Destiny und Sunset Overdrive nutzen die zusätzliche Power der Kinect-losen Xbox One
Xbox One Zusatzpower - AreaGames.de

Vorgestellte exklusive Spiele sind fettgedruckt:
Call of Duty: Advanced Warfare (DLCs früher)
Forza 5 (Nürburgring, kostenlos!)
Forza Horizon 2
Evolve
AC Unity
Dragon Age
Sunset Overdrive
Dead Rising 3 DLCs
Dance Central Spotlight (exklusiv?)
Fantasia: Music Evolved
Fable Legends
Project Spark
Ori and the Blind Forest (Indiegame)
Halo Master Chief Collection Halo 1-4, inkl Multiplayer-Beta von Halo 5 und Serie)
Inside (Indiegame)
Rise of the Tomb Raider
The Witcher 3
Phantom Dust
The Division (DLCs früher)
Scalebound
Crackdown

Meiner meinung nach noch immer besser als auf Sony-Seite....haben weniger Exklusives.

Vor Allem das Dead Rising 3 DLC war absolut lächerlich.![]()
Ändert trotzdem nichts daran dass die Xbox One Klassen schwächer ist als die Playstation 4.
Außerdem kann auch Sony bald weitere Leistungen zur Verfügung stellen.

Xbox head Phil Spencer revealed that Bungie would use an upcoming software development kit update to increase the resolution of "Destiny" during a podcast interview. That naturally led to the big question of just how much. GameTrailer’s Geoff Keighley revealed that number Tuesday from E3 2014.
"After @xboxp3 [Phil Spencer] interview I've been asking devs about impact of new Xbox sdk on [performance]," Keighley revealed on Twitter. "Bungie says it will get Destiny to 1080p/30fps on [Xbox One]."
Given the competitive nature in the gaming community over the performance between the PS4 and Xbox One, this is a significant statement. However, it’s also hard to gauge how big of an improvement that the SDK update provides without knowing what the resolution "Destiny" was running at prior to the update.
Those wondering about the 30 frames per second shouldn't be surprised. All of the Bungie produced "Halo" games ran at that frame rate in an attempt to maximize the visuals
Destiny durch die neuen Entwicklertools in 1080p.
'Destiny' will be 1080p on Xbox One thanks to dev kit update - National Console Gaming | Examiner.com
Wären es 720 und 60fps würdest du doch wieder über die Auflösung meckern
Und wie man das hat.
Da wurde jeder Pixel gezählt und die Unterschiede waren meist deutlich geringer.
Mir sind Leute bekannt die beiden jedem Spiel rumgetönt haben das die 360 ja besser ist, jetzt bei der One ist das natürlich alles nicht mehr so wichtig und man sieht keinen Unterschied.
Und genauso wie es damals in Tests erwähnt wurde wird es das heute auch. Nur halt nicht mehr unbedingt erst in Tests, sondern schon vorher.
Und die alten Konsolen haben ihre Daseinsberechtigung für mich schon länger verloren, die waren viel zu lange auf dem Markt.
Und die alten Konsolen haben ihre Daseinsberechtigung für mich schon länger verloren, die waren viel zu lange auf dem Markt.