Sammelthread Xbox One

Sammelthread
Ich finde auch das das keinen Schönheitspreis gewinnt. Aber das Design wird (so denke ich) wegen der Kühlung so gemacht worden sein. Der Kamin sollte die Wärme gut abführen.

Geschmäcker sind zum Glück verschieden :)
Ich persönlich finde die Series X optisch deutlich ansprechender als alle Xbox Versionen davor und auch schöner als die Playstation 4 Slim und Playstation 4 Pro.

Ich hoffe einfach nur das die 12TF stimmen und das man diese leise und effizient kühlt :)

Geschmäcker sind zum Glück verschieden :)
Ich persönlich finde die Series X optisch deutlich ansprechender als alle Xbox Versionen davor und auch schöner als die Playstation 4 Slim und Playstation 4 Pro.

Ich hoffe einfach nur das die 12TF stimmen und das man diese leise und effizient kühlt :)

Mit den Geschmäckern gebe ich dir Recht.

Aber ganz im ernst dieser plumpe Kasten hier ist kauum noch an häßlichkeit zu übertreffen. Dachte die erste Xbox One sieht schon kacke aus aber das Ding hier...

Man darf nicht vergessen bei vielen kommt das Dingen ins Wohnzimmer und man kauft irgendwo eine Art Möbel so wie einen Fernseher auch. Keiner würde sich wieder so einen plumpen Kasten in die Bude stellen.

Man darf nicht vergessen bei vielen kommt das Dingen ins Wohnzimmer und man kauft irgendwo eine Art Möbel so wie einen Fernseher auch. Keiner würde sich wieder so einen plumpen Kasten in die Bude stellen.

Warum nicht? Je schlichter desto besser. Je weniger verspielt ein Design ist, umso besser lässt es sich in die verschiedensten Wohnräume integrieren.
Für mich die bisher optisch ansprechendste Konsole.

Find die auch nicht schön.
Die Ur PS3 war schön, bis man sie abgewischt hat zumindest und zerkratzt war :D

Aber im Endeffekt steht das Teil im Lowboard. Daher ist mir das völlig egal.

Hauptsache das Ding ist leise.
Die Lautstärke meiner One X ist das maximale was ich bereit bin zu ertragen.

Meine PS4 Pro ist nicht zuletzt deswegen nur für exklusive da... Radau ohne Ende was für mich ein Umbau zwingend erforderlich machte.

Mit dem Gehäuse der Series X werden aber sicher Casemods interessant :D

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Ich frage mich wie Microsoft überhaupt noch Geld verdient :ugly:

Ich habe meine one x verkauft und nutze den gampass nun seit Monaten nur am PC.

Ich habe 3 Monate fuer 1€ bekommen. Danach kostet es ja monatlich mehr. Theoretisch.

Habe an dem Tag an dem ich die 3 Monate probeabo fuer 1€ abgeschlossen habe, direkt die aboverlaengerung gekündigt.

Nach 3 Monaten kam die Meldung der pass ist ausgelaufen. Da konnte ich mit dem selben Prozedere und dem selben Microsoft Account nochmal fuer 3 Monate jetzt fuer 1€ abschließen.

Wenn Microsoft an mir ganze 4€ im Jahr "verdient" frag ich mich wie lange dieses game pass System überhaupt noch funktionieren kann :ugly:

Wird fuer mich auch der Grund sein, warum ich in der nächsten gen zum ersten Mal keine xbox Konsole kaufen werde. Wozu auch?

Damit wird bei mir ps5 und switch die oberhand behalten fuer alle exclusivtitel und fuer viele Multis die es wert sind.
Und am PC nehme ich den halt im game pass mit, was ich so "verpasst" habe.

Verstehe echt nicht, wieso Microsoft bei dem 3 monatsprobeabo fuer 1€ immer wieder die 1€ Verlängerung zulässt. Aber was solls, soll nich zu unserem Nachteil sein als gamer mit engem Geldbeutel :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist halt nicht die Zielgruppe :)

Wieso? Ich liebe und nutze den Service doch. Ich bin genau DIE Zielgruppe fuer den gamepass und das Microsoft ecosystem mit Windows Rechner.

Ich frag mich halt nur wie lange Microsoft den guten Service aufrecht erhalten will, wenn man praktisch kaum was zahlt dafür.... Zumindest am PC. :ugly:

Ich frage mich wie Microsoft überhaupt noch Geld verdient :ugly:

Ich habe meine one x verkauft und nutze den gampass nun seit Monaten nur am PC.

Ich habe 3 Monate fuer 1€ bekommen. Danach kostet es ja monatlich mehr. Theoretisch.

Habe an dem Tag an dem ich die 3 Monate probeabo fuer 1€ abgeschlossen habe, direkt die aboverlaengerung gekündigt.

Nach 3 Monaten kam die Meldung der pass ist ausgelaufen. Da konnte ich mit dem selben Prozedere und dem selben Microsoft Account nochmal fuer 3 Monate jetzt fuer 1€ abschließen.

Wenn Microsoft an mir ganze 4€ im Jahr "verdient" frag ich mich wie lange dieses game pass System überhaupt noch funktionieren kann :ugly:

Das muss doch auch ein Fehler sein. Es kann doch nicht Sinn und Zweck sein, das Abo immer für 1€ abschließen zu können.
Da würde ich mich auch fragen wie MS da Geld verdienen will.

Das 1€ Angebot ist auch nur einmalig soweit ich weiß. Ich hatte es so genommen plus zwei weitere Monate für 2€ oder so ähnlich. Hat sich durchaus gelohnt da ich danach wusste das es am PC eine Katastrophe ist.

Ist doch egal. Hauptsache man hat Marktanteile. War doch im Consumerbereich schon immer die MS Strategie.
Geld wird mit den Businesskunden gemacht :D
Aber wenn man jedem ein neues Gears, ein neues Halo, ein neues Hellblade und ein neues blabla "schenkt", wie will man da die Entwicklungskosten rein holen?
Das ist doch ein Minusgeschäft sondergleichen.
So lange irgendwelche Firmen schön weiter Office und Co kaufen, isses bezahlbar.^^

Aber wenn man jedem ein neues Gears, ein neues Halo, ein neues Hellblade und ein neues blabla "schenkt", wie will man da die Entwicklungskosten rein holen?
Das ist doch ein Minusgeschäft sondergleichen.
So lange irgendwelche Firmen schön weiter Office und Co kaufen, isses bezahlbar.^^

Aktuell will Microsoft einfach nur Marktanteile gewinnen, der Gewinn ist da erstmal zweitrangig.
Die XBox Sparte ist eh nur ein ganz kleiner Teil von Microsoft, das große Geld wird wo anders gemacht.

Aktuell will Microsoft einfach nur Marktanteile gewinnen, der Gewinn ist da erstmal zweitrangig.
Die XBox Sparte ist eh nur ein ganz kleiner Teil von Microsoft, das große Geld wird wo anders gemacht.
Wenn solche Verluste keine Rolle spielen, können die genau so gut die Series X subventionieren und für 350-399€ an den Mann bringen.
Tada... Marktanteile.

Das Problem ist halt das die keine Marktanteile gewinnen, wenn Ich Game Pass um einen Euro verscherble werden die Abonenntenzahlen natürlich steigen langfristig ist das Ganze aber nicht finanziell tragbar. Dazu die Studiokäufe. MS mangelts nicht an Kohle aber ewig wird man sich das nicht anschauen, große Generalprobe für Gamepass wird ohnehin Halo Infinite mit einem geschätzten Budget von 500 Millionen Dollar.

Das 1€ Angebot ist auch nur einmalig soweit ich weiß. Ich hatte es so genommen plus zwei weitere Monate für 2€ oder so ähnlich. Hat sich durchaus gelohnt da ich danach wusste das es am PC eine Katastrophe ist.

Nein, ist nicht einmalig. Ich habe erneut die 3 Monate fuer 1 € mit dem selben Account zum 2. Mal abgeschlossen.

Und ich werde, nachdem ich mich daran gewöhnt habe, niemals mehr dafür zahlen ^^

Zurück