Xbox One X: 9 GiB ermögliche kristallklare Bilder, keine weitere Xbox-One-Version, so Fable-Fortune-Entwickler

AW: Xbox One X: 9 GiB ermögliche kristallklare Bilder, keine weitere Xbox-One-Version, so Fable-Fortune-Entwickler

Was für eine Logik. :ugly: Schon fast wieder gut. :D

Es ging jedoch tatsächlich um die X1X und nicht PS4pro, denn dann wäre der Vergleich ja noch unsinniger, 400 vs. 600 €. Ja was kann man da wohl für ein Ergebnis erwarten... :ugly:

MfG
 
AW: Xbox One X: 9 GiB ermögliche kristallklare Bilder, keine weitere Xbox-One-Version, so Fable-Fortune-Entwickler

klar das macht ja auch jeder 0815 user tag ein tag aus deshalb sind die Konsolen am aussterben

Was die 0815 User mit ihren Konsolen / PC machen interessiert mich nicht... ich habe lediglich erklärt warum der PC meine Aufmerksammkeit hat. Sollte Star Citizen denn tatsächlich seine versprechen halten ist das Ding eh gestorben.
 
AW: Xbox One X: 9 GiB ermögliche kristallklare Bilder, keine weitere Xbox-One-Version, so Fable-Fortune-Entwickler

Was für eine Logik. :ugly: Schon fast wieder gut. :D

Es ging jedoch tatsächlich um die X1X und nicht PS4pro, denn dann wäre der Vergleich ja noch unsinniger, 400 vs. 600 €. Ja was kann man da wohl für ein Ergebnis erwarten... :ugly:

MfG


futurama-hypnotoad_00394921.jpg Du wist meine Logik akzeptieren....Du wist meine Logik akzeptieren....Du wist meine Logik akzeptieren....

:D
 
AW: Xbox One X: 9 GiB ermögliche kristallklare Bilder, keine weitere Xbox-One-Version, so Fable-Fortune-Entwickler

Bezieht sich das bei FF15 und Bloodborne auf die Pro oder die normale? Bei der Normalen hatte ich mit Bloodborne nie Probleme, hab es aber seit der Pro nicht mehr gespielt weil ich dort schon Platin hatte.

Bloodborn läuft auf beiden Konsolen gleich.
Bei FF15 ist es in beiden Versionen vorhanden allerdings schlimmer auf der Pro.
Anscheinend scheinst du nicht empfindlich bei Mikrorucklern zu sein.
Bloodborne PS4 Gameplay Frame-Rate Test - YouTube
 
AW: Xbox One X: 9 GiB ermögliche kristallklare Bilder, keine weitere Xbox-One-Version, so Fable-Fortune-Entwickler

Soweit ich weiß sind die Probleme von FF15 auf der PS4 Pro mittlerweile fixed.
 
AW: Xbox One X: 9 GiB ermögliche kristallklare Bilder, keine weitere Xbox-One-Version, so Fable-Fortune-Entwickler

Selten so einen Müll gelesen. Sicherlich ist der PC leistungsfähiger allerdings haben auch Konsolen Ihre daseinsberechtigung. Jeder wie er mag. Was du allerdings zur Spiele politik schreibst ist an den Haaren herbeigezogen und nebeinbei höchst Illegal. Wenn einer im hinblick auf den Wiederverkauf von Spielen für jedes Spiel einen Steamaccount anlegt, hat er schon ein echtes logistisches Problem, wenn er dann den Account zum verkauf anbietet muss er erstmal einen anderen deppen finden der das sowas kauft.

Allerdings ist deine "Offline Samlung" für umme alles andere als Legal, das hat nix mit einem Gewissen zu tun. Nur so nebenbei, diese "Samlung" wäre auf für Xbox und PS4 möglich, nur muss man dafür mehr auf dem Kasten haben als "nur" illegal das Spiel zu downloaden.....

@Newb

Natürlich ist das Illegal usw, Ich habe ja auch nur "theoretisch" gesprochen was so alles möglich wäre wenn man will und nicht von mir persöhnlich! Gute Spiele und deren Entwickler sollen ja unterstützt werden damit wir auch weiter gute Spiele für den PC bekommen.

Damit wollte ich nur aufzeigen das es auch wenn kompleziert, es dennoch möglich ist Spiele gemeinsam zu kaufen (Family account) oder zu verkaufen (Ob das wirklichn nicht erlaubt ist K,A ich habs nur mal so gesehen in key stores darum...???
 
AW: Xbox One X: 9 GiB ermögliche kristallklare Bilder, keine weitere Xbox-One-Version, so Fable-Fortune-Entwickler

Soweit ich weiß sind die Probleme von FF15 auf der PS4 Pro mittlerweile fixed.

Leider nein :(

Der Visuelle Modus läuft noch genau wie am Anfang, grottig....
Spiele daher im 1080p @30fps Modus und da ist das Spielgefühl wesentlich besser. Liegt wohl an der Engine vom Spiel in Verbindung mit der Playstation. Die Xbox ist davon glaube nicht befroffen.
 
AW: Xbox One X: 9 GiB ermögliche kristallklare Bilder, keine weitere Xbox-One-Version, so Fable-Fortune-Entwickler

@Newb

Natürlich ist das Illegal usw, Ich habe ja auch nur "theoretisch" gesprochen was so alles möglich wäre wenn man will und nicht von mir persöhnlich! Gute Spiele und deren Entwickler sollen ja unterstützt werden damit wir auch weiter gute Spiele für den PC bekommen.

Damit wollte ich nur aufzeigen das es auch wenn kompleziert, es dennoch möglich ist Spiele gemeinsam zu kaufen (Family account) oder zu verkaufen (Ob das wirklichn nicht erlaubt ist K,A ich habs nur mal so gesehen in key stores darum...???

Ja das ist leider dein Problem: Zum einen war deine "Theorie" sehr praktisch gehalten. Zum anderen windest du dich wie ein Aal und schreibst jetzt wieder, "Gute Spiele und deren Entwickler sollen ja unterstützt werden"....aber wohl möglichst von anderen oder wie sollen Wir das verstehen? Die "schlechten Entwickler" müssen damit leben das du Ihre Games erstmal runter lädst?

"Ob das wirklichn nicht erlaubt ist K,A ich habs nur mal so gesehen in key " <<---- kennst du den Spruch, "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ****** halten!" Du schreibst dir einen Stuß zusammen weil du meinst irgendwas mal irgendwo gesehen zu haben, das verkaufst du aber hier als bare Münze. Key stores verkaufen Keys, keine Accounts. Sollte es anders sein ist es kein Keystore.

Im übrigen kaufst weder du, noch ich, noch sonst wer Spiele. Du erwirbst die Berechtigung die Software des Eigentümers auszuführen und zu nutzen....zu seinen bedingungen. Was einschliest das er auschliesen kann das dieses recht weiterveräusert wird. Der Eigentümer kann dir auch bei einem Verstoß gegen den Nutzungsvertrag das Nutzungsrecht entziehen.
 
AW: Xbox One X: 9 GiB ermögliche kristallklare Bilder, keine weitere Xbox-One-Version, so Fable-Fortune-Entwickler

Ja das ist leider dein Problem: Zum einen war deine "Theorie" sehr praktisch gehalten. Zum anderen windest du dich wie ein Aal und schreibst jetzt wieder, "Gute Spiele und deren Entwickler sollen ja unterstützt werden"....aber wohl möglichst von anderen oder wie sollen Wir das verstehen? Die "schlechten Entwickler" müssen damit leben das du Ihre Games erstmal runter lädst?

"Ob das wirklichn nicht erlaubt ist K,A ich habs nur mal so gesehen in key " <<---- kennst du den Spruch, "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ****** halten!" Du schreibst dir einen Stuß zusammen weil du meinst irgendwas mal irgendwo gesehen zu haben, das verkaufst du aber hier als bare Münze. Key stores verkaufen Keys, keine Accounts. Sollte es anders sein ist es kein Keystore.

Im übrigen kaufst weder du, noch ich, noch sonst wer Spiele. Du erwirbst die Berechtigung die Software des Eigentümers auszuführen und zu nutzen....zu seinen bedingungen. Was einschliest das er auschliesen kann das dieses recht weiterveräusert wird. Der Eigentümer kann dir auch bei einem Verstoß gegen den Nutzungsvertrag das Nutzungsrecht entziehen.


Natürlich müssen Sie damit leben das ich es erstmal kaufe und herunterlade, Wozu gibts denn auf steam ein rückgaberecht wenn man ein Spiel nur kurz antestet? Und wenns mir gefällt dann wirds gekauft wo es am gunstigsten ist und fertig.

Mein gott wie kann sich nur so künstlich aufregen und beleidigend werden hast du keine manieren?

Und ja das mit dem "du kaufst nur eine berechtigung das spiel zu spielen" usw das weiß ich auch schon lange...
 
AW: Xbox One X: 9 GiB ermögliche kristallklare Bilder, keine weitere Xbox-One-Version, so Fable-Fortune-Entwickler

Bloodborn läuft auf beiden Konsolen gleich.

Nicht (ganz) zutreffend, Laut Digital Found treten auf der Pro diverse Framerate Drops nicht auf, die es auf der Vanilla gibt.

Zumindest laut dem Kommentator dieses Videos:
More PS4 Pro Boost Mode Tests: Bloodborne, Witcher 3 + Community Requests! - YouTube

Insgesamt ist das Ergebnis bei Bloodborne jedoch ernüchternd. Was die Ladezeiten angeht, die konnte ich mit der Verwendung einer SSHD etwa halbieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Xbox One X: 9 GiB ermögliche kristallklare Bilder, keine weitere Xbox-One-Version, so Fable-Fortune-Entwickler

Nicht (ganz) zutreffend, Laut Digital Found treten auf der Pro diverse Framerate Drops nicht auf, die es auf der Vanilla gibt.

Zumindest laut dem Kommentator dieses Videos:
More PS4 Pro Boost Mode Tests: Bloodborne, Witcher 3 + Community Requests! - YouTube

Insgesamt ist das Ergebnis bei Bloodborne jedoch ernüchternd. Was die Ladezeiten angeht, die konnte ich mit der Verwendung einer SSHD etwa halbieren.

Ich bezog mich dabei auf die Mikrorukler.
War missverständlich.
 
Zurück