M
Mortaro
Guest
AW: Xbox One: Microsoft-Mitarbeiter äußern sich zum Design der Next-Gen-Konsole
Ich persönlich finde das Teil kackhässlich, und das lasse ich mir von dir auch nicht ausreden - übrigens war die 360 schon kackhässlich ! (Sony hat erst mit der PS3 SLIM aufgeschlossen)
Deine Arroganz du hättest zu bestimmen was gut aussieht und was nicht stinkt ja zum Himmel ...
Ich weis nicht wie man einen rechtecktigen Schuhkarton als hässlich bezeichnen kann. Er kann einem nicht gefallen ja, weil er nicht Rund oder 5 Eckig ist, aber hässlich ne. Design Technisch ist es halt schlicht und funktional. Ich hatte einen NES und die Ähnlichkeit ist vorhanden. Hässlich wäre wenn das Teil aussehen würde wie ein Toaster oder ne PS3/ Grill, ja dann wäre es hässlich aber so ist es nur schlicht.
Ich persönlich finde das Teil kackhässlich, und das lasse ich mir von dir auch nicht ausreden - übrigens war die 360 schon kackhässlich ! (Sony hat erst mit der PS3 SLIM aufgeschlossen)
Deine Arroganz du hättest zu bestimmen was gut aussieht und was nicht stinkt ja zum Himmel ...

Sonst kann man auch über Nintendo DS und PSP/Vita oder über ein Galaxy S4 lästern weil es nur aus Plastik ist und trozdem kauft es jeder. Die meisten leute schauen warscheinlich eh nicht auf das aussehen sondern greifen einfach eh wieder zur Xbox One weil sie Xbox fan boyz sind