Sammelthread Xbox One

Sammelthread
Ich hab die letzten 3,4 Tage das Problem, dass mit meine Kiste sagt Anwendung X (z.B Titanfall) brauch zu lange zum starten und er geht auf die Startseite zurück. manchmal hilft neustart manchmal mus ich erst anderes Apps öffnen damit er danach Titanfall endlich mal läd.
Jemand ne Ahnung woran das liegt? Bei Titanfall hatte ich gestern auch mega Lags das war nicht mehr feierlich mit Rücksprüngen beim laufen.
An meiner Leitung kann es nicht liegen (Glasfaser 100Mbit die auch wirklich aus der Dose kommen). Hab sowohl mit 2,4 als auch 5Ghz Wlan versucht, machte kaum einen Unterschied. Bisher gings ja auch immer...... jemand ne Idee?

Drück mal 10 Sekunden den Powerbutton auf der Konsole. Das würde den Cache löschen... evtl liegt es daran.
Wenn du Betatester bist, könnte es auch an der Beta-FW liegen.

Games with Gold gestartet!

Games wie bekannt:
Max: The Curse of Brotherhood
Halo: Spartan Assault

WP_20140603_23_02_54_Pro.jpg

Beide gleichzeitig downloadbar?

Ja, beide gleichzeitig.

Zudem steht das Juni-Update nun für Jedermann bereit.

Kurzzusammenfassung:
- externe Festplatten nutzbar
- OneGuide auch mit den TV-Features für Europa nutzbar
- Pinanordnung einstellbar, Smartglass voll nutzbar uvm
- Realnamen anzeigbar
- Paywall gestrichen

Sehr gut, dann werde ich mir bald den Xbox One Controller holen.:D
Ich kann dich jetzt schon warnen vor den LB/RB Tasten.
Diese haben einen viel zu strengen Druckpunkt, und machen das ansonsten gute Pad für mich leider zu einer Enttäuschung.
Besonders bei Spielen wo man diese Tasten gedrückt halten muss, ist es eine einzige Katastrophe. :(

Da DR3 auf einem Windows PC erscheien wird sieht es MS halt als Exklusivtitel. Ist bei Titanfall oder Alan Wake ja nicht anders...

Denkt ihr mal kurz dran über mein Posting oben nachzudenken?

Die Tasten des Controllers sind super!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstehe ich das richtig, ich kann mir jetzt ein Xbox One Controller kaufen, den per USB an mein PC anschließen und es geht?! Das wäre ja großartig :daumen:

Destiny und Sunset Overdrive nutzen die zusätzliche Power der Kinect-losen Xbox One

Dank der neuen Kinect-losen Xbox One, können Sunset Overdrive und Destiny mehr Power der Konsole nutzen - und werden es auch!
Xbox-Boss Phil Spencer hatte einen Auftritt bei Major Nelsons Podcast am Wochenende, in dem er erklärte, dass Spiele wie Sunset Overdrive und Destiny von dem kommenden Xbox One Dev-Kit-Update profitieren werden. Dadurch wird nämlich mehr GPU-Power verfügbar, die in den Games genutzt werden kann.

"Sie werden die erweiterten Ressourcen, die durch die Senkung der Reserven aufkommen, nutzen, um einen lebendigere und dynamischere Gameplay-Umgebung zu schaffen. Auch unsere Freunde bei Bungie... sie werden die Auflösung von Destiny dank dieser Änderung hochschrauben."

Und - erneut - betont Spencer, dass man für die Leistungssteigerung der Xbox One, Kinect nicht abstöpseln muss.

"Jeder sollte Kinect angeschlossen lassen. Denn sobald das Spiel nicht mehr läuft, kehrst du zurück ins Dashboard und dann willst du ja all die großartigen Funktionen wieder haben."

Xbox One Zusatzpower - AreaGames.de

Zurück