Xbox One: Offline ja - aber online ist besser! Microsofts Antworten auf unangenehme Fragen

So viel wie ich weiß ein unbestätigtes Gerücht. Nach aktuellen Angaben kann man offline spielen. :)

MfG

Tja das nennt man dann wohl schlechtes Marketing.
Niemand weis so recht was da bei der XBO abgeht. Onlinezwang? Kinectzwang? Werden überhaupt Games unterstützt?^^
Auf Fragen weicht man aus oder gibt nur Teilantworten usw. Selber Schuld wenn man sich so schlecht präsentiert.

Stimmt auch wieder. Ich denke die PS$ und die XBox One werden sich in den Punkten nicht viel nehmen. Die Entwickler werden da bestimmt auch darauf bestehen, nicht für jedes System extra Würstchen braten zu müssen. ;)

MfG

Wichtig ist mir einfach nur, das DRM nicht von Werk aus in der Konsole sitzt, sondern die Entscheidung beim Publisher liegt. So kannst du immer noch sagen "EA, Ubi und Activsion können mich mal, ich setzt auf Studios die mir das ersparen". Dann macht die Konsole auch weiterhin Spass.

Ich hab mir auch am WE nochmal die Sony PK angeschaut. Spricht mich tausend mal mehr an als das was MS abgeliefert hat. Es ging in erster Linie um Gaming und Features. Nichts ausgefallenes, nur ein nützlich erweitertes System. Von daher hat mich Sony im Sack, sofern sie nicht noch sonderlich durch Negativschlagzeilen auf sich Aufmerksam machen.

Zwar ein alter Hut, aber trotzdem immer noch eine klare Sprache.^^
GameSpot Twitter Battle

Ich hab mir auch am WE nochmal die Sony PK angeschaut. Spricht mich tausend mal mehr an als das was MS abgeliefert hat. Es ging in erster Linie um Gaming und Features. Nichts ausgefallenes, nur ein nützlich erweitertes System. Von daher hat mich Sony im Sack, sofern sie nicht noch sonderlich durch Negativschlagzeilen auf sich Aufmerksam machen.

Genau in knapp 3 Wochen haben wir die E3 und dort werden dann die Xbox One Spiele vorgestellt... ;)
Edit:
Was meinst du was Sony da zeigen wird? Richtig die selben Trailer und Spielausschnitte wie bei der Präsentation.

Die Sony PK hat einfach nur viele Trailer gezeigt und einige Spiele (weil zu weit von der E3 weg). Die Konsole selber haben die aber nicht gezeigt :daumen2:

An alle die "always-online" bei der Xbox One doof finden und meinen die PS4 hat es nicht:
- WARUM hat die PS4 einen Share-Button am Controller? Bestimmt weil die permanent Offline genutzt werden kann. :daumen2:
- Wo hat die Xbox eigentlich diese "in-Hardware-DRM"? Die Accountbindung? Ja wird Sony bestimmt auch machen.

Aber hey die Konsolen gehen jetzt dahin, wo wir als PC-Nutzer schon lange sind (Accountbindung usw.). Der Preis und die Spiele werden zeigen, ob es sich lohnt eine Konsole zu holen. ;)

Genau in knapp 3 Wochen haben wir die E3 und dort werden dann die Xbox One Spiele vorgestellt... ;)
Edit:
Was meinst du was Sony da zeigen wird? Richtig die selben Trailer und Spielausschnitte wie bei der Präsentation.

Die Sony PK hat einfach nur viele Trailer gezeigt und einige Spiele (weil zu weit von der E3 weg). Die Konsole selber haben die aber nicht gezeigt :daumen2:

Wir müssen natürlich abwarten was die E3 bringt. Natürlich wird MS dort sehr viele Spiele für die XBO zeigen. 15 sind ja schon angekündigt, davon 8 ganz neu.
Trotzdem zählt wie so oft der erste Eindruck. MS hat bei mir einen schlechteren Ersteindruck hinterlassen als Sony, und sowas kann unter Umständen schon ausreichen.

Auf jeden Fall wird die diesjährige E3 richtig interessant. Nintendo will ja auch einige neue Wii U Titel vorstellen. Bin sehr gespannt. :)

MfG

Die E3 dürfte tatsächlich richtig spannend werden. Sony, MS und Nintendo wollen schließlich alle ihre Konsolen pushen. Und das funktioniert am besten mit ausreichend guten Games.
Vielleicht wird dann deine Wii U auch endlich mal bedient.;-)

Dieser M$-Typ überzeugt mich kein bisschen die Konsole zu kaufen habe zwar schon immer eine PS gehabt aber wenn mir die Xbox zusagen würde, dann würde ich die (auch) kaufen.

Vielleicht wird dann deine Wii U auch endlich mal bedient.;-)
Also ich kann mich nicht über mangelnde Spiele beklagen. Aktuell bin ich mit 4 Stück voll und ganz ausgelastet. Bis ich damit durch bin gibt es mindestens weitere 4 die auf meiner Liste stehen. Alles bestens. ;)

Aktuell 31 retail Spiele und 12 Downloadspiele.

MfG

Zurück