Geschmäcker sind zum Glück verschieden
Ich persönlich finde die Series X optisch deutlich ansprechender als alle Xbox Versionen davor und auch schöner als die Playstation 4 Slim und Playstation 4 Pro.
Ich hoffe einfach nur das die 12TF stimmen und das man diese leise und effizient kühlt![]()
Man darf nicht vergessen bei vielen kommt das Dingen ins Wohnzimmer und man kauft irgendwo eine Art Möbel so wie einen Fernseher auch. Keiner würde sich wieder so einen plumpen Kasten in die Bude stellen.

Du bist halt nicht die Zielgruppe![]()

Ich frage mich wie Microsoft überhaupt noch Geld verdient
Ich habe meine one x verkauft und nutze den gampass nun seit Monaten nur am PC.
Ich habe 3 Monate fuer 1€ bekommen. Danach kostet es ja monatlich mehr. Theoretisch.
Habe an dem Tag an dem ich die 3 Monate probeabo fuer 1€ abgeschlossen habe, direkt die aboverlaengerung gekündigt.
Nach 3 Monaten kam die Meldung der pass ist ausgelaufen. Da konnte ich mit dem selben Prozedere und dem selben Microsoft Account nochmal fuer 3 Monate jetzt fuer 1€ abschließen.
Wenn Microsoft an mir ganze 4€ im Jahr "verdient" frag ich mich wie lange dieses game pass System überhaupt noch funktionieren kann![]()
Das 1€ Angebot ist auch nur einmalig soweit ich weiß. Ich hatte es so genommen plus zwei weitere Monate für 2€ oder so ähnlich.

Wie will man da Geld verdienen??

Aber wenn man jedem ein neues Gears, ein neues Halo, ein neues Hellblade und ein neues blabla "schenkt", wie will man da die Entwicklungskosten rein holen?Ist doch egal. Hauptsache man hat Marktanteile. War doch im Consumerbereich schon immer die MS Strategie.
Geld wird mit den Businesskunden gemacht![]()
Aber wenn man jedem ein neues Gears, ein neues Halo, ein neues Hellblade und ein neues blabla "schenkt", wie will man da die Entwicklungskosten rein holen?
Das ist doch ein Minusgeschäft sondergleichen.
So lange irgendwelche Firmen schön weiter Office und Co kaufen, isses bezahlbar.^^
Wenn solche Verluste keine Rolle spielen, können die genau so gut die Series X subventionieren und für 350-399€ an den Mann bringen.Aktuell will Microsoft einfach nur Marktanteile gewinnen, der Gewinn ist da erstmal zweitrangig.
Die XBox Sparte ist eh nur ein ganz kleiner Teil von Microsoft, das große Geld wird wo anders gemacht.
Aktuell will Microsoft einfach nur Marktanteile gewinnen, der Gewinn ist da erstmal zweitrangig.
Die XBox Sparte ist eh nur ein ganz kleiner Teil von Microsoft, das große Geld wird wo anders gemacht.
Das 1€ Angebot ist auch nur einmalig soweit ich weiß. Ich hatte es so genommen plus zwei weitere Monate für 2€ oder so ähnlich. Hat sich durchaus gelohnt da ich danach wusste das es am PC eine Katastrophe ist.