Xbox One X: Entwickler schätzt GPU-Leistung auf GTX-1060- bis -1080-Niveau

AW: Xbox One X: Entwickler schätzt GPU-Leistung auf GTX-1060- bis -1080-Niveau

Ich möchte an dieser Stelle kurz einwerfen, dass Rise of the Tomb Raider auf der X-Box One X tatsächlich besser aussehen könnte als auf dem PC, weil Square Enix im Rahmen der X-Box One X Veröffentlichung das Spiel grafisch nochmal überarbeitet hat, sprich knackigere Texturen etc. Diese grafische Überarbeitung ist meines Wissens für den PC zur Zeit (noch?) nicht verfügbar. Das Ganze ist allerdings eher ein Sonderfall, und hat wenig mit der Leistung der verbauten Hardware zu tun.

mit freundlichen Grüßen

Ja das kann natürlich sein aber ist dann dennoch Bemerkenswert wenn wir dann die Leistung einer 1070 gtc nehmen:

YouTube
 
AW: Xbox One X: Entwickler schätzt GPU-Leistung auf GTX-1060- bis -1080-Niveau

Oha merke gerade, dass ich wieder in einen der besagten PC-Glaubenskriege reingerutscht bin unter der üblichen Führung von RavionHD... ;-)

Habs jetzt erst bemerkt, hatte vorher die Kommentare hier nicht gelesen. Bin dann mal weg, bevor ich mich verleiten lasse, mich wieder über gewisse Leute aufzuregen, die kein geschlossenes System von offener Hardware unterscheiden können... kennt man ja schon seit jeder Konsolengeneration diese sachlichen "Argumente" reiner PC-Zocker... ;-)

Und tschüüüüß...
 
AW: Xbox One X: Entwickler schätzt GPU-Leistung auf GTX-1060- bis -1080-Niveau

Ist doch nun ungefähr von hundert Seiten bestätigt, dass das Leistungsniveau auf einer GTX1070 ist.

Aber man kann es natürlich hochaktuell neu erklären als "zwischen GTX1060 und GTX1080"! Was ist das dann???? Naaaaaa.... ;-)
Garnichts ist bestätigt, wir kennen nur einige Fakten und diese geben ganz klar an dass die Leistung auf dem Niveau einer GTX 1060 ist.
Aber ja, wir sollten den PR Sprüchen der Hersteller/First Party Entwickler immer glauben, die haben ja immer Recht!
Ja das kann natürlich sein aber ist dann dennoch Bemerkenswert wenn wir dann die Leistung einer 1070 gtc nehmen:

YouTube
Die Xbox One X Version läuft sogar an Stellen die nicht anspruchsvoll sind mit knapp über 20 FPS, in der von Dir gezeigten Region wäre es noch schlimmer.
Außerdem sind das Ultra Details.
Ich möchte an dieser Stelle kurz einwerfen, dass Rise of the Tomb Raider auf der X-Box One X tatsächlich besser aussehen könnte als auf dem PC, weil Square Enix im Rahmen der X-Box One X Veröffentlichung das Spiel grafisch nochmal überarbeitet hat, sprich knackigere Texturen etc. Diese grafische Überarbeitung ist meines Wissens für den PC zur Zeit (noch?) nicht verfügbar. Das Ganze ist allerdings eher ein Sonderfall, und hat wenig mit der Leistung der verbauten Hardware zu tun.

mit freundlichen Grüßen
Das kann gut sein, liegt aber vermutlich daran dass das Spiel schon seit 2 Jahren auf dem PC existiert.
Vielleicht kommt ja ein Update.
 
AW: Xbox One X: Entwickler schätzt GPU-Leistung auf GTX-1060- bis -1080-Niveau

Garnichts ist bestätigt, wir kennen nur Fakten und diese geben ganz klar an dass die Leistung auf dem Niveau einer GTX 1060 ist.

Aber Tomb raider sieht besser aus und selbst eine 1070 gtx kommt wie oben im video ins schwitzen..dass ist schon bemerkenswert^^
 
AW: Xbox One X: Entwickler schätzt GPU-Leistung auf GTX-1060- bis -1080-Niveau

Garnichts ist bestätigt, wir kennen nur Fakten und diese geben ganz klar an dass die Leistung auf dem Niveau einer GTX 1060 ist.
Aber ja, wir sollten den PR Sprüchen der Hersteller/First Party Entwickler immer glauben, die haben ja immer Recht!

Die Xbox One X Version läuft sogar an Stellen die nicht anspruchsvoll sind mit knapp über 20 FPS, in der von Dir gezeigten Region wäre es noch schlimmer.
Außerdem sind das Ultra Details.

Das kann gut sein, liegt aber vermutlich daran dass das Spiel schon seit 2 Jahren auf dem PC existiert.
Vielleicht kommt ja ein Update.

Wie wo unter 30 Fps gibts da ein Video?

so Leute Danke für die Unterhaltung habt spass werde mal etwas Film schauen .....und nicht vergessen immer Locker bleiben^^
 
AW: Xbox One X: Entwickler schätzt GPU-Leistung auf GTX-1060- bis -1080-Niveau

Muss kurz noch anhängen, dass nicht nur die Ark-Entwickler das Niveau der 1070 bestätigt haben, sondern ebenso EPIC Games, MS Studios, Turn10, Reagent Games, Ubisoft und Gearbox!

Lieber RavionHD, wenn du schon mit deinen (falschen) "Fakten" hier andere niedermachen willst, dann recherchier mal lieber besser ausserhalb des PC-Kosmos. Da gibt es Google. Is ganz simpel. Ansonsten würde ich mich an deiner Stelle ein wenig mit den "DAS ist Fakt" Sprüchen ein wenig zurückhalten. Nur als Tipp...

Nun aber tschüß... ;-)
 
AW: Xbox One X: Entwickler schätzt GPU-Leistung auf GTX-1060- bis -1080-Niveau

Aber Tomb raider sieht besser aus und selbst eine 1070 gtx kommt wie oben im video ins schwitzen..dass ist schon bemerkenswert^^
Denke doch etwas logisch nach, kannst Du das?
Wenn ein Gears of War 4 auf der Xbox One X in 1080P/60 FPS läuft und eine GTX 1070 das Gleiche in 1440P schafft, was heißt was für Dich? Zu welchem Schluss kommst Du dann?
Wenn eine GTX 1060 Forza 7 in 4K/Ultra und 2 MSAA mit 60 FPS schafft, die Xbox One X aber nur mit billigem EQAA, was ist deine Schlussfolgerung daraus?
Es ist offensichtlich dass Du nur am Provozieren bist und eigentlich nicht sinnvoll diskutieren willst, und dabei kennst Du Dich garnicht aus, gibst das sogar zu, möchtest aber immer Recht haben.
Wie wo unter 30 Fps gibts da ein Video?
Natürlich hast Du nicht recherchiert oder Dich vorher informiert, Hauptsache etwas sagen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Die Xbox One hat selbst in der nicht anspruchsvollen Region im nativen 4K Mode stellenweise nur 21 FPS!
Des Weiteren ist die Xbox One X nicht in der Lage 1080P und 60 FPS bei reduzierten Details darzustellen.

Außerdem hast Du hier eine weitere Unwahrheit verbreitet:
Laut Digital Foundry nutzt die Xbox One X die gleichen Texturen wie die PC Version:
"The Xbox One X version is using the PC's highest quality textures".
In Minute 04:16 im obigem Video.

Muss kurz noch anhängen, dass nicht nur die Ark-Entwickler das Niveau der 1070 bestätigt haben, sondern ebenso EPIC Games, MS Studios, Turn10, Reagent Games, Ubisoft und Gearbox!

Lieber RavionHD, wenn du schon mit deinen (falschen) "Fakten" hier andere niedermachen willst, dann recherchier mal lieber besser ausserhalb des PC-Kosmos. Da gibt es Google. Is ganz simpel. Ansonsten würde ich mich an deiner Stelle ein wenig mit den "DAS ist Fakt" Sprüchen ein wenig zurückhalten. Nur als Tipp...

Nun aber tschüß... ;-)
So ein Blödsinn, dann verlinke mir doch mal die Quellen.
Irgendwas behaupten und nicht zu belegen kann jeder.:lol:
Aber auch Dich frage ich das Gleiche wie TheFanaticTesters:
Wenn ein Gears of War 4 auf der Xbox One X in 1080P/60 FPS läuft und eine GTX 1070 das Gleiche in 1440P schafft, was heißt was für Dich? Zu welchem Schluss kommst Du dann?
Wenn eine GTX 1060 Forza 7 in 4K/Ultra und 2 MSAA mit 60 FPS schafft, die Xbox One X aber nur mit billigem EQAA, was ist deine Schlussfolgerung daraus?
Und nochmal: Verlinke mir Deine Quellen, dann sieht es anders aus, aber irgendwas behaupten und nicht belegen zu können würde nur zeigen dass Du nur am Provozieren bist und nicht an einer sinnvollen Diskussion interessiert bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xbox One X: Entwickler schätzt GPU-Leistung auf GTX-1060- bis -1080-Niveau

Denke doch etwas logisch nach, kannst Du das?
Wenn ein Gears of War 4 auf der Xbox One X in 1080P/60 FPS läuft und eine GTX 1070 das Gleiche in 1440P schafft, was heißt was für Dich? Zu welchem Schluss kommst Du dann?
Wenn eine GTX 1060 Forza 7 in 4K/Ultra und 2 MSAA mit 60 FPS schafft, die Xbox One X aber nur mit billigem EQAA, was ist deine Schlussfolgerung daraus?
Es ist offensichtlich dass Du nur am Provozieren bist und eigentlich nicht sinnvoll diskutieren willst, und dabei kennst Du Dich garnicht aus, gibst das sogar zu, möchtest aber immer Recht haben.

Natürlich hast Du nicht recherchiert oder Dich vorher informiert, Hauptsache etwas sagen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Die Xbox One hat selbst in der nicht anspruchsvollen Region im nativen 4K Mode stellenweise nur 21 FPS!
Des Weiteren ist die Xbox One X nicht in der Lage 1080P und 60 FPS bei reduzierten Details darzustellen.

Außerdem hast Du hier eine weitere Unwahrheit verbreitet:
Laut Digital Foundry nutzt die Xbox One X die gleichen Texturen wie die PC Version:
"The Xbox One X version is using the PC's highest quality textures".
In Minute 04:16 im obigem Video.


So ein Blödsinn, dann verlinke mir doch mal die Quellen.
Irgendwas behaupten und nicht zu belegen kann jeder.:lol:

Lieber Ravion biss jetzt ok..aber Beleidigen??? im ernst hab ich was zu dir gesagt? ich blieb normal und diskutierte...Falls du dich erinnerst du warst auf meiner freunde liste....aber so etwas muss cih mir nicht geben...ich hab dir weder widersprochen noch gesagt das es Felsen fest so ist sondern meine Meinung ganz normal gesagt und Fragte nach einen Video...aber wenn deine Art so ist dann brauch ich keine Diskussion mit dir..Nein danke ich unterhalte mich sehr gerne lerne auch gerne aber ich unterhalte mich mit Respekt und Bildung ohne zu beleidigen..daher bin ich hier raus!

Ps. dein Vodeo ist von einer Demo die Finale version soll zb einwandfrei laufen aber...was solls...
 
AW: Xbox One X: Entwickler schätzt GPU-Leistung auf GTX-1060- bis -1080-Niveau

Muss kurz noch anhängen, dass nicht nur die Ark-Entwickler das Niveau der 1070 bestätigt haben, sondern ebenso EPIC Games, MS Studios, Turn10, Reagent Games, Ubisoft und Gearbox!

Lieber RavionHD, wenn du schon mit deinen (falschen) "Fakten" hier andere niedermachen willst, dann recherchier mal lieber besser ausserhalb des PC-Kosmos. Da gibt es Google. Is ganz simpel. Ansonsten würde ich mich an deiner Stelle ein wenig mit den "DAS ist Fakt" Sprüchen ein wenig zurückhalten. Nur als Tipp...

Nun aber tschüß... ;-)

Das Problem ist das auch schon bei der PS4 Pro viele Entwicklerstudios der Konsole zu beginn 1060 Performance bescheinigt haben.
In der Realität hat die 1060 die PS4 Pro allerdings in 95% der Spiele komplett zerstört und war eher mit einer 1050ti vergleichbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xbox One X: Entwickler schätzt GPU-Leistung auf GTX-1060- bis -1080-Niveau

Lieber Ravion biss jetzt ok..aber Beleidigen??? im ernst hab ich was zu dir gesagt? ich blieb normal und diskutierte...Falls du dich erinnerst du warst auf meiner freunde liste....aber so etwas muss cih mir nicht geben...ich hab dir weder widersprochen noch gesagt das es Felsen fest so ist sondern meine Meinung ganz normal gesagt und Fragte nach einen Video...aber wenn deine Art so ist dann brauch ich keine Diskussion mit dir..Nein danke ich unterhalte mich sehr gerne lerne auch gerne aber ich unterhalte mich mit Respekt und Bildung ohne zu beleidigen..daher bin ich hier raus!

Ps. dein Vodeo ist von einer Demo die Finale version soll zb einwandfrei laufen aber...was solls...
Wo habe ich Dich denn beleidigt?
Es ist nicht meine Absicht Dich zu beleidigen, sondern nur Tatsachen festzustellen.
Falls Du Dich dadurch beleidigt fühlst dann tut mir das Leid, aber man kann nicht ständig seine eigene Meinung als Tatsache hinstellen und dabei die tatsächlichen Fakten ignorieren.
 
AW: Xbox One X: Entwickler schätzt GPU-Leistung auf GTX-1060- bis -1080-Niveau

Atent da hast du Recht. Bescheinigt ist logisch gar nix.

Auch, dass im Großteil eher 1050Ti gleich käme bei der Pro ist korrekt. Aber ausschließlich bei Multiplattformtiteln.

Da sind wir wieder bei Kapazitäten zur Optimierung eines geschlossenen Systems. Und wie Digital Foundry es mal gut erklärt hat, dass die exklusiven Titel (wie zb. Horizon) auf einem offenen PC System mit einer 1060 nicht annähernd so möglich wäre. Bei exklusiven ist man durch die perfekte Optimierung am obersten Ende der 1060, eher bei einer unteren 1070 (oder wie DF bei Horizon meinte, eine normale 1070 im Verhältnis), und bei allen anderen Titel am untersten Ende einer 1060 bzw. 1050Ti.
DF hat auch gut erklärt warum , weil es halt schier unmöglich ist so gut zu optimieren auf dem PC, weil da hunderte Hardwarekombinationen beachtet werden müssen und die Konsole bei exklusiven nur eine einzige Kombination zur Optimierung vorhanden ist. Dass dort natürlich weitaus mehr rauszuholen ist, sollte (fast) jedem klar sein. Eigentlich... ;-)

Deshalb habe ich mir auch oft schon den Mund fusselig geredet, dass man UNMÖGLICH die Grafikleistung einer Konsole mit schlichter PC-GPU vergleichen kann.
 
AW: Xbox One X: Entwickler schätzt GPU-Leistung auf GTX-1060- bis -1080-Niveau

Atent da hast du Recht. Bescheinigt ist logisch gar nix.

Auch, dass im Großteil eher 1050Ti gleich käme bei der Pro ist korrekt. Aber ausschließlich bei Multiplattformtiteln.
Aha und wie willst Du das für Exklusive belegen?
Hast Du einen Beweis oder stützt Du Dich auf PR Aussagen?
Da sind wir wieder bei Kapazitäten zur Optimierung eines geschlossenen Systems. Und wie Digital Foundry es mal gut erklärt hat, dass die exklusiven Titel (wie zb. Horizon) auf einem offenen PC System mit einer 1060 nicht annähernd so möglich wäre. Bei exklusiven ist man durch die perfekte Optimierung am obersten Ende der 1060, eher bei einer unteren 1070 (oder wie DF bei Horizon meinte, eine normale 1070 im Verhältnis), und bei allen anderen Titel am untersten Ende einer 1060 bzw. 1050Ti.
Selten so einen Blödsinn gelesen, hast Du dafür auch eine seriöse Quelle die das explizit für Horizon belegt oder ist das wieder nur einer Deiner Spekulationen?
Horizon läuft auch auf der 1.8 Teraflops GPU der PS4, falls es Dir entgangen ist.
DF hat auch gut erklärt warum , weil es halt schier unmöglich ist so gut zu optimieren auf dem PC, weil da hunderte Hardwarekombinationen beachtet werden müssen und die Konsole bei exklusiven nur eine einzige Kombination zur Optimierung vorhanden ist. Dass dort natürlich weitaus mehr rauszuholen ist, sollte (fast) jedem klar sein. Eigentlich... ;-)
Das ist ein altes Argument welches sich schon längst als unwahr erwiesen hat.
Siehe ganz neu dazu:
Final Fantasy 15 - PC-Port >>100 Mal einfacher<< als Konsolen-Entwicklung
Deshalb habe ich mir auch oft schon den Mund fusselig geredet, dass man UNMÖGLICH die Grafikleistung einer Konsole mit schlichter PC-GPU vergleichen kann.
Das kann man sehr wohl, eine GTX750ti ist, obwohl sie weniger Rohleistung hat, oft schneller als die PS4, eine GTX 1050ti ist, obwohl sie weniger Rohleistung als eine PS4 Pro hat, auch oft schneller.
Daher kann man es sehr wohl vergleichen.
 
AW: Xbox One X: Entwickler schätzt GPU-Leistung auf GTX-1060- bis -1080-Niveau

Wo habe ich Dich denn beleidigt?
Es ist nicht meine Absicht Dich zu beleidigen, sondern nur Tatsachen festzustellen.
Falls Du Dich dadurch beleidigt fühlst dann tut mir das Leid, aber man kann nicht ständig seine eigene Meinung als Tatsache hinstellen und dabei die tatsächlichen Fakten ignorieren.

Denke doch etwas logisch nach, kannst Du das?

Und außerdem verbreitest Du eine weitere Unwahrheit, der einzige der die GTX 1070 im Zusammenhang mit der Xbox One X genannt hat war ein Ark Entwickler, Jene die es zu Stande gebracht haben dass ihr Spiel mit einer GTX 1080ti nicht durchgehend in 60 FPS in 1080P läuft!

Unterstellst mir Unwahrheiten zu verbreiten dabei hab ich schon 3 Entwickler genannt welche es sagten....


IWe gesagt reden Ok aber versuch es doch mit weniger Aggressivität man sieht quasi schon deine Schlagader am Hals so kommt es zumindest rüber...

Ich kanns dir noch 1000 mal sagen ich bin reiner Pc gamer habe keine Konsole finde aber das Preisleistung Verhältnis Hammer mega Gut!

da du am pc eben mehr ausgeben müsstest selbst unseren Redakteure hier sprachen von 1000 euro:

Der Preisunterschied sollte beim Kauf jedenfalls nicht den Ausschlag geben - spätestens dann nicht, wenn man bedenkt, dass man für 500 US-Dollar keinen PC bekommt, der 4K-Gaming mit 60 Hertz hinbekommt, sondern man dafür eher das Doppelte investieren muss.

Xbox One X auf der E3: Microsofts Flaggschiff hinter verschlossenen Turen ausprobiert


auch da hab ich mich an diese aussage orientiert damals....
 
AW: Xbox One X: Entwickler schätzt GPU-Leistung auf GTX-1060- bis -1080-Niveau

Denke doch etwas logisch nach, kannst Du das?
Und außerdem verbreitest Du eine weitere Unwahrheit, der einzige der die GTX 1070 im Zusammenhang mit der Xbox One X genannt hat war ein Ark Entwickler, Jene die es zu Stande gebracht haben dass ihr Spiel mit einer GTX 1080ti nicht durchgehend in 60 FPS in 1080P läuft!
Unterstellst mir Unwahrheiten zu verbreiten dabei hab ich schon 3 Entwickler genannt welche es sagten....
IWe gesagt reden Ok aber versuch es doch mit weniger Aggressivität man sieht quasi schon deine Schlagader am Hals so kommt es zumindest rüber...
Wie gesagt, falls Du Dich darüber beleidigt fühlst dann tut mir das Leid.
Ich kanns dir noch 1000 mal sagen ich bin reiner Pc gamer habe keine Konsole finde aber das Preisleistung Verhältnis Hammer mega Gut!
Auf was Du spielst spielt hier aber keine Rolle.
da du am pc eben mehr ausgeben müsstest selbst unseren Redakteure hier sprachen von 1000 euro:
Der Preisunterschied sollte beim Kauf jedenfalls nicht den Ausschlag geben - spätestens dann nicht, wenn man bedenkt, dass man für 500 US-Dollar keinen PC bekommt, der 4K-Gaming mit 60 Hertz hinbekommt, sondern man dafür eher das Doppelte investieren muss.
Xbox One X auf der E3: Microsofts Flaggschiff hinter verschlossenen Turen ausprobiert
auch da hab ich mich an diese aussage orientiert damals....
Ja, aber auch das ist ja nachweislich vollkommen falsch, und wenn es Dir aufgefallen ist habe ich in diesem Thread auch dementsprechend argumentiert.
Die subjektive Meinung eines einzelnen Journalisten ist eben nur die subjektive Mennung eines einzelnen Journalisten.
 
AW: Xbox One X: Entwickler schätzt GPU-Leistung auf GTX-1060- bis -1080-Niveau

Aber ausschließlich bei Multiplattformtiteln.

Das Problem ist das man bei Exclusivtiteln A) sehr schlecht vergleiche anstellen kann und B) sie nur einen sehr kleinen Teil der verkauften Spiele ausmachen und der Großteil nun mal Multiplatform ist.

"Da sind wir wieder bei Kapazitäten zur Optimierung eines geschlossenen Systems"

Das Problem hierbei ist das der Entwickler häufig relativ wenig Ahnung von der Hardware hat.
Am PC wird unter DX11 ziemlich viel vom Treiber übernommen wodurch viele Spiele auf ihrem PC GPU pendant schlechter laufen als auf den aktuellen Konsolen.
Bei der Switch scheint NVIDIA sich momentan eine goldene Nase daran zu verdienen Entwicklern beim optimieren und porten zu helfen.

"Der Preisunterschied sollte beim Kauf jedenfalls nicht den Ausschlag geben - spätestens dann nicht, wenn man bedenkt, dass man für 500 US-Dollar keinen PC bekommt, der 4K-Gaming mit 60 Hertz hinbekommt, sondern man dafür eher das Doppelte investieren muss."

Das ist eine sehr unspezifische Aussage.
Je nach Spiel reicht dafür auch eine GT1030.
Bei dieser Formulierung währe auch die bereits von RavionHD gepostete Konfiguration für 600€ komplett zutreffend und 600€ ist nicht das doppelte von 500€.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xbox One X: Entwickler schätzt GPU-Leistung auf GTX-1060- bis -1080-Niveau

RavionHD danke für deine fachkundige Antwort. Aber leider habe ich dich nicht angesprochen. Heißt du Atent?

Oder bist du jemand der immer in Gespräche anderer dazwischen"labert" Achja, bist ja der Ravion... ich vergaß...

Also lass es einfach. Du bist mir EXTREMST zu primitiv.
 
AW: Xbox One X: Entwickler schätzt GPU-Leistung auf GTX-1060- bis -1080-Niveau

Das Problem ist das man bei Exclusivtiteln A) sehr schlecht vergleiche anstellen kann und B) sie nur einen sehr kleinen Teil der verkauften Spiele ausmachen und der Großteil nun mal Multiplatform ist.

.....Das Problem hierbei ist das der Entwickler häufig relativ wenig Ahnung von der Hardware hat.

Das stimmt...

Aber schlimmer ist, dass Leute hier im Forum denken, sie wüssten es besser als die Entwickler. Das ist dann noch etwas peinlicher. Haben selbst nie ein Spiel für eine Konsole entwickelt und programmiert und machen ein auf allwissend. Aufmerksamkeitsdefizit ist das leider... mehr aber auch nicht... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xbox One X: Entwickler schätzt GPU-Leistung auf GTX-1060- bis -1080-Niveau

RavionHD danke für deine fachkundige Antwort. Aber leider habe ich dich nicht angesprochen. Heißt du Atent?

Oder bist du jemand der immer in Gespräche anderer dazwischen"labert" Achja, bist ja der Ravion... ich vergaß...

Also lass es einfach. Du bist mir EXTREMST zu primitiv.
Wenn Du eine Privatunterhaltung möchtest kannst Du ihm ja gerne per PN schreiben.
Weißt Du was der Sinn eines Forums ist?
 
AW: Xbox One X: Entwickler schätzt GPU-Leistung auf GTX-1060- bis -1080-Niveau

Wie gesagt, falls Du Dich darüber beleidigt fühlst dann tut mir das Leid.

Auf was Du spielst spielt hier aber keine Rolle.

Ja, aber auch das ist ja nachweislich vollkommen falsch, und wenn es Dir aufgefallen ist habe ich in diesem Thread auch dementsprechend argumentiert.
Die subjektive Meinung eines einzelnen Journalisten ist eben nur die subjektive Mennung eines einzelnen Journalisten.

Danke ok Entschuldigung angenommen wie gesagt mir kam es etwas aggressiv vor und das will ich nicht denn ich möchte eine Unterhaltung geniesen wie in einer Kneipe mit bier und lachen und lernen ^^

Also vergessen wir den Überwurf^^


Nja es spielt oft eine rolle wie eirn drauf ist wenn er zb sony fanboy ist könnte man den hate gegen ms verstehen oder eben wenn eienr Ms fanboy ist ec...

Mir ging es darum dass ich eben schon des öfteren gelesen habe das die x an die Leistung einer 1070 rann reicht...aber wie gesagt ich geb auch dir nicht unrecht sehe auch eine 1060 ti gut im rennen nur sehe ich persönlich dort mit den 6gb ram ein Problem...es wird sich zeigen wie es sich in Zukunft verhält ehrlich gesagt denke ich wird die x die 1060 schlagen in meinen Augen...aber das wird erst de Zukunft zeigen gerne gebe ich dir dann recht wenn dem nicht so sein sollte!

zur Sache mit dem Thread bei Pc games...hm..aber ehrlich gesagt würde ich mich nicht über das wissen eines Redakteur aus dem hause PC games anlegen wollen heheh wenn du das machst sei das dein Ding ich zweifle deren wissen sicher nicht an weil die eben mir ganz schnell überlegen sind und ich hab auch kein Problem wenn einer in seinen fach ein Experte ist immerhin verdient er damit sein Geld und für mich ist es nur ein Hobby ^^

Also nichts für ungut ich bleib dabei im besten fall eine 1070 gtx im schlimmsten eine 1060 ti was ich aber weiß ist das man keinen UHD inklusive 6TF und der Leistung für 500 Flocken kriegt und darum ist es für mich eine MegaLeistung so einen Kübel um 500 flocken raus zu hauen^^
 
AW: Xbox One X: Entwickler schätzt GPU-Leistung auf GTX-1060- bis -1080-Niveau

aber wie gesagt ich geb auch dir nicht unrecht sehe auch eine 1060 ti gut im rennen nur sehe ich persönlich dort mit den 6gb ram ein Problem..

A) eine 1060ti gibt es nicht nur eine 1060.
B) Inwiefern siehst du darin ein Problem ?
Die One X hat 9GB Ram für Spiele seine Konfiguration 10-10,5 GB (CPU und GPU).
 
Zurück