Sammelthread Xbox One

Sammelthread
Klasse, dann kann ich demnächst auch mal mit Blu Rays loslegen.

Hat eigentlich mal einer auf der One Xbox Video genutzt?

Ich nutze regelmäßig XBOX Video, aber offline um meine Videopodcasts zu streamen. Ist schneller als die Steamingoption meines SmartTVs.

Ne mir geht's eigentlich um das Film Leih/Kaufangebot und ob inzwischen das Streamen eines Filme funzt.

Hatte zu Anfang da mal nen Film geliehen bzw ein paar und da gab es Streaming Probleme. Meine 360 macht das alles einwandfrei.

Klasse, dann kann ich demnächst auch mal mit Blu Rays loslegen.

Hat eigentlich mal einer auf der One Xbox Video genutzt?

Nutze es seit Jahren,

Xbox Video hat eine deutlich bessere Qualität als vergleichbare Anbieter. Man kann die Filme Streamen, dabei sollten alle Ports (TCP: 53,80,3074 & UDP 53,88,3074,500,4500,3544) für die One

offen sein im Router oder man stellt sie direkt ins DMZ. Bei manchen Fritzboxen sollte auch der Teredo IP Server FIlter deaktiviert werden Unter Internet -> Filter -> Listen -> Ganz unten, die Ansicht muss auf Erweitert stehen.

Es gibt auf der One nur Streaming SD: 2mbit / HD wird 6mbit empfohlen oder höher. Über die detailierte Netzwerk Statistik seht ihr was ankommt.

Microsoft gibt gas und Dx11 scheint der One Vorteile zu verschaffen, die mehr Leistung der PS4 wird zurzeit gebraucht um eine ähnliche Grafik zu generieren, meist wirken die Texturen und das Bild besser bei der One.

Ich habe mal eine allgemeine Frage zur Xbone, brauche ich um den Multiplayer z.B. von Forza 5 spielen zu können Xbox Live Gold, oder geht das auch ohne?
Habe weder bei Google noch in der Forensuche was dazu gefunden, ob der Multiplayer etwas extra kostet :D

Klar brauch man weiterhin XBL Gold, außer bei F2P Spielen oder Spiele die schon eine Gebühr haben.
Ist ja recht preiswert, habe vor 2 Monaten 2 Jahre für 50 Euro geholt.

An sich hört sich das nicht schlecht an

Aber ich weiss nicht ob sich solche Abosysteme durchsetzen sollten bei Videospielen :s (auch wenn ich selbst Spotify Premium toll finde)
Man stelle sich vor,dass bald jeder Publisher/Entwickler sowas verlangt
Und dann auch noch Plattformen exklusiv

Oder was ist wenn EA einfach mal den Preis erhöht ? Dann muss man zahlen oder alles weg

Hat von euch jemand zufälliger dieses neue EA Access Prozdur bekommen um es zu testen, weil nur ausgewählte spieler es haben. vielleicht jemand zufällig einer unter euch XBO Spieler?
Die One kann sogar angeblich auch MKV Streamen laut xboxfront.de, nur wie weiss ich leider auch noch nicht...

Seit einigen Tagen gibt es nun die App "Voice Studio", mit der man je Aufnahme 30 Begriffe und/oder Anweisungen die einen angezeigt werden, in seiner Sprache bzw Dialekt aufsagt und diese als Feedback sendet.

Wenn ihr ebenso mitmacht, und Kinect weiterhin unterstützen wollt, dann tut dies bitte. Die Spracherkennung kann dadurch nur besser werden. Die App ist 853MB groß.

Das Mitmachen wird auch durch insgesamt 50GS belohnt!

Seit einigen Tagen gibt es nun die App "Voice Studio", mit der man je Aufnahme 30 Begriffe und/oder Anweisungen die einen angezeigt werden, in seiner Sprache bzw Dialekt aufsagt und diese als Feedback sendet.

Wenn ihr ebenso mitmacht, und Kinect weiterhin unterstützen wollt, dann tut dies bitte. Die Spracherkennung kann dadurch nur besser werden. Die App ist 853MB groß.

Das Mitmachen wird auch durch insgesamt 50GS belohnt!

Nice! Wenn ich mir dann mal eine Xbox ONE kaufen werde, werde ich ihr mal versuchen, luxemburgisch beizubringen. Mal gespannt ob dies klappen wird ^^

Weiße XBOX One aufgetaucht

Eine französische Gamingseite bietet aktuell das Bundle der weißen XBOX One + Sunset Overdrive für 399 Euro an:

pack-xbox-one-blanche-micromania.jpg

White Xbox One pack spotted on a french retailer website - NeoGAF

PS.
Mal sehen wann eine News dazu kommen wird. ;)

Bin gespannt wann mal eine Slim Variante kommt. Das fette Vieh von X1 in meiner Wohnwand geht gar nicht.

Zurück