Xbox One vorgestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm bin da noch unentschlossen... Bin seit der PS1 der Sony-Fanboy ( ja ich gebs zu, ich fand Xbox nich so toll, hab die Playstation immer der Xbox vorgezogen ) und tendiere daher eher zur PS4... Vorallem die Hardware von ihr hat mich echt umgehauen ( für eine Konsole mehr als akzeptabel )... Jedoch sieht es so aus, als wäre die Xbox Hardware auch kein schlechtes Kaliber... Jedoch finde ich den Online-Zwang von der Xbox One :daumen2: ( ist ja nicht dementiert worden )... Ich warte erstmal auf die E3 am 10.06 ab und da soll ja dann auch die PS4 zu sehen sein und auch so ins Detail gehen wie beim Xbox Livestream

Was kostet der HDMI kabel für die?
Die Asiaten produzieren denn Mist ja wieder für sie...
50 Cent?

Die Asiaten produzieren für alle Hersteller von Unterhaltungsgeräten und deren Zubehör.
Was ich mich frage: Muss der Hersteller nicht sicherstellen dass das Gerät bei Erhalt auch einsatzbereit ist (ohne noch was zukaufen zu müssen)? Sonst wären ja Möglichkeiten offen wie: "Schön das sie unser Handy gekauft haben, kaufen sie jetzt das passende Ladegerät für 150€".

Also mich haben beide Konsolen noch nicht umgehauen. Mein Pc macht beide fertig aber immo würde ich wenn zur Xbox greifen (auch ohne hdmi kabel^^)

Die Asiaten produzieren für alle Hersteller von Unterhaltungsgeräten und deren Zubehör.
Was ich mich frage: Muss der Hersteller nicht sicherstellen dass das Gerät bei Erhalt auch einsatzbereit ist (ohne noch was zukaufen zu müssen)? Sonst wären ja Möglichkeiten offen wie: "Schön das sie unser Handy gekauft haben, kaufen sie jetzt das passende Ladegerät für 150€".

*hust*

apple.jpg

Es liest sich so herraus, denn Nintendo bietet ein HDMI Kabel gleich mit dabei. Also ist Nintendo für dich keine Firma weil sie einem deiner Ansicht nach etwas schenken.

Es wird dir ja auch nicht geschenkt. Du bezahlst dafür einen Bruchteil des Kaufpreises. Du kaufst ja auch nicht ein Haus und bekommst dann das Dach geschenkt... Ich meinte nur mir PERSÖNLICH wäre es lieber wenn ich kein HDMI Kabel dabei hätte, denn davon hab ich mindestens 3 herum liegen, und sich das auf den Preis niederschlagen würde... dass das nicht der Realität entspricht ist mir sehrwohl bewusst. Nintendo ist natürlich eine Firma ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück