Xbox One: Kostenloses Spiel als Entschädigung für Hardware-Probleme

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox One: Kostenloses Spiel als Entschädigung für Hardware-Probleme

Wer bei der Xbox One Pronleme mit dem Blu-ray-Laufwerk hat, darf sich zumindest in den USA auf einen Austausch auf dem kleinen Dienstweg freuen. Microsoft schickt eine neue Konsole und erst dann muss die defekte Konsole zurückgegeben werden. Außerdem gibt es als Entschädigung ein Spiel kostenlos.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox One: Kostenloses Spiel als Entschädigung für Hardware-Probleme

AW: Xbox One: Kostenloses Spiel als Entschädigung für Hardware-Probleme

Naja das ist wenigstens etwas, bei Sony gibts das nicht. Deswegen kauf ich mir zwar immer noch keine XBO weil die PS4 besser ist und man sie auch ausgetauscht bekommt. Und das einzige was mich mmt bocken würde wäre eh dead rising 3 also von daher...

mfg, crae

Feiner Zug. Was kriegen die PS4 Käufer mit Hardware Problemen? :D

MfG

Haha, wie geil. :D Ich dachte schon nen Sushi Gutschein. :ugly:

MfG

Feiner Zug. Was kriegen die PS4 Käufer mit Hardware Problemen? :D

MfG
Momentan anscheinend nichts, außer einer neuen Konsole, aber vielleicht zieht Sony jetzt nach.
Immerhin hat man nach dem PSN-Ausfall auch Games gratis bekommen.

Wuhu Spiele umsonst bekommen und genau dann ist die Hardware weg :ugly:
Aber ne nette Sache von M$

Aber auch die amerikanischen Spiele konnte man als deutscher bekommen ;)

nicht amerika, einfach alle die nicht aus deutschland kommen :D

Zurück