AW: Xbox One muss täglich online: Microsoft lüftet Details zu Online-Pflicht, Gebrauchtspielen und Kinect
Gehts noch, fällt euch das so schwer mit anderen Meinungen umzugehen, dass ihr andauernd anfangen müsst persönlich zu werden und mit Attitüden wie fanboy, lover oder hater um euch werft?
Es tut mir ja sehr leid DaStash, aber deine Postings strotzen eben so vor einseitiger Meinung und Halbwahrheiten.
So wie du schreibst und MS in Schutz nimmst ... das ist eben nicht mehr "normal" für einen neutralen Menschen.
Du hast gelinde gesagt seltsame Ansichten ... und glaube mir, damit drücke ich mich wirklich sehr vorsichtig aus ...
Bei allem was du schreibst könnte man glatt denken, du wärst MS-Mitarbeiter (!) oder von denen gekauft, um ihre Produkte gut zu reden ... und das Schlimmste ist, genau das soll MS getan haben ... kein Witz, ich werde aber den Teufel tun und den Link raus suchen - ich bin doch nicht der Sklave all jener, die zu faul sind Google zu bedienen.
Nein, das ist keine Anspielung auf dich, aber ich finde es sollte endlich einmal Einzug halten nicht einfach alles "doof an zu zweifeln" und die Links zu verlangen, sondern einfach mal selbst Google zu bedienen, weil es kaum oder keine Arbeit macht !
Ja meckern tun immer alle, aber gekauft wird trotzdem.
Damals hat auch jeder gemeint BF3 würde mit MW3 den Boden wischen, und was war?
Genau so heult jetzt jeder über die XBONE um dann zu sehen das sie Weihnachten kaum noch zu kriegen ist.
Ja, und weißt du was ? Bevor ich mich von der Xbox One und der NSA überwachen lasse, ziehe ich mich lieber nackt aus, renne zum hiesigen Marktplatz und verteile Kopien meines Persos, meiner EC- und Kreditkarte, Fotos meiner Wohnung, Diagramme meiner Beziehungen (Freund, Feind, Familie, Frau, Kinder) etc.
Ach ich vergaß, all diese Daten werden ja bestimmt gesammelt werden durch die Xbox One !
Hurraaaaaaaaaaaaaaaa ! Sie nimmt mir Arbeit ab !
Bitte kauf sie dir, ich habe auch gar nichts dagegen, aber lass uns in Ruhe und unsere Meinung haben ...
Wie sagt schon Benjamin Franklin : "Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient".
Der Mann hatte recht und euch Xbox One Käufern sollte man sagen, ihr seid es die all die perversen Geschichten der Überwachung noch unterstützen und gutheißen
Übrigens sage ich das weil es doch AMERIKANISCHE Zeitungen waren die sagen, die NSA (einer der US-Geheimdienste) hat Zugriff auf MS-Server und alle deren Daten ...
Nun soll das bei der Xbox One anders sein ? Sie sammeln also nur Daten der Menschen die einen PC haben ?
Auch ist es reiner Zufall dass die NSA ein neues Rechenzentrum zur Abhörung weltweiter Daten einrichtet - zeitgleich mit der Einführung der Xbox One ?
Mag sein, ja, aber ich kauf mir die Stasibox nicht und ich denke mir meinen Teil zu Leuten wie euch zwei ...