Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox One: In Zukunft mehr First-Party-Inhalte
Ein Hauptkritikpunkt vieler Konsolenspieler an Microsofts aktuellen Xbox-One-Konsolen ist der Mangel an Exklusivtiteln im Vergleich zu Sonys Playstation 4. Auch Nintendos Switch lebt vorallem durch die hauseigene Software, welche die entsprechenden Verkaufscharts anführt. Microsoft hingegen hat zu wenig eigene Spiele. Dies soll sich in Zukunft ändern, Microsoft investiert laut Eigenaussage mehr in die Spieleentwicklung.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Xbox One: In Zukunft mehr First-Party-Inhalte
Ein Hauptkritikpunkt vieler Konsolenspieler an Microsofts aktuellen Xbox-One-Konsolen ist der Mangel an Exklusivtiteln im Vergleich zu Sonys Playstation 4. Auch Nintendos Switch lebt vorallem durch die hauseigene Software, welche die entsprechenden Verkaufscharts anführt. Microsoft hingegen hat zu wenig eigene Spiele. Dies soll sich in Zukunft ändern, Microsoft investiert laut Eigenaussage mehr in die Spieleentwicklung.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Aber Microsoft hat wirklich ein riesen Problem meiner Meinung nach... Ich wüsste jetz nicht ein einziges Spiel was mich an der Box interessieren würde und mich evtl zum Kauf bewegen würde. Eigentlich ist die XBox Konsole einfach nur für Menschen die nicht wissen das man ein HDMI Kabel auch vom PC zum Fernseher verlegen kann und sogar ein XBOX Wireless Controller benutzen könnte
. Ok... klar Preis Leistung ist Top, aber bis die die Exklusives bringen die vll interessant sind steht doch Sony bestimmt mit der PS5 vor der Tür, und jeder weiß jetz schon boah was werden da noch für geile Games kommen...