Sammelthread Xbox One

Sammelthread
10 Millionen ausgelieferte XBOX Ones in den USA

The past few weeks have been incredibly exciting, marked by a series of highly-anticipated game and bundle launches and the most affordable prices yet for Xbox One. We are humbled by the positive response to our new offerings and grateful for the support from our fans.

Yesterday, we celebrated the arrival of the iconic Halo franchise on Xbox One, as Halo: The Master Chief Collection launched to millions of excited fans and an impressive Metacritic score of 89. Sunset Overdrive was recently named by IGN as the "Game of the Month" for October. The new Xbox One bundles, which feature some of this holiday's most anticipated games including Assassin's Creed Unity, Call of Duty: Advanced Warfare, and Sunset Overdrive, hit store shelves with a limited time offer of $50 off any Xbox One of your choice. Starting as low as $349 in the US, the Xbox One is more affordable than ever this holiday season.

The response to this wave of blockbuster game releases and new bundles has been amazing, and sales have skyrocketed since the new price took effect on Nov. 2. Compared to the previous week, Xbox One sales in the US have more than tripled, which is exciting as more and more friends will be playing together this holiday. As we head into the busy holiday season Xbox One led generation 8 console sales in the US for the past two weeks. Shortly, we will have sold in to retailers more than 10 million Xbox One consoles.

Almost one year ago, I had the honor of shaking hands with hundreds of fans at our Xbox One launch in New York City. We have listened to your feedback and have worked hard to deliver hundreds of improvements to Xbox One, celebrated the launch of amazing new games, and sought ways to offer more value for you. As we reach this milestone, I remain awestruck by your passion for games and your support of Xbox One. Thank you for an incredible year.

Yusuf

*In the US, based on internal data
Xbox One Sales on the Rise

1 Jahr XBOX One!

Microsoft gibt heute die Pläne für die Jahresfeier der Xbox One bekannt und hat natürlich einige Geschenke für euch.

Samstag, der 22. November 2014 datiert den ersten Geburtstag der Xbox One. Es war ein sehr spannendes Jahr und Microsoft hätte dies niemals ohne euch erreicht. Euer Feedback hat dazu beigetragen, dass über 100 neue Features in die Konsole eingeflossen sind und jetzt möchte sich Microsoft Xbox für 12 Monate Xbox One über das ganze Wochenende bedanken.

Alle Xbox One Käufer, die in den ersten 13 Märkten ihre Konsole zwischen dem vor dem 01. Oktober 2014 gekauft haben, mindestens 17 Jahre jung sind und bei den Datenschutzeinstellung die E-Mail Option für Xbox aktiviert haben, bekommen eine umfangreiche Nachricht mit allen Details und Statistiken, was sie im ersten Jahr erreicht haben. Dabei muss die Xbox One mindestens 10+ Stunden genutzt worden sein. Die Datenschutzeinstellungen könnt ihr über die Xbox One > Einstellungen > Datenschutz & Online-Sicherheit > Kontakteinstellungen ändern.

Die Xbox One Community konnte bisher über 11 Milliarden Gamerscore sammeln und verbracht mehr als 2 Milliarden Stunden mit dem Spielen von Xbox One Games. Die vier am meisten freigeschaltesten Erfolge waren:

• Forza Motorsport 5: Welcome to Forza Motorsport

• Titanfall: Build Yourself

• Destiny: Ship Rite

• Call of Duty: Ghosts: Spatial Awareness

Doch das ist noch nicht alles, denn für die treuen Fans hat Microsoft ein paar Geschenke. Alle Xbox One Käufer, die in den ersten 13 Märkten ihre Konsole zwischen dem 22. November 2013 und 11. November 2014 gekauft haben, mindestens 17 Jahre jung sind und bei den Datenschutzeinstellung die E-Mail Option für Xbox aktiviert haben, bekommen folgendes:

• A Year One Gamer Picture

• New Xbox One backgrounds: A special Year One background as well as an exclusive Day One background for those who unlocked the Day One achievement

• A Year One background image for use on Twitter, your desktop, etc.

• A free rental of “Halo 4: Forward Unto Dawn” (for a limited time)

• A free rental of “Dragon Ball Z: Battle of the Gods” movie and a sampler pack of “Dragon Ball Z” TV episodes (for a limited time, available in the U.S. and Canada only)

Dazu verlost Microsoft unter allen Xbox One Besitzern zahlreiche Preise. Diese werden nach dem Zufallsprinzip verteilt und die Geschenke können sich wirklich sehen lassen.

• Xbox One Limited Edition Call of Duty: Advanced Warfare Bundle

• Xbox One Special Edition Sunset Overdrive Bundle

• One month membership for Xbox One-exclusive EA Access service

• Tiger Shark cash card for Grand Theft Auto V, worth $200,000 in-game GTA Online dollars

• Forza gift pack with Forza RallyCross hat, Lamborghini Huracán 1/24 scale replica, and Xbox One Controller (launch team edition) signed by Tanner Foust, host of Top Gear America, Global RallyCross champion and professional stunt driver

• Forza Horizon 2 Limited Edition Casio G-Shock Men’s Black Multi-Function Digital Sports Watch

• Grand Theft Auto V gift pack with the Los Santos Sheriff Trucker cap, Michael, Franklin and Trevor Posters, and a Grand Theft Auto V sticker pack

• Xbox Live Gold 12-month membership digital code

• Killer Instinct Season 1 Combo Breaker Pack, the retail version of Killer Instinct Xbox One’s first season and includes all eight season one characters: Jago, Sabrewulf, Glacius, Thunder, Sadira, Orchid, and Spinal. Also includes Fulgore DLC character.

• Special limited edition Nissan 370Z, featuring a custom Casio livery for Forza Horizon 2

• Air Vehicle shortcut for Battlefield 4 for immediate access to all available unlocks for helicopters and jets available in the main Battlefield 4 game

• Arno’s French Rapier for Assassin’s Creed Unity to improve your combat skills

• 75 Platinum in Warframe

• Plants vs. Zombies: Garden Warfare Costume Pack for Peggle 2

• Epic Quest Table in Pinball FX2

• Dance Central Spotlight (full game token)

• Project Spark Premium – 15 days: Grants 2x gain of Spark XP, credits, and champion XP, as well as the ability to purchase new token-only content for earned in-game credits

Jetzt stellt sich eigentlich nur die Frage, wie ihr den 1. Geburtstag der Xbox One feiern werdet?

Xbox One - Ein Jahr Xbox One wird mit vielen Geschenken gefeiert - Xbox One News

Bei amazon.de gibt es aktuell für Prime Mitglieder (oder diejenigen die momentan die kostenlose 30 Tage Mitgliedschaft nutzen) die XBox One für 333 Euro.
Lohnt sich das Angebot für jemanden, der bereits eine PS4 besitzt? Gibt es in absehbarer Zeit exklusive Titel für die One, die einen Kauf rechtfertigen würden?

Bin da echt am überlegen zuzugreifen.

Mich interessiert aktuell von der Xbox One das neue Platinum Games Spiel Scalebound - sieht nach einer coolen Mischung aus MH und DmC aus (letzteres sollte allerdings kein Wunder sein ^^)
Auch wenn man vom Gameplay noch nichts gesehen hat,so freue ich mich drauf,aber auch wenns nen Kracher wird werde ich wohl nicht zur One greifen
Ich behalte es dennoch mal Im Auge,aber irgendwie gabs bisher keine neuen Infos seit der E3

Also für 333€ ist das Angebot echt gut.:daumen:
Ich teile dir mal mit, was ich jetzt so auf dem Schirm hab:
Sunset Overdrive
Forza Horizon 2
Halo: The Master Chief Collection
Forza Motorsport 5 und Teil 6 * nächstes Jahr
Fable Legends
Quantum Break
Ori and the blind Forest
Halo 5: Guardians
Scalebound
Crackdown 3
Gears of War Collection *
Banjo Kazooie *
Rise of the Tomb Raider
Mit Stern makiert ist nicht bestätigt, aber sehr wahrscheinlich;)

MfG

Also für 333€ ist das Angebot echt gut.:daumen:
Ich teile dir mal mit, was ich jetzt so auf dem Schirm hab:
Sunset Overdrive
Forza Horizon 2
Halo: The Master Chief Collection
Forza Motorsport 5 und Teil 6 * nächstes Jahr
Fable Legends
Quantum Break
Ori and the blind Forest
Halo 5: Guardians
Scalebound
Crackdown 3
Gears of War Collection *
Banjo Kazooie *
Rise of the Tomb Raider
Mit Stern makiert ist nicht bestätigt, aber sehr wahrscheinlich;)

MfG

davon interessieren mich Ori ,Tomb Raider und Scalebound
Ori und TR kommen aber auch auf dem Pc ^^ bleibt also nur noch ScaleBound

Gears und Halo mögen coole CoopShooter sein,bin aber kein so großer ShooterFan,aber sind natürlich auch gute Titel
Quantum Break klingt auch ganz interessant,aber da bin ich mir noch recht unsicher

davon interessieren mich Ori ,Tomb Raider und Scalebound
Ori und TR kommen aber auch auf dem Pc ^^ bleibt also nur noch ScaleBound

Gears und Halo mögen coole CoopShooter sein,bin aber kein so großer ShooterFan,aber sind natürlich auch gute Titel
Quantum Break klingt auch ganz interessant,aber da bin ich mir noch recht unsicher
Ich mein das ja auch nicht als allgemeingültig sondern eher was mir so einfällt und ich mir holen möchte. (Muss mal sehen wie ich das bewerkstellige:ugly:). Nätürlich interessiert mich jetzt auch nicht alles daran.

MfG

Mal ne Frage hier mein Bruder hat sich ne Xbox One gekauft, warum ruckelt alles? :ugly: nein Spaß
Eher ist meine Frage, ich finde den Gamepad so geil und wollte mir den für den PC kaufen, hat das teil Bluetooth oder muss man sich wieder diesen Adapter kaufen bzw Empfänger? mit Kabel will ich nicht. ;)

Naja, ein proprietäres Protokoll das auf Wifi-Direct aufsetzt.
Anyway, momentan geht nur mit Kabel, d.h. man kann jeden Xbox-One-Controller per microUSB-auf-USB-Kabel am PC betreiben. Einen Drahtlosempfänger für PC gibt es noch nicht.

Warum baut Microsoft so ne ******* mit ihren Wifi...
Immerhin bietet MS voll funktionsfähige Treiber für PC an. Und damit läuft auch alles, was mit 360-Controller ging, richtig gemappt usw.

Und warum machen die das? Stromverbrauch (vielleicht?), Übertragungsrate (kann ja auch Audio übertragen), geringerer Lag, mehr Controller an einer Konsole möglich,...

Rise of the Tomb Raider - Microsoft nun auch Publisher

Auf einer Frage auf Twitter, beantwortete Aaron Greenberg nun, das Microsoft auch der Publisher von Rise of the Tomb Raider sein wird. Damit ist es nun wohl sicher, das die Exklusivität wohl nicht über XBOX One, XBOX 360 und PC hinausgehen wird.

https://twitter.com/aarongreenberg/status/542057412988248064

Schön, das wird dann wohl die direkte Konkurrenz zu Uncharted 4.

Ich bezweifle aber dass es für die Xbox 360 erscheint, kann mir nicht vorstellen dass das technisch machbar ist, wurde ja auch nicht angekündigt, aber die PC Version wird vermutlich einige Monate später erscheinen.

Ich würde mich freuen wenn Microsoft ein paar News zu Gears of War geben würde, der sollte doch nun mit der Unreal Engine 4 entwickelt werden, oder?

Fand die vorherigen Teile klasse und das wäre definitiv ein Kaufgrund.

Also wenn MS jetzt wirklich Publisher ist,kann man auf der Ps4 wohl das neue TR vergessen - und selbst wenn auch nur viel später
Allerdings ist eine Pc Version auch fraglich,denke die wird aber 6-12 Monate später kommen
Denke mal der Exklusiv Deal kam dadurch zustande,dass MS halt viel in die Entwicklung gezahlt hat und SE vllt nicht mehr bereit,der TR Reboot war ja nicht so erfolgreich
Wobei vllt auch deren Erwartungen zu hoch,erst nach nem Jahr oder so war man zufrieden

Das kann man auch nicht mit DR3 vergleichen,der Publisher war da noch Capcom
Denke mal RotTR wird noch länger Exklusiv bleiben gehen wir zb von Mass Effect 1 aus,dann rechne ich mit dem neuen TR erst Ende 2016 auf dem Pc

Es wurde eigentlich schon vor ein paar Monaten alles zu diesem Tomb Raider Deall gesagt. Danke MS und danke SE. Einen Großteil der Fanbase so zu verprellen hat schon was. Das nächste Tomb Raider wird sich sicherlich nicht so oft verkaufen wie der Vorgänger. Gute entscheidung.:schief::rollen::wall:

Zurück