Blackout27
Lötkolbengott/-göttin
77 GB "Patch"Ich hoffe für dich dass du eine schnelle Leitung hast
Ich habe 100Mbit und selbst da dauert es gefühlt ewig![]()
Alles gut, Patch wurde bereits komplett geladen

77 GB "Patch"Ich hoffe für dich dass du eine schnelle Leitung hast
Ich habe 100Mbit und selbst da dauert es gefühlt ewig![]()

P.S.
Habe mir heute Quantum Break für 10€ gekauft und bin fast von der Couch gerutscht, 77 GB Patch![]()
Das war jetzt aber mit die Serie oder?
Kann ich noch nicht sagen da ich es noch nicht abgespielt habe. Die Xbox hat automatisch das Update vorgeschlagen. Bei der Größe erwarte ich aber, dass alles dabei war ^^
Wo kann man das nachschauen?
Laut resetera.com arbeitet Splash Damage an einem Gears of War Spin-Off.
Das war jetzt aber mit die Serie oder?
Zudem ruckelen die Zwischensequenzen immer wieder als ob die Festplatte nicht hinterher kommt. Wer mal reinschnuppern möchte:
Den Xbox Game Pass gibt es noch ein paar Tage lang für 1,00 €
https://www.microsoft.com/de-de/store/p/xbox-game-pass/cfq7ttc0k6l8/0001?rtc=1
Man hat z.B. Zugriff auf alle Teile von Gears of War (2+3 mittlerweile One X Enhanced), Super Lucky's Tale oder Sea of Thieves. Zudem kann man dann ab dem 22.05. auch State of Decay 2 spielen.
Ich denke, für den Euro macht man nichts verkehrt. Man muss nur daran denken, auch wieder zu kündigen.
Spencer sagt dass es wohl wieder verstärkten Support japanischer Spiele auf der Xbox geben wird:
Phil Spencer Teases JRPGs on Xbox E3 Stage and Talks Possibility of Japanese Exclusives
Finde ich gut wenn da was kommt. Der Berreich fehlt der Xbox definitiv in der Gen.
Interestingly, he was also asked if he sees Xbox working with a Japanese developer ever again on an exclusive game, and he responded simply “yes.”