Xbox One erscheint in einigen Ländern erst 2014

AW: Xbox One erscheint in einigen Ländern erst 2014

Es gibt auf der ganzen Welt niemanden der Schweizerisch spricht, die Sprache heisst schwiizerdütsch.

Was?

Soweit ich weiß gibts dort 4 Landessprachen.

Deutsch
Französisch
Italienisch
Rätoromanisch

Und wenn dann würde es bei uns immer noch Schweizerdeutsch heißen.

In wiefern bezieht sich das jetzt auf die Aussage von Dr.Kucho?
Ja, aber darum geht es gar nicht. Auch um die durch die schwächste Konsole limitierten Portierungen geht es nicht.

Die Mehrleistung der PS4 kann schon heute und ohne jeglichen Programmieraufwand in schnellere/stabilere FPS und mit minimalstem Aufwand in bessere Kantenglättung umgesetzt werden.
Aber wenn du genau das mit 60% der "theoretischen" Hardware Leistung erreichst ist anfangs nicht zu erwarten das es da optisch gravierende Unterschiede gibt, so wie es hier gerne dargestellt wird. Jedenfalls nicht bei 3rd Party Spielen. Erst wenn die Anforderungen an die Hardware steigen und diese stärker ausgereizt werden muss werden sich evtl. Unterschiede im Detail bemerkbar machen aber das kann wie geschrieben noch eine ganze Weile dauern.

MfG

Das war keine echte Frage, die ich mit Pseudowissen über Wirtschaft beantwortet haben wollte...

Aua, dass schmerzt mich aber zutiefst. Moment mal, ich bin gleich wieder da....

Puh da bin ich aber froh, ich dacht schon ich hätte das Teil evtl. doch aus so nem Kranspiel bei der Kirmes. Aber nee, nachdem ich mein Diplom wieder beruhigt in den Aktenordner geschoben hab bin ich mir eigentlich doch recht sicher, dass es echt ist.

So und wenn Du mal von deinem hohen Ross runtergekommen bist, wäre es evtl. mal ne gute Idee ein Buch in die Hand zu nehmen. Ok meinetwegen kannste es auch googlen. Wir wollen ja nicht zuviel verlangen. Versuch es mal mit Marketing+Sprinklerstrategie und Stufenstrategie. Denn Wissen ist was schönes, es könnte deine Fragen beantworten. Na das wär doch mal was, oder?

P.S. Und wenn dir meine Ausdrucksweise ein wenig zu scharf war. Denk immer daran: Wie man in den Wald hineinruft...

Zuletzt bearbeitet:

Schon gut, schon gut...
Hier kann man ja nicht mal seine Empörung mit einer rhetorischen Frage ausdrücken... Oder sarkastisch behaupten das es "schweizerisch" gibt... (in Bayern kommt die Konsole auch später, da muss es ins bayrisch übersetzt werden)

Aber wehe Deutschland würde bei so etwas in Europa übergangen, da würde mir jeder zustimmen. So trifft es halt nur die andern...
Vielen Dank das ihr mich aufgeklärt habt warum die Vorbestellungen anderer nichts Wert sind, solange hier Nichtvorbesteller kaufen können! :schief:

Zurück zum offtopic... Die Wii ist 100% schneller als Xbox und Ps zusammen. Viel Spass beim spekulieren!

Aber wehe Deutschland würde bei so etwas in Europa übergangen, da würde mir jeder zustimmen. So trifft es halt nur die andern...
Vielen Dank das ihr mich aufgeklärt habt warum die Vorbestellungen anderer nichts Wert sind, solange hier Nichtvorbesteller kaufen können! :schief:

Alles schon vorgekommen. Das Apple iPad kam in Deutschland erst fast zwei Monate nach dem USA Launch auf den Markt. Die PS1 kam in DE 9 (!) Monate nach Japan und 1 Monat nach den USA auf den Markt. Bei der PS2 waren es ebenfalls Monate (Japan 6, USA 1). Gerade bei den Konsolen ist es schon sehr häufig vorgekommen, dass sie in DE erst deutlich später auf den Markt kamen. Deswegen verstehe ich wiederum deine Meckerei nicht :P

Deswegen verstehe ich wiederum deine Meckerei nicht :P

Das schlimme ist ich will nichtmal eine Konsole. Das bekommt man für ein bisschen Mitgefühl.
Wäre wohl besser gewesen ich hät geschrieben: Ich hab einen guten Pc, wer braucht die neuen Konsolen... So wie jeder Egoist bei jedem neuen Hardwarerelease hier postet, wenn ihm die eigene noch ausreicht. :schief:

Leute, die sich sofort Konsolen kaufen sind sowieso ein bisschen Gaga. :D

Alles schon vorgekommen. Das Apple iPad kam in Deutschland erst fast zwei Monate nach dem USA Launch auf den Markt. Die PS1 kam in DE 9 (!) Monate nach Japan und 1 Monat nach den USA auf den Markt. Bei der PS2 waren es ebenfalls Monate (Japan 6, USA 1). Gerade bei den Konsolen ist es schon sehr häufig vorgekommen, dass sie in DE erst deutlich später auf den Markt kamen. Deswegen verstehe ich wiederum deine Meckerei nicht :P

Das ist doch noch harmlos ... das Super Nintendo kam erst anderthalb Jahre nach dem Japan-Release nach Europa :ugly:

In wiefern bezieht sich das jetzt auf die Aussage von Dr.Kucho?

Gar nicht.

Aber wenn du genau das mit 60% der "theoretischen" Hardware Leistung erreichst ist anfangs nicht zu erwarten das es da optisch gravierende Unterschiede gibt,MfG

Wir sollten zuerst mal "optisch gravierende Unterschiede" definieren, denn für mich sind mehr FPS und bessere Kantenglättung sehr wohl "optisch gravierend". Anscheinend meinst du was anderes.

Das ist doch noch harmlos ... das Super Nintendo kam erst anderthalb Jahre nach dem Japan-Release nach Europa :ugly:

Yep, das war damals üblich, viele Konsolen kamen erst 1-2 Jahre später oder gar nicht.

Neu ist, dass diesmal nicht nach Kontinenten verteilt wird, sondern Europa selbst in Winner und Looser gesplittet wird
(wer hier Winner und wer Looser ist darf sich jeder selbst aussuchen:devil:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück