Xbox One X: 9 GiB ermögliche kristallklare Bilder, keine weitere Xbox-One-Version, so Fable-Fortune-Entwickler

AW: Xbox One X: 9 GiB ermögliche kristallklare Bilder, keine weitere Xbox-One-Version, so Fable-Fortune-Entwickler

pack den ryzen 3 raus und einen Pentium G4560 rein und hau dafür eine GTX 1060 rein.

Das ist natürlich auch noch eine möglchkeit :daumen:

Ist aber nen Ryzen 5 1400 drin aber dein Vorschlag ist schon besser.

War eh nur jetz schnell aus Spaß nur ma Paar günstige Komponenten zusammen gesucht.....
 
AW: Xbox One X: 9 GiB ermögliche kristallklare Bilder, keine weitere Xbox-One-Version, so Fable-Fortune-Entwickler

XBox One X: 9 GiB ermöglichen kristallklare Bilder [...]

Dabei weiß doch jeder, dass das menschliche Auge nur 8 GiB sehen kann.
 
AW: Xbox One X: 9 GiB ermögliche kristallklare Bilder, keine weitere Xbox-One-Version, so Fable-Fortune-Entwickler

Deine Argumente machen keinen Sinn. Du bist ein typischer "PC-Master-Race alles andere Müll" Mensch. Du kannst es nicht einsehen das die Xbox One X bessere Hardware zu günstigerem Preis hat. Außerdem kann man alleine nur mit den 500€ UVP rein theoretisch alle Spiele zocken, also man muss sich keine Spiele kaufen, man kann sie AUSLEIHEN. Und Online muss man auch nicht spielen und wenn doch, kann man sich Xbox Live Gold kaufen und bekommt jeden Monat mehrere Spiele kostenlos (1 Jahr kostet ca. 35€ / 12 Monate sind es keine 3€ / Monat für mehrere Spiele im Monat). Am PC muss man sich alle Spiele digital kaufen und kann sie nicht anschließend weiterverkaufen oder verleihen. Daher: PC im Nachhinein theoretisch teurer (zu den teurem Anschaffungspreis zusätzlich).

Natürlich kann man am PC seine Spiele wieder verkaufen! Einfach einen neuen Steam account erstellen (+neue email adresse) dort das eine Spiel kaufen, und wenn man es durchgezockt hat kann man es auf Key seiten diesen account einfach wieder weiter verkaufen. Das ist schon gang und gebe und nix neues. Noch dazu kann ich einen "Family Account nutzen und mir ein Spiel mit zwei 3 Freunden die Kosten Teilen, jeder Spielt es durch und dann ist es sogar möglich das ganze wieder mit gewinn zu verkaufen. Also wo lohnt sich ein PC nicht?? Also geh mal schön deine Konsole Spielen und Freu dich an deinem 100€ Billigeren System mit schlechterer Grafik (FAKE4k@30HErz), VSYNC, Kack Motion blur und so zeugs das man ned abstellen kann und 30/60 Herz .

Und stell dir vor mache leute bezahlen sogar gar nichts für Ihre "OFFLINE Spiele" auf dem PC und haben Sie dann für immer auf ihren Festplatten als Sammlung, aber das muss ja jeder selber wissen ob er das mit seinem Gewissen vereinbaren kann bzw ob man nicht doch lieber die entwickler unterstützt.

Also wo Lohnt sich eine Konsole mehr ausser von den etwas günstigere Anschaffungskosten die du aber durch Monatliches bezahlen und Höhere anschaffungskosten für Spiele bald wieder zunichte machst??

Ich mein ich hab auch ne Ps4 Pro aber abgesehen von ein Paar exclusiv Titeln setzt Sie über das Jahr gesehen nur Staub an......Leider
Ich meine Konsolen habe Ihren berechtigten Daseiensgrund wegen Ihrer einfachheit, Anschließen,Aufdrehen, Controller in die Hand und Spielen

Trotzdem PC is KING is nun mal so da kann man schönreden was man will
 
AW: Xbox One X: 9 GiB ermögliche kristallklare Bilder, keine weitere Xbox-One-Version, so Fable-Fortune-Entwickler

Du Pinser :D

geb dir ma das Gehäuse :cool: MS-TECH Crow Q1 green, Desktop-Gehause schwarz'/'grun, Window-Kit
Anhang anzeigen 964692

Sind zwar Preislich ein klein wenig drüber aber das bekommt man noch hin wenn man nicht alles bei Alternate bestellt. Aber da funktioniert jetzt wenigstens der PC Konfigurator :lol:
Also das Gehäuse ist immer noch nicht vergleichbar mit einem Konsolengehäuse und ein UHD Laufwerk und Wireless Controler kann ich auch noch nicht sehen. ;)

p.s.: Beim UHD Laufwerk auch die passende SW bedenken. ;)

@Gehäuse
Du musst halt überlegen warum die Leute Konsolen kaufen. Schnelles, bequemes Wohnzimmer zocken. Würden Konsolen diese "klobige" Bauform haben, gäbe es nicht wenige die sich keine kaufen würden. Darüber hinaus ist es natürlich einfach mehr und bessere HW in einem großen Gehäuse unterzubringen als in einem kleinen. Dementsprechend wäre ein Vergleich zwischen einem Mid Tower und einem unter 7l Gehäuse unfair bzw. nicht vergleichbar. Also muss man um sich da wirklich mit einer Konsole vergleichen zu können gleich ziehen und da es noch nicht schwer genug ist muss man das dann noch unter Berücksichtigung seines proklamierten Preises machen. Bei Ravion waren es mal 500, dann 550 und mittlerweile 600 € und dennoch hat er diesen Vergleich bisher nicht aufstellen können.

Konsolen, auch wenn sie schwächer sind, sind im Verhältnis zu ihrer Größe/ Ausstattung /Preis wirklich kleine Kraftpakete, dass kann man auch als PC user ganz neidvoll anerkennen.

Du bringt nie nennenswerte Gegenargumente und versuchst immer vom eigentlichem abzulenken.
Du bist doch der jenige der die These aufstellt also belege sie doch erst einmal... seid wann kommt denn der Knochen zum Hund?! :devil:

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xbox One X: 9 GiB ermögliche kristallklare Bilder, keine weitere Xbox-One-Version, so Fable-Fortune-Entwickler

Natürlich kann man am PC seine Spiele wieder verkaufen! Einfach einen neuen Steam account erstellen (+neue email adresse) dort das eine Spiel kaufen, und wenn man es durchgezockt hat kann man es auf Key seiten diesen account einfach wieder weiter verkaufen. Das ist schon gang und gebe und nix neues. Noch dazu kann ich einen "Family Account nutzen und mir ein Spiel mit zwei 3 Freunden die Kosten Teilen, jeder Spielt es durch und dann ist es sogar möglich das ganze wieder mit gewinn zu verkaufen. Also wo lohnt sich ein PC nicht??

Es ist doch laut Steam und co untersagt seinen Account zu verkaufen?! Wenn der Käufer pech hat, erhält er eine gesperrte Bibliothek....
Oder wurden die AGB's mittlerweile geändert?

Family Sharing ist eine gute Sache welche ich ab und an selber nutze. Allerdings mit 2 sehr guten Freunden. Diese Möglichkeit wird kaum erwähnt warum auch immer...
 
AW: Xbox One X: 9 GiB ermögliche kristallklare Bilder, keine weitere Xbox-One-Version, so Fable-Fortune-Entwickler

Natürlich kann man am PC seine Spiele wieder verkaufen! Einfach einen neuen Steam account erstellen (+neue email adresse) dort das eine Spiel kaufen, und wenn man es durchgezockt hat kann man es auf Key seiten diesen account einfach wieder weiter verkaufen.
Darf es vielleicht noch ein wenig komplizierter sein? ;)

MfG
 
AW: Xbox One X: 9 GiB ermögliche kristallklare Bilder, keine weitere Xbox-One-Version, so Fable-Fortune-Entwickler

Natürlich kann man am PC seine Spiele wieder verkaufen! Einfach einen neuen Steam account erstellen (+neue email adresse) dort das eine Spiel kaufen, und wenn man es durchgezockt hat kann man es auf Key seiten diesen account einfach wieder weiter verkaufen. Das ist schon gang und gebe und nix neues. Noch dazu kann ich einen "Family Account nutzen und mir ein Spiel mit zwei 3 Freunden die Kosten Teilen, jeder Spielt es durch und dann ist es sogar möglich das ganze wieder mit gewinn zu verkaufen. Also wo lohnt sich ein PC nicht?? Also geh mal schön deine Konsole Spielen und Freu dich an deinem 100€ Billigeren System mit schlechterer Grafik (FAKE4k@30HErz), VSYNC, Kack Motion blur und so zeugs das man ned abstellen kann und 30/60 Herz .

Und stell dir vor mache leute bezahlen sogar gar nichts für Ihre "OFFLINE Spiele" auf dem PC und haben Sie dann für immer auf ihren Festplatten als Sammlung, aber das muss ja jeder selber wissen ob er das mit seinem Gewissen vereinbaren kann bzw ob man nicht doch lieber die entwickler unterstützt.

Selten so einen Müll gelesen. Sicherlich ist der PC leistungsfähiger allerdings haben auch Konsolen Ihre daseinsberechtigung. Jeder wie er mag. Was du allerdings zur Spiele politik schreibst ist an den Haaren herbeigezogen und nebeinbei höchst Illegal. Wenn einer im hinblick auf den Wiederverkauf von Spielen für jedes Spiel einen Steamaccount anlegt, hat er schon ein echtes logistisches Problem, wenn er dann den Account zum verkauf anbietet muss er erstmal einen anderen deppen finden der das sowas kauft.

Allerdings ist deine "Offline Samlung" für umme alles andere als Legal, das hat nix mit einem Gewissen zu tun. Nur so nebenbei, diese "Samlung" wäre auf für Xbox und PS4 möglich, nur muss man dafür mehr auf dem Kasten haben als "nur" illegal das Spiel zu downloaden.....
 
AW: Xbox One X: 9 GiB ermögliche kristallklare Bilder, keine weitere Xbox-One-Version, so Fable-Fortune-Entwickler

@Gehäuse
Du musst halt überlegen warum die Leute Konsolen kaufen. Schnelles, bequemes Wohnzimmer zocken. Würden Konsolen diese "klobige" Bauform haben, gäbe es nicht wenige die sich keine kaufen würden. Darüber hinaus ist es natürlich einfach mehr und bessere HW in einem großen Gehäuse unterzubringen als in einem kleinen. Dementsprechend wäre ein Vergleich zwischen einem Mid Tower und einem unter 7l Gehäuse unfair bzw. nicht vergleichbar. Also muss man um sich da wirklich mit einer Konsole vergleichen zu können gleich ziehen und da es noch nicht schwer genug ist muss man das dann noch unter Berücksichtigung seines proklamierten Preises machen. Bei Ravion waren es mal 500, dann 550 und mittlerweile 600 € und dennoch hat er diesen Vergleich bisher nicht aufstellen können

Ich möchte mich überhaupt nicht groß in eure "Diskussion" einmischen aber RavenHD hat vor geraumer Zeit hier im Forum eine Konfiguration (~600€) gepostet. Eckdaten waren ein Pentium G4560, 8GB RAM und eine GTX1060 6GB inkl. Windows 10 und M+T. Ihm ging es auch nicht darum, dass dieser PC besser ist als die One X sondern lediglich um die Rechenkraft in aktuellen Spielen. Die Bauform wurde dabei natürlich nicht auf unter 7l berücksichtigt. RavenHD würde den 600€ auch selbst nie empfehlen, er dient einfach nur als Leistungsvergleich. Hatte mich darüber mit RavenHD im Forum unterhalten und letztendlich habe ich seine Ansicht und Begründung auch verstanden.

Bzgl. PC vs Konsole, wieso sollte ein PC einer Konsole gleichen (Größe und co) und warum muss eine Konsole sich gegen ein PC vergleichen lassen (Leistung)? Ich finde wer sich strikt für eine Plattform verschreibt macht einen großen Fehler da es für jede Plattform tolle Spiele gibt. Im Jahr 2017 sieht auch kein Spiel mehr unansehnlich aus, sogar auf der Switch^^
 
AW: Xbox One X: 9 GiB ermögliche kristallklare Bilder, keine weitere Xbox-One-Version, so Fable-Fortune-Entwickler

Ich möchte mich überhaupt nicht groß in eure "Diskussion" einmischen aber RavenHD hat vor geraumer Zeit hier im Forum eine Konfiguration (~600€) gepostet. Eckdaten waren ein Pentium G4560, 8GB RAM und eine GTX1060 6GB inkl. Windows 10 und M+T. Ihm ging es auch nicht darum, dass dieser PC besser ist als die One X sondern lediglich um die Rechenkraft in aktuellen Spielen. Die Bauform wurde dabei natürlich nicht auf unter 7l berücksichtigt. RavenHD würde den 600€ auch selbst nie empfehlen, er dient einfach nur als Leistungsvergleich. Hatte mich darüber mit RavenHD im Forum unterhalten und letztendlich habe ich seine Ansicht und Begründung auch verstanden.

Bzgl. PC vs Konsole, wieso sollte ein PC einer Konsole gleichen (Größe und co) und warum muss eine Konsole sich gegen ein PC vergleichen lassen (Leistung)? Ich finde wer sich strikt für eine Plattform verschreibt macht einen großen Fehler da es für jede Plattform tolle Spiele gibt. Im Jahr 2017 sieht auch kein Spiel mehr unansehnlich aus, sogar auf der Switch^^
Sorry aber das ist Quatsch. Raven vergleicht Äpfel mit Birnen und stellt ein mid Tower einem unter 7L Gehäuse gegenüber und behauptet man könne mit dem PC zum gleichen Preis die gleiche Leistung bekommen.
Gratulation für die Beweisführung das in größeren Gehäusen, schnellere HW verbaut werden kann, Applaus, überrascht aber niemanden mit Sachkenntnis. Es ging auch überhaupt nicht darum, sondern um einen "Vergleich" zu Konsolen und ein Vergleich muss gleichberechtigt sein und das ist diese Zusammenstellung nicht, Punkt. Darüber hinaus lässt er dann mal gerne relevante Sachen weg, wie ein UHD Laufwerk, samt passender Software, wieder ein Punkt der seine Zusammenstellung eben "nicht" vergleichbar zur X1X macht.

MfG
 
AW: Xbox One X: 9 GiB ermögliche kristallklare Bilder, keine weitere Xbox-One-Version, so Fable-Fortune-Entwickler

Sorry aber das ist Quatsch. Raven vergleicht Äpfel mit Birnen und stellt ein mid Tower einem unter 7L Gehäuse gegenüber und behauptet man könne mit dem PC zum gleichen Preis die gleiche Leistung bekommen.
Gratulation für die Beweisführung das in größeren Gehäusen, schnellere HW verbaut werden kann, Applaus, überrascht aber niemanden mit Sachkenntnis. Es ging auch überhaupt nicht darum, sondern um einen "Vergleich" zu Konsolen und ein Vergleich muss gleichberechtigt sein und das ist diese Zusammenstellung nicht, Punkt. Darüber hinaus lässt er dann mal gerne relevante Sachen weg, wie ein UHD Laufwerk, samt passender Software, wieder ein Punkt der seine Zusammenstellung eben "nicht" vergleichbar zur X1X macht.

MfG

RavenHD geht es aber nicht um einen direkten Vergleich aller Eckdaten (Größe, Leistungsaufnahme!!!!, Preis, Leistung ...) sondern einfach nur um den Punkt "Leistungsfähigkeit im Preisbereich".
Natürlich ist das ein Vergleich Äpfel mit Birnen aber hat er etwas anderes behauptet? Ein Vergleich Konsole gegen PC ist nie gleichberechtigt da beide Vorzüge haben, was das andere System nicht aufweisen kann (zum Beispiel das man mit einem PC auch arbeiten/Videos schneiden kann oder das man bei einer Konsole keine Treibereinstellungen vornehmen muss,Gott wie ich den Nvidia Treiber momentan hasse :D ).
Eine Konsole ist immer preiswerter wenn man alle Eckdaten beachtet.

Darum mein Post, ihr könnt gerne weiter machen, auf einen Nenner kommt man nur, wenn man den Gegenüber auch ausreden bzw. ausschreiben lässt.

Grüße
 
AW: Xbox One X: 9 GiB ermögliche kristallklare Bilder, keine weitere Xbox-One-Version, so Fable-Fortune-Entwickler

Tzz, was nützt mir denn die Info das man bei mehr Volumen, mehr HW unterbringen kann. Streitet das denn hier irgend ejmand ab? Ne. Ravion behauptet er könne vergleichbare PCs mit mehr Leistung für einen gleichen/ mittlerweile "ähnlichen" Preis zusammenstellen. Und selbst das kriegt er unter Einhaltung aller vergleichbaren Kriterien "nicht" hin.

Das eine Konsole immer preiserter ist unter Anbetracht aller Eckdaten hat er stets auch immer abgestritten und dann kamen diese unsäglichen nicht vergleichbaren Vergleiche. Es ist ja jetzt auch egal, zu viel OT. Ich denke die Sachlage ist eindeutig und deshalb kommt, zum Glück, dahingehend auch nichts mehr. :)

MfG
 
AW: Xbox One X: 9 GiB ermögliche kristallklare Bilder, keine weitere Xbox-One-Version, so Fable-Fortune-Entwickler

Natürlich kann man am PC seine Spiele wieder verkaufen! Einfach einen neuen Steam account erstellen (+neue email adresse) dort das eine Spiel kaufen, und wenn man es durchgezockt hat kann man es auf Key seiten diesen account einfach wieder weiter verkaufen. Das ist schon gang und gebe und nix neues. Noch dazu kann ich einen "Family Account nutzen und mir ein Spiel mit zwei 3 Freunden die Kosten Teilen, jeder Spielt es durch und dann ist es sogar möglich das ganze wieder mit gewinn zu verkaufen. Also wo lohnt sich ein PC nicht?? Also geh mal schön deine Konsole Spielen und Freu dich an deinem 100€ Billigeren System mit schlechterer Grafik (FAKE4k@30HErz), VSYNC, Kack Motion blur und so zeugs das man ned abstellen kann und 30/60 Herz .

Und stell dir vor mache leute bezahlen sogar gar nichts für Ihre "OFFLINE Spiele" auf dem PC und haben Sie dann für immer auf ihren Festplatten als Sammlung, aber das muss ja jeder selber wissen ob er das mit seinem Gewissen vereinbaren kann bzw ob man nicht doch lieber die entwickler unterstützt.

Also wo Lohnt sich eine Konsole mehr ausser von den etwas günstigere Anschaffungskosten die du aber durch Monatliches bezahlen und Höhere anschaffungskosten für Spiele bald wieder zunichte machst??

Ich mein ich hab auch ne Ps4 Pro aber abgesehen von ein Paar exclusiv Titeln setzt Sie über das Jahr gesehen nur Staub an......Leider
Ich meine Konsolen habe Ihren berechtigten Daseiensgrund wegen Ihrer einfachheit, Anschließen,Aufdrehen, Controller in die Hand und Spielen

Trotzdem PC is KING is nun mal so da kann man schönreden was man will

PC Master Race triggered. Und er denkt weil ich eine Konsole habe das ich jetzt nur darauf zocken würde und keinen PC besitze. Bist echt erbärmlich und sehr eingeschränkt.

Und man kann nicht gleichzeitig Steam-Spiele zocken, bei den Konsolen wenn man sich das Spiel digital kauft, kann man Account Sharing machen und beide können das Spiel zur selben Zeit spielen. Außerdem kann man keine Origin und Uplay Spiele teilen, auch Spiele wie Assassin's Creed die es auf Steam gibt gehen nicht. Counter Strike kannst du auch nicht teilen. Und Accountverkauf ist gegen die AGB von Steam und wer kauft sich bitte einen Account mit einem Spiel (abgesehen von einigen wenigen Top-Titel). Du lebst in einer Fantasiewelt. Und ladt mal du deine "OFFLINE" Spiele illegal runter. Kein Wunder wenn die Entwickler einen Scheiß drauf geben wie die Performance auf dem PC ist (Batman: Arkham Knight, Forza Horizon 3, Dishonored 2, Deus Ex Mankind Divided und und und).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xbox One X: 9 GiB ermögliche kristallklare Bilder, keine weitere Xbox-One-Version, so Fable-Fortune-Entwickler

Counter Strike kannst du auch nicht teilen......... Und Accountverkauf ist gegen die AGB von Steam.

Wer shared denn seinen Account für ein 14€ game? Haha.

BTW Ich nehme mal stark an Account sharen auf Konsolen ist ebenfalls gegen Sonys AGBs
 
AW: Xbox One X: 9 GiB ermögliche kristallklare Bilder, keine weitere Xbox-One-Version, so Fable-Fortune-Entwickler

Wer shared denn seinen Account für ein 14€ game? Haha.

BTW Ich nehme mal stark an Account sharen auf Konsolen ist ebenfalls gegen Sonys AGBs

?
Wir haben bei uns ein Steam Acc mit ~900 Spielen.
Würde sagen lohnt sich.
 
AW: Xbox One X: 9 GiB ermögliche kristallklare Bilder, keine weitere Xbox-One-Version, so Fable-Fortune-Entwickler

Es ist genau wie am PC entweder wird V-Sync benutzt was zu Imput lag führt (merkt man mit nem Controller eh nicht) oder es gibt tearing.
Da es bei der PS4 dabei aber gerne zu frametime Problemen und damit Mikrorucklern führt lassen das einige Entwickler weg (Deus EX läuft ohne V-Sync auf der normalen PS4 und mit V-Sync auf der Pro wodurch die Pro Version starke Mikroruckler hat).
Dafür gibt es inzwischen einen Work arround der aber zu starkem Imput Lag führt (Prey und Tomb Raider zu release).
Beispiele für dieses Problem gibt es etliche darunter FFXV oder auch Bloodborn.
Gibt da etliche Videos auf Digital Foundry zu.

"Wäre das Problem so krass wäre Sony nicht bei 64 Mio Einheiten."
Viele Spiele sind davon auch nicht betroffen allerdings gibt es diese Probleme genau so auch auf Konsolen.
Nachdem Microsoft sich ins eigene Knie geschossen (zu hoher Preis, zu wenig Leistung, Rufschaden direkt zum Launch und inzwischen der mangel an First party games) hat war es auch nicht schwer für Sony.

Bezieht sich das bei FF15 und Bloodborne auf die Pro oder die normale? Bei der Normalen hatte ich mit Bloodborne nie Probleme, hab es aber seit der Pro nicht mehr gespielt weil ich dort schon Platin hatte.
 
AW: Xbox One X: 9 GiB ermögliche kristallklare Bilder, keine weitere Xbox-One-Version, so Fable-Fortune-Entwickler

Meine Konsole dient schon seit geraumer Zeit nur noch als Staubfänger... Der PC bietet mir einfach mehr Abwechslung. An der Wasserkühlung schrauben, optimieren, neue Übertaktungseinstellungen testen und verschiedene Hardware ausprobieren das macht mir Spaß und bei der Konsole fällt das flach.
Hin und wieder pack ich auch gerne mal die DOS Box aus um mir das grauen der 80/90er anzusehen...
Dann gibt es für viele Spiele auch die MODs die die Spielegrafik nochmal verbesster, und die Fan Erweiterungen für Spiele sind auf Konsole glaub ich auch nicht zu kriegen.
Ich hätte ja 1-2 PS4 Titel die ich gerne spielen würde... Aber ich hab da noch die Skyrim Erweiterung nen Fallout MOD und Wing Commander iii wollt ich auch nochmal probieren, aber ich glaube ich zieh mir mal Hellblade....
 
AW: Xbox One X: 9 GiB ermögliche kristallklare Bilder, keine weitere Xbox-One-Version, so Fable-Fortune-Entwickler

Meine Konsole dient schon seit geraumer Zeit nur noch als Staubfänger... Der PC bietet mir einfach mehr Abwechslung. An der Wasserkühlung schrauben, optimieren, neue Übertaktungseinstellungen testen und verschiedene Hardware ausprobieren das macht mir Spaß und bei der Konsole fällt das flach.

klar das macht ja auch jeder 0815 user tag ein tag aus deshalb sind die Konsolen am aussterben
 
AW: Xbox One X: 9 GiB ermögliche kristallklare Bilder, keine weitere Xbox-One-Version, so Fable-Fortune-Entwickler

?
Wir haben bei uns ein Steam Acc mit ~900 Spielen.
Würde sagen lohnt sich.

Meine Antwort war speziell auf csgo bezogen, da er meinte das man das Spiel nicht sharen kann - in deinem fall lohnt es sich natürlich :p
 
AW: Xbox One X: 9 GiB ermögliche kristallklare Bilder, keine weitere Xbox-One-Version, so Fable-Fortune-Entwickler

Also das Gehäuse ist immer noch nicht vergleichbar mit einem Konsolengehäuse und ein UHD Laufwerk und Wireless Controler kann ich auch noch nicht sehen. ;)

p.s.: Beim UHD Laufwerk auch die passende SW bedenken. ;)

@Gehäuse
Du musst halt überlegen warum die Leute Konsolen kaufen. Schnelles, bequemes Wohnzimmer zocken. Würden Konsolen diese "klobige" Bauform haben, gäbe es nicht wenige die sich keine kaufen würden. Darüber hinaus ist es natürlich einfach mehr und bessere HW in einem großen Gehäuse unterzubringen als in einem kleinen. Dementsprechend wäre ein Vergleich zwischen einem Mid Tower und einem unter 7l Gehäuse unfair bzw. nicht vergleichbar. Also muss man um sich da wirklich mit einer Konsole vergleichen zu können gleich ziehen und da es noch nicht schwer genug ist muss man das dann noch unter Berücksichtigung seines proklamierten Preises machen. Bei Ravion waren es mal 500, dann 550 und mittlerweile 600 € und dennoch hat er diesen Vergleich bisher nicht aufstellen können.

Konsolen, auch wenn sie schwächer sind, sind im Verhältnis zu ihrer Größe/ Ausstattung /Preis wirklich kleine Kraftpakete, dass kann man auch als PC user ganz neidvoll anerkennen.


Du bist doch der jenige der die These aufstellt also belege sie doch erst einmal... seid wann kommt denn der Knochen zum Hund?! :devil:

MfG

WTAF hast du gegen das Gehäuse ? Klar es ist ein bißchen globiger. :lol: Soll ich dir auch sagen warum ? Ich tu dir den gefallen....

Es gibt nämlch eine PS4, eine PS4 SLIM und eine PS4 PRO. Die PRO ist auch um einiges globiger und schwerer geworden als die Vorgänger, dafür besitzt sie mehr Leistung.

Jetz mach ich mir die Arbeit und stell dir die neue PS4 Ultra PRO vor und du Pinst immer noch....:)

Wennde nen UHD Laufwerk willst musste zu Microsoft wechseln und nicht zu Sony....Microsoft hat nen paar Milliarden durch den DD3 Speicher Sparen können und dafür gabs nen UHD Laufwerk....Aber denk nicht nur weil die für Ottonomalverbraucherer schweine viel Geld kosten das die XBOX deswegen auch 200€ mehr Wert ist....Ich leg dir ma diesen Artikel ans Herz -> Kommentar: R.I.P. Ultra HD Blu-ray | heise online
 
Zurück