann man sich die XBox 360 Version im Xbox Store kaufen und runterladen und dann über den Emulator der Xbox One spielen ?
Wenn du bei Halo 4 Spartan Ops meinst, ja ist alles mit dabei. Bei der Master Chief Collection muss man als DLC nur ODST dazukaufen. Reach wurde nicht angekündigt, ich würde auch nicht mehr damit rechnen.
Aber Reach wird ja wahrscheinlich ber Backwards Compatibility auf die ONE kommen. Siehe hier:https://xbox.uservoice.com/forums/298503
Da kannst du auch über die Spiele abstimmen, die als erstes reinkommen sollen. Und in nem Interview wurde gesagt, dass sie den ganzen First-Party Katalog aufnemen werde.

MfG

Wenn ich jetzt auf der 360 mir Spiele gekauft und runtergeladen habe und jetzt auf der One noch den gleichen Account verwende, kann ich diese Spiele dann bald wieder zocken? :o

Zurück