Xbox One: Xbox Live in 21 Länder zum Launch verfügbar - Mutmaßlich wird die Xbox One auch nur in diesen Ländern verkauft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox One: Xbox Live in 21 Länder zum Launch verfügbar - Mutmaßlich wird die Xbox One auch nur in diesen Ländern verkauft

Auf der US-Seite der Xbox One sind nun die Länder gelistet, die zur Veröffentlichung der Konsole Xbox-Live unterstützen werden. Neben Nordamerika sind vor allem Westeuropäische Länder, Brasilien, Australien und Russland mit dabei. Gründe für die Limitierung auf gewisse Regionen könnten "Herausforderungen" bei der Lizenzierung sein.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox One: Xbox Live in 21 Länder zum Launch verfügbar - Mutmaßlich wird die Xbox One auch nur in diesen Ländern verkauft

AW: Xbox One: Xbox Live in 21 Länder zum Launch verfügbar - Mutmaßlich wird die Xbox One auch nur in diesen Ländern verkauft

Um sie zu verkaufen, muss sie erst mal jemand haben wollen ;)

AW: Xbox One: Xbox Live in 21 Länder zum Launch verfügbar - Mutmaßlich wird die Xbox One auch nur in diesen Ländern verkauft

Also beim besten Willen!

Ich war bislang eigentlich immer neutral - nie "Fan-Boy" von irgendeiner Firma oder ähnlich. So stehen heute auch sowohl Nintendo, Sony und eben Microsoft unter'm Fernseher.
Aber WIE ZUM TEUFEL KANN EINE EINZELNE FIRMA EIGENTLICH NUR ALLLLLEEEEEES FALSCH MACHEN, WAS MAN FALSCH MACHEN KANN???????? :devil:

Irgenwie höre und lese ich jeden Tag neue Dinge zu Microsofts Shit-Box One - wer zum Geier kauft das Ding denn dann noch??????????

Für mich - und ich denke, die Umfragen zeigen, dass ich da nicht der Einzige bin - ist dieser (auch noch in meinen Augen voll hässliche!) Kasten damit gestorben:
(a) zu teuer bzw. teurer als die Konkurrenz
(b) an Internet gebunden (juhu! fällt bei uns ja auch nur alle paar Wochen mal aus, ist ja nicht so schlimm ;-)
(c) Freunde sind nicht gewünscht - Spiele können ja nicht wie gewohnt ausgetauscht werden (Bitte? das ging seit dem Atari 2600 und früher.... Da muss erst MS kommen, dass das nach 35 Jahren nicht mehr geht!!!!)
(d) Zeitschriften-Abo wäre notwendig - zum GENAUEN Lesen der ganzen Testberichte. Weiterverkauf im Falle von Missgefallen geht ja nicht mehr ohne Weiteres!!!!!

Nee nee, wie kann man seinen Ruf innerhalb von ein Paar Wochen nur so jämmerlich ruinieren.............
Jedenfalls ist das meine Meinung ;-)

MfG

(b) an Internet gebunden (juhu! fällt bei uns ja auch nur alle paar Wochen mal aus, ist ja nicht so schlimm
(c) Freunde sind nicht gewünscht - Spiele können ja nicht wie gewohnt ausgetauscht werden (Bitte? das ging seit dem Atari 2600 und früher.... Da muss erst MS kommen, dass das nach 35 Jahren nicht mehr geht!!!!)
Würde dort Steambox oder Valve Box stehen würde das keinen stören :fresse:
Wobei man da auch weiß das alles stabil läuft, das weiß man ja bei MS nie.

ja mag sein, dass bei Steam-Box oder ähnlich der Aufschrei nicht so groß wäre. Aber da wusste man auch im Vorfeld, was man kauft. Aufgrund der beschriebenen Punkte käme eine Steam-Box für mich eben auch nie in Frage...
Aber Microsoft begeht jetzt den großen Fehler, sich künstlich (und vor Allem: durch eigene (!) Handlungen) den Käuferkreis einzuschränken!
Siehe den Artikel auf PCGH zur Veröffentlichung in 21 Ländern weltweit. Warum nicht Afrika? Na hast du da schonmal von stabilem Internet gehört??? eine Offline-Konsole kann man überall nutzen, Online ist man immer auf das Wohlwollen des Anbieters angewiesen...
Und zu deinem 2. Satz: Hier hat MS meiner Meinung nach schon zugelegt. Windows 7 stützt eigentlich kaum ab und meine Wii bleibt schon mal öfter hängen als meine 360 PHAT...
Aber hey, darum geht's ja auch nicht.
Fakt ist, dass MS einfach den Anschein macht, gar keine neuen Kunden aquirieren zu wollen! Es gibt bei uns genügend Kollegen/Kolleginnen auf Arbeit , bei denen dürfen die Kinder nicht in's Internet. Auf die One angesprochen, sagen fast alle "na dann wird das Teil nicht gekauft" - und wenn schon nicht die kinder die von MS gewollte "Kundschaft" darstellen, wer denn dann????????

Meine Güte MS, was habt ihr euch mit der Xbone da nur für ein Ei ins Nest gelegt :stupid:

Die stolpern vom einen Fail in den Nächsten und scheinen alles dafür zu tun, die potentiellen Kunden zu Sony zu scheuchen.

Vielleicht will das Microsoft ja auch voll erreichen, dass Sie niemand kauft. Eigentlich wollte Microsoft aus dem Geschäft aussteigen, aber denen ist kein sinnvoller Grund eingefallen, deswegen haben Sie jetzt die Xbox One entwickelt um alle Kunden los zu werden und das Geschäft zu besiegeln. :ugly: :lol:

Ich kenn in meinem Umkreis einige die ne Xbox wollten ... aber irgendwie wollen die sich jetzt alle wie auch ich ne PS4 anschaffen. Nur ich wollte die PS4 von vornherein haben und hab mir immer die Frage gestellt, was die an ner Xbox toll fanden.

Ach du ******** :lol:naja wenigstens werten sie damit nicht ihre alte Konsole ab so wie Sony. Die PS3 kostet ja immer noch über die hälfte der PS4.

Vllt hat Microsoft eine Riesen große menge Geld von Sony bekommen das ihre neue Xbox der totale Flop wird und sie aus dem Geschäft austreten :D

Da die neue Xbox One allerdings nicht nur Spielekonsole, sondern auch Fernsehempfänger ist, der auch zum Beispiel für Pay-TV genutzt werden kann, kommen einige Probleme auf Microsoft zu.
Weiß jmd, ob man mit dem Teil HBO oder CBS empfangen kann?

Vielleicht will das Microsoft ja auch voll erreichen, dass Sie niemand kauft. Eigentlich wollte Microsoft aus dem Geschäft aussteigen, aber denen ist kein sinnvoller Grund eingefallen, deswegen haben Sie jetzt die Xbox One entwickelt um alle Kunden los zu werden und das Geschäft zu besiegeln. :ugly: :lol:

Eine weitere Möglichkeit wäre ja, dass die XBox One nur ein Fake ist und bald eine Pressekonferenz einberufen wird, in der man die echte neue XBox vorstellt, ohne Internetzwang, Kinect und so n Kram. Nach dem Motto: "Ihr habt uns diesen Blödsinn echt abgekauft? Ihr seid ja blöde. :D Aber weil wir nette Menschen sind, gibt es jetzt die echte neue XBox zu sehen." :ugly:

Aber das ist ein unrealistischer Gedankengang. Leider ist es auch ein eher unrealistischer Gedanke, dass die XBox One total floppen wird. Zumindest in den USA und allen anderen Regionen, außerhalb von Europa, wird sich das Teil wohl sehr gut verkaufen.

Ich denken, das sie sich in Japan auch kaum verkaufen wird.:ugly:
Steht ja nicht mal auf der Launchliste.

Eine weitere Möglichkeit wäre ja, dass die XBox One nur ein Fake ist und bald eine Pressekonferenz einberufen wird, in der man die echte neue XBox vorstellt, ohne Internetzwang, Kinect und so n Kram. Nach dem Motto: "Ihr habt uns diesen Blödsinn echt abgekauft? Ihr seid ja blöde. :D Aber weil wir nette Menschen sind, gibt es jetzt die echte neue XBox zu sehen." :ugly:

Aber das ist ein unrealistischer Gedankengang. Leider ist es auch ein eher unrealistischer Gedanke, dass die XBox One total floppen wird. Zumindest in den USA und allen anderen Regionen, außerhalb von Europa, wird sich das Teil wohl sehr gut verkaufen.

..aber wenn sie das machen , dann haben sie ja die Kunden "verarscht" und dann kauft man das Teil erst recht nicht ;D

Jetzt frag ich mich, wie das mit Luxemburg gehandhabt wird. Nicht dass ich eine kaufen möchte, aber Luxemburg steht nicht auf der Liste, Belgien jedoch schon. Nun ist es so, das Belgien und Luxemburg einen gemeinsamen Markt bilden (weil Luxemburg allein als zu klein dazu gilt, sowie aus historischen Gründen). Werden die konsolen nun auch hier zu kaufen sein odr nicht? Und wenn, braucht es dann eine belgische Adresse (wie beim Nintendo Club :wall: )oder gar... eine Belgische IP? Wenn ja, hurra to next Fail, XBone

Hmm, wenn mans hier in D'land nicht empfangen/streamen kann, dann gibts für mich absolut keinen Grund ne Xbox zu kaufen.

XBOX ONE das hört sich genauso gut an wie XBOX 720 oder XBOX TRANSISTOR oder XBOX PARANOID, alle Namen sind schön sexy und befriedigend. Es is total toll das so ein wunderschönes Produkt auf den Markt gelangt. Die tollen Spiele die man sich kaufen kann finde ich klasse. Der Spiele nicht auf der XBOX ONE sondern aufm PC das ist echt toll.

Wie kann eine Firma nur soviel falsch machen?
Das passiert nicht einfach so, da steckt doch ein System dahinter. :D
Ich hätte gerne mal gewusst was Microsoft damit erreichen will.

Zurück