Xbox One: Microsoft will in Deutschland 40 Prozent Marktanteil

Das ist aber eben optional. Falls keine Version ohne Kinect kommt kauf ich vielleicht einfach irgendwann eine gebraucht Konsole ohne das Teil. Ich hab auch ein Smartphone, aber müsste ich dazu eine Smartwatch kaufen könnten die den Dreck behalten.

Selbes bei mir, abgesehen von der schwächeren Hardware die auch noch Teuerer ist, will ich kein Kinect haben und werde gezwungen eins mitzukaufen. Früher hatte ich meistens beide Konsolen wie PS3 und Xbox 360 aber diesmal wirds nur die Ps4.

Das ist aber eben optional. Falls keine Version ohne Kinect kommt kauf ich vielleicht einfach irgendwann eine gebraucht Konsole ohne das Teil. Ich hab auch ein Smartphone, aber müsste ich dazu eine Smartwatch kaufen könnten die den Dreck behalten.
Ohne Kinect wirst du wohl kaum eine kaufen können, da für den PC eine andere Version kommt.

Und wer versichert einem diese 1 Mio?
Wenn Sony das sagt, dann ist das pures Marketing...

Auch wenn es nur 800K-900K sind, ist das eine beachtliche Zahl, gerade in den USA, der XBOX Hochburg.
Das muss MS am ersten Tag erstmal toppen (und sollten sie das schaffen würde mich das auch nicht wundern).

Die ganzen Probleme mit der PS4 werden jetzt eben sehr stark hochgeschaukelt. Aber wie hier schon öfters erwähnt wurden sind das wahrscheinlich weniger als 1% die das betrifft.

Was mir aber aufgefallen ist, die XBONE hab ich hier schon paar mal in der Werbung gesehen, die PS4 noch garnicht.

Die Diskussion dazu gab es bestimmt schon 1000 mal.
MS möchte das die Bewegungssteuerung ein große Hardwarebasis hat, damit es die Entwickler auch unterstützen.
Das erreicht man nun einmal nur damit, dass man Kinect und Konsole miteinander koppelt.
Move wird auf der PS 4 nie eine Rolle spielen, und immer eine Randerscheinung bleiben.

Dazu kommt, dass Kinect die Bedienung deutlich erleichtert.
Die Xbone kann man auch ohne Kinect steuern.
Das macht aber nicht wirklich Spaß.

40% sehe ich unter der Bedingung realistisch an, wenn Nintendo in dieser Generation komplett untergeht.
Noch würde ich die Wii U nicht abschreiben, da die eigentlichen Blockbuster erst noch kommen.

Gabs eigentlich eine Statistik wie hoch der Anteil der PS3 und der 360 in Deutschland war? Dafür das Deutschland angeblich eher zur Sony Konsole greift kenne ich seeeeehr viele Leute die eine Xbox haben.

Es ist ja nicht so das auch hier Studenten auch in der Produktion arbeiten müssen.:schief:

Darum geht es ja auch gar nicht. Es geht darum, dass die zur Arbeit gezwungen wurden aus aus Protest die PS4 manipuliert haben. Sprich Kontakte verbogen, Schrauben falsch oder gar nicht verschraubt usw. . Und genau dies wurde schon bestätigt. Einige konnten zum Beispiel gar kein HDMI Kabel anschließen, weil der Eingang einfach hoffnungslos verbogen war.

Ich hoffe es nicht das MS es schaft 40% Marktanteil zu erreichen, denn sie haben es einfach nicht verdient.
MS macht so viele Marketing Fehler, und hat aktuell einfach nur schlechte Produkte.
Langsamere Konsole im vergleich zu PS4, schrottige Handys inklusive Windowsbetiebssystem,
und natürlich Windows 8 oder 8.1 alles irgenwie nicht so runde Dinge.
Auf all das kann ich gern verzichten.

MS nächstes Jahr mal bissel weniger labern und mehr machen.

Zurück