Xbox One: Microsoft nutzt auf der Gamescom wieder PCs für "Konsolen-Präsentationen"

AW: Xbox One: Microsoft nutzt auf der Gamescom wieder PCs für "Konsolen-Präsentationen"

Das Problem ist nicht das es auf einen PC läuft sondern das sie es verschleichern das es nicht auf xbone läuft.wenn sie das Öffentlich gemacht hätten gebe es mit sicherheit nicht soviel gegen wind, Mann kommt sich verarscht vor.
Und Mann erkennt auch das es schwer sein muss es auf der xbone zum laufen zubringen obwohl es auch PC Hardware besitzt.

AW: Xbox One: Microsoft nutzt auf der Gamescom wieder PCs für "Konsolen-Präsentationen"

@JTRch das mag ja sein, aber ein Placebo-Device aufbauen und so tun-als-ob ist meiner Meinung nach einfach nicht ehrlich. Wie damals Nvidia's Puppy Fermi-Holzklotz. Aber lügen gehört anscheinend dazu bzw. wird noch wohlwollend akzeptiert bzw. sogar verteidigt - geil.

Der einzig wirklich passende Post zum Thema, denn genau darum gehts :daumen:.

Ja das habe ich auch mitbekommen. Verstehe ich irgendwie schon wieder auch nicht.

Das Problem ist nicht das es auf einen PC läuft sondern das sie es verschleichern das es nicht auf xbone läuft.wenn sie das Öffentlich gemacht hätten gebe es mit sicherheit nicht soviel gegen wind, Mann kommt sich verarscht vor.
Und Mann erkennt auch das es schwer sein muss es auf der xbone zum laufen zubringen obwohl es auch PC Hardware besitzt.

Huiuiui deine Deutschnote möchte ich nicht wissen... Naja, dass sich solche Leute überhaupt trauen Kommentare zu posten zeugt immerhin von großem Mut :D

OFFTOPIC

wir haben Ihn verstanden! und dein Post hat keiner gebraucht, oder wolltest du Ihn fertig machen!? Oder Deine Deutschkenntnisse im Forum Demonstrieren ??? :daumen2:

@OT:

Möchtest du mal deine eigene Medizin kosten, werter Proximate?
Huiuiui deine Deutschnote möchte ich nicht wissen erfahren... Naja, dass sich solche Leute überhaupt trauen, Kommentare zu posten, zeugt immerhin von großem Mut. :D

Wanna try again?

B2T:
Ob es rechtlich so ist oder nicht, kann ich an dieser Stelle mangels Fachwissens nicht beurteilen - subjektiv sehe ich das als lupenreinen Betrug am Kunden.

Ist doch "normal", hat Sony doch nicht anders gemacht. Gut finde ich es auch nicht, zumindest dann, wenn die Spiele ein Stadium erreicht haben, in welchem es auf einem "normalen" DEVKit laufen sollte. Das Spiele ansonsten auf normalen PCs programmiert werden und auch darauf präsentiert werden ist ja schon seit Jahren so. Wichtig ist, dass ein Finales Produkt uU nicht allzuweit von diesen Previewversionen abweicht.

@ Anthrax

Mit dem Finger auf andere zu Zeigen ist einfach nur armselig und das auch noch ohne einen Beweis anzugeben zeugt von wahrer Grösse :lol:! Das zeigt nur wie Mies Microsoft und die Xbone sind! Dieses Verhalten ruiniert auch den Ruf der Xbox Gemeinde nicht nur den von Microsoft! Den Kunden auf einer Spielemesse vorzugaukeln das Game liefe auf der Konsole ist Betrug :daumen2:

Eine Xbox One zu kaufen ist wie ein Schuss ins eigene Bein :devil:

@ Anthrax

Mit dem Finger auf andere zu Zeigen ist einfach nur armselig und das auch noch ohne einen Beweis anzugeben zeugt von wahrer Grösse :lol:! Das zeigt nur wie Mies Microsoft und die Xbone sind! Dieses Verhalten ruiniert auch den Ruf der Xbox Gemeinde nicht nur den von Microsoft! Den Kunden auf einer Spielemesse vorzugaukeln das Game liefe auf der Konsole ist Betrug :daumen2:

Ist der Ruf der Xbox Gemeinde nicht eh schon ruiniert weil sich alle selbst ins Bein geschossen haben?:schief:

Finds witzig, wie unter jeder Xbox News immer die selben Leute wieder laut ihre Meinung rausposaunen..in einem PC Forum... von denen die meisten nichtmal selbst auf der Xbox gespielt haben. Aber egal, geht ja eh nur um Auflösung und FPS, Spielspaß ist schon längst in den Hintergrund gerückt.

... Aber egal, geht ja eh nur um Auflösung und FPS, Spielspaß ist schon längst in den Hintergrund gerückt.

Sorry, aber der Mist kommt mir auch schon zu den Ohren raus. Als ob eine geringe Auflösung und niedrige FPS Spielspassgaranten wären.

Sorry, aber der Mist kommt mir auch schon zu den Ohren raus. Als ob eine geringe Auflösung und niedrige FPS Spielspassgaranten wären.

Das natürlich nicht,aber das erste,was zurzeit von vielen beachtet wird,ist immer die Auflösung und die fps Anzahl
Klar sind niedrige fps rates Mist ,aber ich hatte bis jetzt noch kein Konsolengame was in meinen Augen nicht flüssig lief
Im Grunde genommen sind das sogar immer wieder die einzigen Kritikpunkte gegen die Konsolen ,und natürlich das fehlende AA sowie paar Details
Das Spiel selbst wird von vielen an 2.Stelle bewertet,ein GoW 3 ist meiner Meinung nach eines der besten Action Adventures und das spiel ich auf 720p und 30 fps
Klar wäre ein Gow3 in FullHd und 60 fps besser,aber Spass hatte ich so oder so -und darum gehts doch ;)
Jeder soll dort Spass haben wo er will - ob Konsole oder Pc ist egal (am besten einfach beides haben)

@ plusminus kriegse noch Luft bei deinem Gehate?
Ob Sony Pcs nutzt kann man nicht wissen,aber ich bezweifle,dass Sony allle ihre Titel immer auf einer ps4 präsentiert - sie sind definitiv nicht der heilige Gral der Gamingindustrie (btw ich bin Sonyfan)
Und Betrug ist erst dann,wenn die gezeigte Version von der später käuflichen Version abweicht
Es ist keine Frage,dass die One technisch schwächer ist ,aber du kommst doch jedes Mal hervor und basht gegen die One
Es gibt nämlich Leute,die haben Spass an der One,und freuen sich auf Halo und Co (auch wenns nicht mein Geschmack ist)

Ich habe grundsätzlich kein Problem damit, wenn solche "Spiele-Rohlinge" auf dem PC vorgeführt werden.
Das Problem, welches ich damit habe, ist - sowas gehört klar kommuniziert! Sorry, wir zeigen es auf PC, weil die Xbox/PS-Version schlicht noch nicht so weit ist. Fertig, Kuchen gegessen und alle sind glücklich.

@ plusminus kriegse noch Luft bei deinem Gehate?
Ob Sony Pcs nutzt kann man nicht wissen,aber ich bezweifle,dass Sony allle ihre Titel immer auf einer ps4 präsentiert - sie sind definitiv nicht der heilige Gral der Gamingindustrie (btw ich bin Sonyfan)
Und Betrug ist erst dann,wenn die gezeigte Version von der später käuflichen Version abweicht
Es ist keine Frage,dass die One technisch schwächer ist ,aber du kommst doch jedes Mal hervor und basht gegen die One
Es gibt nämlich Leute,die haben Spass an der One,und freuen sich auf Halo und Co (auch wenns nicht mein Geschmack ist)

Keine Sorge seit ich meine besch.. Xbone vor schon einiger Zeit noch einigermassen gut Verkaufen konnte kann ich wieder frei durchatmen danke:daumen:
Auch das blöde Gefühl Mist gekauft zu haben ist weg.
Gehate wäre es nur wenn es nicht stimmen würde;)
Das Thema ist nicht Sony und wenn dann gibt es keinen Anhaltspunkt für etwas vergleichbares :schief:
Das Vortäuschen falscher Tatsachen ( ist immer!)auch wie in diesem aktuellen Fall mit der Xbone Betrug :devil:
Und das es trotz alle dem Leute gibt die Spass an der Xbone haben freut mich für die:daumen:

Keine Sorge seit ich meine besch.. Xbone vor schon einiger Zeit noch einigermassen gut Verkaufen konnte kann ich wieder frei durchatmen danke:daumen:
Das Thema ist nicht Sony und wenn dann gibt es keinen Anhaltspunkt für etwas vergleichbares :schief:
Das Vortäuschen falscher Tatsachen ( ist immer!)auch wie in diesem aktuellen Fall mit der Xbone Betrug :devil:
Und das es trotz alle dem Leute gibt die Spass an der Xbone haben freut mich für die:daumen:

1.Nein ,solange die One das gleiche Spiel abliefert wie dargestellt ,ist es kein Betrug
Du brauchst einfach einen weiteren Grund zum Niedermachen

2.Jap das ist Gehate ,du merkst anscheinend selbst schon nicht mehr ,dass du ständig Xbone schreibst oder es als Mist bezeichnest :schief:
Oder in deinem Post davor ,dass der Kauf einer One ein Schuss ins eigene Bein ist - aber jetzt sagen freut mich für die One nutzer ? :ugly:
Die One ist schwächer ,das ist fakt ,aber du stellst sie als einen Hardwarekrüppel dar ,und das ist einfach übertrieben - bzw dummes Gehate

Die ps4 mag ne leicht höhere Auflösung schaffen ,das ist aber ganz bestimmt nicht der Grund ,wieso Microsoft grade so Probleme hat
Sie haben einfach die e3 2013 verbockt ,always on ,kinect zwang,das Zurückrudern ,das die One technisch schwächer ist ,ist bloss die Spitze des Eisbergs
Was da Microsoft letztes Jahr abgeliefert hat ,war einfach Mist
Nicht Sony hat alles richtig gemacht ,im Grunde nur eine technisch verbesserte Ps3 rausgebracht ,sondern Microsoft alles falsch
Mittlerweile hat Microsoft viel Boden verloren ,selbst in der USA ,und die Ps4 ist weiter verbreitet
Demnach greifen immer mehr zur Ps4 ,um mit Freunden zu spielen
Im Grunde hat Sony nur aus Microsofts Marketing Fehlern gewonnen

Btw wieso greifst du überhaupt zur One ? :lol:
Nicht gewusst worauf du dich einlässt ? Wurdest du so enttäuscht ? Lächerlich einfach

ps: wer gute Grafik will,greift eh zum Pc

Bei Sony laufen ALLE Spiele Präsentationen auch auf echten PS4 Systemen, dass war bei Sony bisher schon immer so.

Was die 3th Parties machen ist deren Sache. Das was du ansprichst war bei der E3 Demo von NfS Rivals der Fall -> ergo EA und nicht Sony.

Back to Topic:

Für ne kleine Demo ist es doch völlig egal wo drauf es lief. Es kann ja sein, dass die bisher die One Version noch gar nicht portiert haben und nur eine PC Version haben.

Daher waren die Konsolen auch immer in kleinen Kästen verschlossen, welche man NICHT einsehen konnte? :ugly: Bitte, lass dich ruhig verarschen :D

@ Anthrax

ach komm, du tauchst in JEDEM Thread auf un verbreitest deinen Unmut über die XBOX usw. Das erinnert schon fast an religiöse Hetzer ;)
Es ist seit JAHREN "normal", dass solche Spiele eben häufig NICHT auf den Konsolen vorgestellt werden. Die Spiele sind ja meist auch noch mitten in der Entwicklung.
Schon letztes Jahr verschleierte auch Sony ihre "Konsolen" (wie auch dieses Jahr) in Boxen, Kästen usw.

http://www.koelntourismus.de/typo3t...om-impressionen-vom-stand-sony-halle-7-5d.jpg

Bist du echt so naiv zu glauben das nur MS sowas macht? Bist du echt schon so verblendet in deinem Hass zu MS und deiner Liebe zu Sony? Die GANZE Videospielindustrie verarscht uns nur noch, Spiele erscheinen ganz anders als angekündigt, auf der PS4 ist das ja jüngst Killzone. Sony hat noch auf der eigenen PS4 ankünfigung gesagt, dass es kein DRM auf ihrer Konsole geben wird (Um damit einen riesen Hype auszulösen). Kurze zeit später ruderte man dann (natürlich weniger öffentlich - auf keiner RIESEN BÜHNE) ein wenig zurück und gab kleinlaut zu, dass der Entwickler das entscheiden könne, ob das Spiel DRM Maßnahmen einsetzt.

Wenn du dir mal objektiv Gedanken zu dem ganzen Thema machst, wirst du erkennen, dass die ALLE die gleiche ******* abziehen. Andererseits müsste man sich fragen, was MS dir persönlich getan hat, bzw was Sony dir persönlich gutes getan hat.

Fakt ist, es nervt langsam das in JEDEM PS/XBOX Thread immer die gleichen auftauchen und irgendwelche Hetztiraden verbreiten und irgendeinen Kauderwelsch vom Stapel lassen!

WIESO ruiniert das den Ruf der XBOX Gemeinde? Habe selten was schwachsinnigeres gelesen, also mich hat auf der Straße noch keiner ausgelacht. :schief:

Wieso sollte es ein Schuss ins eigene Bein sein, eine XBOX ONE zu kaufen? Sie hat für meinen Geschmack das bessere Gesamtpaket geliefert und ist daher die erste der Next Gen Konsole geworden. Und auf die Mehrleistung der PS4 kommt es mir nicht an. ONE spiele sehen auch gut aus, und wenn ich wirklich Bombenleistung haben will mache ich meinen PC an, da sieht die PS4 halt auch wie ein Käfer daneben aus. Das tun halt beide Konsolen mit ihrer Hardware.

Ich habe quasi alle Konsolen die es bisher gab (Ausgenommen die Wii U und einige ganz alte Modelle wie die Dreamcast.). Ich habe jedoch weder zu Zeiten der PS 1/2/3 noch bei XBOX/360 irgendwie solch einen starken Glauben zu einem der Hersteller aufbauen können wie es einige scheinbar können. Dies scheint eine Kunst für sich zu sein.

:ugly:

Nur um jetzt hier mal eine Theorien aufzugreifen:

Sind die Spiele vllt noch schlecht optimiert, und würden DIR als Käufer daher vielleicht ein Falsches Bild des Spieles vermitteln? Ist das dann auch ein vortäuschen falscher Tatsachen? Kommt die PC Präsi der finalen Qualität des Spieles gleich und werden eben nur aufgrund fehlender Optimierung so präsentiert?

Du lässt echt so einigen Unfug hier vom Stapel, dass es mir echt die Nackenhaare aufstellt. Überleg doch mal bevor du irgendeinen Kram von dir lässt.

und BTW:
du scheinst noch immer zu glauben das nuuuuuur MS sowas machen würde. finde ich echt süß :)

Ich habe grundsätzlich kein Problem damit, wenn solche "Spiele-Rohlinge" auf dem PC vorgeführt werden.
Das Problem, welches ich damit habe, ist - sowas gehört klar kommuniziert! Sorry, wir zeigen es auf PC, weil die Xbox/PS-Version schlicht noch nicht so weit ist. Fertig, Kuchen gegessen und alle sind glücklich.

Das wäre durchaus die beste Maßnahme. Leider macht das keiner, weil dann auch wieder von irgendwelchen Kiddies gebasht werden würde. Dann würde Plusminus halt meinen "eeeeeeeeeey, hahahahahahah das Spiel läuft so bestimmt gar nicht auf der XBOX!!!! hahahahahah NOOOBKONSOLE!!!! IHR HABT EUCH ALLE SELBER INS KNIE GESCHOSSEN!!!!" - Traurig aber wahr.

Zuletzt bearbeitet:

@ Anthrax:

Diesen ganzen Verbalen Erguss hättest du dir Sparen können! Wenn du genau gelesen hättest! Hier ist die Xbone das Thema und das sie in keinster Weise darauf hingewiesen haben das das Game nicht auf der Konsole sondern auf dem PC läuft!Und das war nicht das erste mal das wurde 2013 auch schon gemacht! Xbox One - Microsoft nutzt versteckte PCs zur Spiele-Präsentation - News - GameStar.de Vorspiegelung falscher Tatsachen ist Betrug!
Du kannst natürlich die Fakten nicht gelten lassen,aber was sagt das dann über dich aus? Wenn alle die die nicht mit dem einverstanden sind was Microsoft da mit seinen Kunden macht,in deinen Augen Hetzer sind,oder Kauderwelsch schreiben weil du die Tasachen nicht sehen willst oder kannst,warum auch immer!
Und lachen tut über einen Xbone One besitzer (noch) keiner die tun mir eher Leid!

Wie du darauf kommst das ich einen starken glauben zu einem Hersteller habe ist mir schleierhaft, zudem habe ich auch nichts in eine solche Richtung geschrieben ;) oder reimst du dir da einfach etwas zusammen?

Wenn ich schon sehe das der Xbox Chef Phil Spencer eine PS4 besitzt und sie nicht verstauben lässt anstatt sich mal darum zu kümmern das die One in die Schuhe kommt,was dann natürlich wieder nicht funktioniert Xbox One: Technische Probleme nach August-Update - Golem.de weil Microsoft nicht mal mehr fähig ist ein einfaches Update zu Testen und auszuliefern,sodas ausgerechnet jetzt in der Urlaubs und Ferienzeit viele nicht mehr Zocken können! Dann bin ich schon erleichtert das ich meine Xbone nicht mehr habe :D Der Typ dem ich meine Verkauft habe hat sich schon bei mir gemeldet und hat gemeint das sie Defekt ist! Bis ich ihn auf das Update hingewiesen habe :devil:

Und wenn du wieder mal was in meine richtung schreibst dann bitte nicht nur Bla bla bla das mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat! Danke :daumen:

@ Anthrax:

Diesen ganzen Verbalen Erguss hättest du dir Sparen können! Wenn du genau gelesen hättest! Hier ist die Xbone das Thema und das sie in keinster Weise darauf hingewiesen haben das das Game nicht auf der Konsole sondern auf dem PC läuft!Und das war nicht das erste mal das wurde 2013 auch schon gemacht! Xbox One - Microsoft nutzt versteckte PCs zur Spiele-Präsentation - News - GameStar.de Vorspiegelung falscher Tatsachen ist Betrug!
Du kannst natürlich die Fakten nicht gelten lassen,aber was sagt das dann über dich aus? Wenn alle die die nicht mit dem einverstanden sind was Microsoft da mit seinen Kunden macht,in deinen Augen Hetzer sind,oder Kauderwelsch schreiben weil du die Tasachen nicht sehen willst oder kannst,warum auch immer!
Und lachen tut über einen Xbone One besitzer (noch) keiner die tun mir eher Leid!

Wie du darauf kommst das ich einen starken glauben zu einem Hersteller habe ist mir schleierhaft, zudem habe ich auch nichts in eine solche Richtung geschrieben ;) oder reimst du dir da einfach etwas zusammen?

Wenn ich schon sehe das der Xbox Chef Phil Spencer eine PS4 besitzt und sie nicht verstauben lässt anstatt sich mal darum zu kümmern das die One in die Schuhe kommt,was dann natürlich wieder nicht funktioniert Xbox One: Technische Probleme nach August-Update - Golem.de weil Microsoft nicht mal mehr fähig ist ein einfaches Update zu Testen und auszuliefern,sodas ausgerechnet jetzt in der Urlaubs und Ferienzeit viele nicht mehr Zocken können! Dann bin ich schon erleichtert das ich meine Xbone nicht mehr habe :D Der Typ dem ich meine Verkauft habe hat sich schon bei mir gemeldet und hat gemeint das sie Defekt ist! Bis ich ihn auf das Update hingewiesen habe :devil:

Und wenn du wieder mal was in meine richtung schreibst dann bitte nicht nur Bla bla bla das mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat! Danke :daumen:

Du merkst wirklich nicht,dass du absolut verblendet bist oder?Du solltest dir lieber dein Gehate sparen
Es spielt keine Rolle worauf man zockt,sondern das man Spass hat - du aber stellst die Xbox als größten Crap dar,was sie aber einfach nicht ist
Achja dir tuen sie leid? Ach wie toll,die brauchen nun wirklich nicht ihr Mitleid von jemanden wie dir ;)
Und selbstverständlich vergötterst du Sony nicht und schiebst nen Hass gegen Microsoft :fresse:
Ich bin selbst eingefleischter Sonyfan seit Ps1,dennoch sehe ich es nicht als nötig zu bashen - man muss sich bei dir nix zusammenreimen,in jedem One Thread kommst du hervor,basht gegen die Xbox und lobst Sony - absolut lächerlich
Als ob Sony der heilige Gral der Videospielgeschichte wäre,die domineren grade,weil Microsoft Mist gebaut hat
Und nebenbei Sonys Konsole macht ebenfalls genug Probleme,so beschweren sich Kunden über die Qualität der Controller
Oder es fehlten bzw fehlen noch bestimmte,angekündigte Features

Und nebenbei du bist es der die ganze Zeit Schwachsinn schreibst und nicht auf andere eingeht :lol:
Fakt ist die One ist technisch schwächer als die Ps4 und das sie derzeitig zurückliegt ,liegt an der schlechten Marketing Abteilung
Bei dir hört man aber immer nur das Gleiche : bla bla Xbone Mist bla gut ,dass ich sie verkauft habe bla bla Sony so geil bla bla Betrug omg !!!
Aber wehe man bringt Gegenargumente,da kommt von dir nur :das hat doch gar nix mit dem Thema zu tun und Microsoft betrügt omg ! :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Du merkst wirklich nicht,dass du absolut verblendet bist oder?Du solltest dir lieber dein Gehate sparen
Es spielt keine Rolle worauf man zockt,sondern das man Spass hat - du aber stellst die Xbox als größten Crap dar,was sie aber einfach nicht ist
Achja dir tuen sie leid? Ach wie toll,die brauchen nun wirklich nicht ihr Mitleid von jemanden wie dir ;)
Und selbstverständlich vergötterst du Sony nicht und schiebst nen Hass gegen Microsoft :fresse:
Ich bin selbst eingefleischter Sonyfan seit Ps1,dennoch sehe ich es nicht als nötig zu bashen - man muss sich bei dir nix zusammenreimen,in jedem One Thread kommst du hervor,basht gegen die Xbox und lobst Sony - absolut lächerlich
Als ob Sony der heilige Gral der Videospielgeschichte wäre,die domineren grade,weil Microsoft Mist gebaut hat
Und nebenbei Sonys Konsole macht ebenfalls genug Probleme,so beschweren sich Kunden über die Qualität der Controller
Oder es fehlten bzw fehlen noch bestimmte,angekündigte Features

Und nebenbei du bist es der die ganze Zeit Schwachsinn schreibst und nicht auf andere eingeht :lol:
Fakt ist die One ist technisch schwächer als die Ps4 und das sie derzeitig zurückliegt ,liegt an der schlechten Marketing Abteilung
Bei dir hört man aber immer nur das Gleiche : bla bla Xbone Mist bla gut ,dass ich sie verkauft habe bla bla Sony so geil bla bla Betrug omg !!!
Aber wehe man bringt Gegenargumente,da kommt von dir nur :das hat doch gar nix mit dem Thema zu tun und Microsoft betrügt omg ! :ugly:

Lass es, bei dem stößt man auf eine Wand :ugly:

Wenn ihr bitte gewisse Leute nicht mehr zitieren würdet, würde die Ignorefunktion wieder ordentlich funktionieren. ;)

@Topic
Ist doch egal, worauf das Game gezeigt wird.
Bei Release schaut man sich einfach ein paar Tests an und die zeigen schon, wie das Spiel läuft.

PS:
Oder man schaut sich hier einfach die News an, was nicht alles schlechter auf der XBone läuft.
PPS:
Als ob das irgendwen interessiert.

Zurück