Xbox One: Microsoft nennt Statistiken mit erledigten Zombies statt Verkaufszahlen

Die werden den Teufel tun Schlechte verkaufszahlen zum Release könnten dem Image Schaden.

ohhh warte, da kann man doch eh nix mehr Ruinieren also könnte sie ja die zahlen doch nennen :ugly:
Stimmt schon, ruinieren können sie ja nicht mehr viel. Nur mit solchen aussagen über irgendwelche Statiskien werden sie auch nicht ernster genommen als mit der "Mehr als nur eine schwächere GPU" Geschichte.
Bei jeder Aussage von denen muss man irgendwie ein ein http://i1183.photobucket.com/albums/x470/bintangtimurfull/Facepalm/3Triplefacepalm.png machen. Aber amüsant ist es auf jede Fall.

Ja, AnthraX. Ist gut. Du willst doch echt nicht mit den Black Friday argumentieren, wo die PS4 sogut wie nicht zu haben war.:D Du musst echt nicht deine Konsole und Microsoft schönreden/verteidigen. Sei einfach glücklich damit das dir das Ding gefällt.

Stimmt schon, ruinieren können sie ja nicht mehr viel. Nur mit solchen aussagen über irgendwelche Statiskien werden sie auch nicht ernster genommen als mit der "Mehr als nur eine schwächere GPU" Geschichte.
Bei jeder Aussage von denen muss man irgendwie ein ein machen. Aber amüsant ist es auf jede Fall.

Ja, AnthraX. Ist gut. Du willst doch echt nicht mit den Black Friday argumentieren, wo die PS4 sogut wie nicht zu haben war.:D Du musst echt nicht deine Konsole und Microsoft schönreden/verteidigen. Sei einfach glücklich damit das dir das Ding gefällt.

Ja MEINE Konsole und MEIN MS :ugly: du bist echt ne leuchte :schief:
PS meine Schwester aus den Staaten berichtet das dort noch PS4s verfügbar sind. Kann natürlich sein das du das besser weisst keine Ahnung.....
Entweder du diskutierst auf einem erwachsenen Level mit mir oder ich setzt dich auf ignore. Deine Kommentare strotzen meist vor uneinsicht und auch noch Unterstellungen mir oder anderen gegenüber nur weil wir anderer Meinung sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ja MEINE Konsole und MEIN MS :ugly: du bist echt ne leuchte :schief:

DEINE Konsole und nicht dein Microsoft.:ugly: Ich frage mich echt wer hier die Leuchte ist.:schief: Aber lassen wir das.
Microsoft soll einfach mal Verkaufzahlen nennen anstatt mit solchen Unsinn zu kommen. Es wäre zumindest ein Anfang und die potentiellen Käufer würden sie vielleicht auch wieder enrst nehemen. So schwer kann das doch nicht sein.

PS meine Schwester aus den Staaten berichtet das dort noch PS4s verfügbar sind. Kann natürlich sein das du das besser weisst keine Ahnung.....
Entweder du diskutierst auf einem erwachsenen Level mit mir oder ich setzt dich auf ignore. Deine Kommentare strotzen meist vor uneinsicht und auch noch Unterstellungen mir oder anderen gegenüber nur weil wir anderer Meinung sind.

Mein Cousin in Chikago sagt da was anderes.
Ich denke mal deine Schwester wollte dir nur eine Freude machen. Kann ich verstehen.
Setzt mich doch auf ignore. Eine andere Meinung kannst du ruhig haben. Wie gesagt. Wenn du glücklich mit der ONE bist, freu dich doch drüber, besser wird das Teil aber dadurch auch nicht.:D
Irgendwie denken das aber auch immer nur User, die so oder so eine schlechte Meinung von Microsoft haben.
Bla blub.
Respekt muss man sich verdienen und Microsoft macht es der Menschheit auch nicht gerade leicht über sie anders zu denken.

Zuletzt bearbeitet:
Respekt muss man sich verdienen und Microsoft macht es der Menschheit auch nicht gerade leicht über sie anders zu denken.

Sorry, aber sowas ist einfach nur Unsinn. Microsoft ist das einflussreichste Softwareunternehmen, die ihre Markstellung auch nur haben, weil die User zufrieden sind.
Gates wird ja heute noch mit MS verbunden, oder? Dieser Mann investiert Milliarden in Krebs- und AIDS-Bekämpfung. Soetwas hat Respekt verdient.

Darky, lass es einfach. Bill Gates ist nicht Microsoft. Wir reden hier auch über die Gamingsparte von Microsoft und die schaffen es tatsächlich sich so gut wie jedes mal irgedwie lächerlich zu machen. Aber ist gut jetzt.

Kurze Frage. Was meinst du warum Microsoft es vermeidet über Verkaufszahlen zu reden. Es kann doch nicht so schwer sein einfach eine Zahl zu nennen, oder? Willst denn garnicht wissen wie sich das Teil im vergleich zur PS4 schlägt?

Darky, Darky, Darky...du bist mir ein Witzbold.:ugly: :lol:

Das beste was du kannst ist fragen ausweichen oder es ins lächerliche ziehen. Meist kommt ein Punkt wo du keine Antwort nennen kennst und dann kommst du mit so was. Du kannst dich gerne daran aufgeilen saß die PS4 wohl besser gestartet ist. Was hast du denn davon ? Macht es die Konsole besser oder schlechter ? VK zahlen stehen im Endeffekt kein bisschen für Qualität. Stichwort CoD

Wären die Konsolen besser lieferbar wären die Zahlen auch etwas anders.
Ich denke nicht das die Vorbestellungen mit rechnen, mich freut es für AMD

Ach AnthraX, ihr macht es einem auch nicht gerade leicht euch nicht ins lächerliche zu ziehen, genauso wie Microsoft auch. Setzt mich doch bitte endlich auf deine Ignore Liste. Das hattest du doch vor, oder etwa nicht? Mach deine "Drohung" doch einfach wahr und ich muss dann nicht dein Geschreibsel an mich ertragen.:D

Beantworte meine Frage, denn sonst bist du nicht wirklich ernst zu nehmen.

Dich interessiert echt nicht wie gut oder schlecht sich die Konsole verkauft die du bevorzugst? Immerhin entscheidet der Verbreitungsgrad darüber welche Plattform sich durchsetzt und wie viele Spiele es für sie geben wird. Nicht zu vergessen das die Verbreitung auch darüber entscheidet wie häufig sich Entwickler die Mühe machen extra die Rumhapelkampera zu unterstützen. Wenn für dich also die Verkaufszahlen deiner Konsole nicht relevant sind, dann kann ich das irgendwie nicht glauben.

Was glaubst du warum sich Microsoft anscheinend davor scheut Verkaufszahlen zu nennen während der direkte Konkurrent kein Problem damit hat? Ist es wirklich so schwer? Ist das zuveil verlangt? Werden sie jemals den Mut haben Zahen zu nennen? Füher oder später werden wir es eh erfahren.

Dich interessiert echt nicht wie gut oder schlecht sich die Konsole verkauft die du bevorzugst? Immerhin entscheidet der Verbreitungsgrad darüber welche Plattform sich durchsetzt und wie viele Spiele es für sie geben wird.

Das ist heute ja, aufgrund der sehr hohen Verkaufszahlen, völlig aus zu schließen.
Früher war das eventuell noch wichtig, als das Gaming eher noch zu den "Freaks" gehörte. Nur ist es eeben heute, wie es geplant war, für jeden völllig normal zu zocken. Daran war vorallem die letzte Gen verantworlich, die das Onlinezocken durchsetzten. Beide Konsolen setzten sich ca 80 Mio mal ab - dabei hatte Sony viel verloren und MS viel gewonnen im Vergleich der Gen davor. "Gewinner" war ja sogar die Wii - dennoch habe ich mir diese nicht geholt.

Ich gehe davon aus, dass beide Konsolen sich sehr gut absetzen und ihre direkten Vorgänger im Laufe der Zeit überflügeln - auf Kosten von Nintendo.

Ich gehe davon aus, dass beide Konsolen sich sehr gut absetzen und ihre direkten Vorgänger im Laufe der Zeit überflügeln - auf Kosten von Nintendo.
Nintendo würde ich noch nicht aufgeben, aber den Erfolg der Wii werden sie natürlich nicht mehr erreichen.
Das Problem waren die fehlenden Blockbuster von Nintendo selbst.
Nintendo-News von der E3: Super Mario 3D World, Mario Kart, Bayonetta 2 und mehr - Lesernews von matty2580
Einige der Blockbuster aus meiner News gibt es endlich zu kaufen, die verkaufen sich auch sehr gut, und trotzdem fehlen noch wichtige Titel.

Die ersten Verkaufszahlen gab es doch schon zu beiden Konsolen.
Natürlich war die Nachfrage nach der PS4 deutlich höher als bei der Xbone.
Trotzdem muss sich MS nicht verstecken, zumal die Xbone bald wieder verfügbar ist, und genau so wie die PS4 anfangs überall ausverkauft war.
Alle die die Xbone als Flopp bezeichnet haben, hatten sich geirrt.

Abgesehen davon kann man erst nach ca. 12 Monaten beurteilen wie erfolgreich eine Konsole im Vergleich zur Konkurrenz ist,
und selbst dann kann sich noch alles ändern.

Leider ist der PC hier offensichtlich der Verlierer, und wird weiter Marktanteile an die Konsolen abgeben.
Das war für Sony und MS ein sehr erfolgreicher Start.
Nur wenige Poweruser spielen an beiden Plattformen.
Die wenige Freizeit nach der Arbeit wird offensichtlich lieber mit einer Konsole verbracht.
Dafür kloppt man sich notfalls auch im nächsten Media Markt um eine PS4 zu bekommen....

Stimmt hast recht. Die Xbox one scheint sich extreeeeeemst schlecht zu verkaufen. Vermutlich wird kein Entwickler mehr für die xbox entwickeln xD
Du solltest vorsichtig mit solchen Vermutungen sein. Es könnte nämlich leicht passieren das sich Xbox Fanboys irgendwie gekränkt fühlen und sie dann den Drang verspüren die 720p...ähm 180°...ähm TVbox...Xbone?... zu verteidigen.:ugly:
Wie schlecht oder gut sich das Ding verkauft hat können wir erst sagen wenn sich Microsoft traut die Verkaufszahlen zu nennen... Wolltest du mich nicht auf deine Ignore Liste packen...

Tun sie doch. Den Black Friday hat man ja spielend für sich entschieden. Aber OK, alleine die 360 wurde so oft abgesetzt wie die PS4 und dor PS3 zusammen :ugly: warte doch mal 2 Jahre oder so ab. Vorher sagen VK zahlen doch nix aus. Sony wird aufgrund des besseren Marketings vermutlich 15-20% mehr Konsolen abgesetzt haben insgesamt gehe ich von aus.

Fast überall sind dir Konsolen ausverkauft. Da spielt das anfangskontingent ebenso eine Rolle. Ich Frage mich wie man sich da so hineinsteigern kann !

Genau, was natürlich auch nicht daran liegt das die PS4 sogut wie nicht verfügbar ist und oft auch schon keine Bestellungen mehr angenommen werden. Man kann ja schlecht was verkaufen was man gar nicht hat.
Und wo hat MS Zahlen genannt? Wären die Verkaufszahlen erfolgreich/besser als die der PS4, dann würde MS diese auch nennen, macht sogut wie jedes Unternehmen so und gerade MS könnte positive Nachrichten gebrauchen.
Und wenn die Zahlen nichts aussagen würde, dann könnte MS doch auch welche nennen oder? Tun sie aber nicht. Dafür wirft man irgendwelche sinnfreien Spielestatistiken in den Raum, die tatsächlich nichts aussagen.

Wenn MS am BF noch viele Konsolen verkaufen konnte dann liegt das wohl daran das die Konsolen bislang nicht verkauft waren und man welche liegen hatte die man verkaufen konnte, Verfügbarkeit muss dann ja noch ziemlich gut gewesen sein.

Zurück