AnthraX
BIOS-Overclocker(in)
Du solltest vorsichtig mit solchen Vermutungen sein. Es könnte nämlich leicht passieren das sich Xbox Fanboys irgendwie gekränkt fühlen und sie dann den Drang verspüren die 720p...ähm 180°...ähm TVbox...Xbone?... zu verteidigen.
Wie schlecht oder gut sich das Ding verkauft hat können wir erst sagen wenn sich Microsoft traut die Verkaufszahlen zu nennen... Wolltest du mich nicht auf deine Ignore Liste packen...
Geht auf dem Smartphone nicht ;D
Wie gut sich die Dinger wirklich verkaufen sehen wir erst in 2 Jahren oder noch später ;D die PS3 hat auch erst gegen Ende angezogen, da noch Klasse Spiele The Last of Us kamen. The Last oft US war für mich das beste Spiel der gesamten PS3 Zeit!
Genau, was natürlich auch nicht daran liegt das die PS4 sogut wie nicht verfügbar ist und oft auch schon keine Bestellungen mehr angenommen werden. Man kann ja schlecht was verkaufen was man gar nicht hat.
Und wo hat MS Zahlen genannt? Wären die Verkaufszahlen erfolgreich/besser als die der PS4, dann würde MS diese auch nennen, macht sogut wie jedes Unternehmen so und gerade MS könnte positive Nachrichten gebrauchen.
Und wenn die Zahlen nichts aussagen würde, dann könnte MS doch auch welche nennen oder? Tun sie aber nicht. Dafür wirft man irgendwelche sinnfreien Spielestatistiken in den Raum, die tatsächlich nichts aussagen.
Wenn MS am BF noch viele Konsolen verkaufen konnte dann liegt das wohl daran das die Konsolen bislang nicht verkauft waren und man welche liegen hatte die man verkaufen konnte, Verfügbarkeit muss dann ja noch ziemlich gut gewesen sein.
Die USA sind der Hauptmarkt der Xbox und natürlich wird man ein besonders großes Kontingent für die USA zurückgehalten haben. Meine Schwester hat ihre PS4 heute noch ganz geschmeidig im Supermarkt bekommen.... Sie wohnt in Fayetteville. Eine Stadt mit über 200.000 Einwohnern und dir ps4 soll dort noch mehr als genügend vorhanden sein.
So gut wie nicht verfügbar ist übrigens auch die Xbox hierzulande. Wieso also sollen die gesamt VK zahlen aussagekräftig sein aber nicht die USA zahlen ? Wo ist denn da der Sinn? Dann sind ja alle zahlen komplett egal nach eurer Interpretation ? Weil die Konsolen alle nahezu ausverkauft sind!
Verkaufszahlen sind jetzt noch total unaussagekräftig. Selbst wenn die Xbox wie zur 360 Zeit lange vorne wäre. Abgerechnet wird am Ende ! Wie man sich nun an irgendwelchen Zählen aufgeilen kann ist für mich völlig unverständlich. Zumal die Kontingente komplett unbekannt sind

Ansonsten : MS braucht nicht irgendwelchr tollen nachrichten. Man fährt pro Quartal Milliarden gewinne ein. Da besucht man sich nicht an vk-zahken hochziehen. Aber recht habt ihr natürlich. Man wird die zahlen momentan zurückhalten weil die PS4 besser verkauft wurde. Das habe ich übrigens von Anfang an gesagt

Zuletzt bearbeitet: