Xbox One Elite Controller und Win. 7

ATI-Fanboy

Kabelverknoter(in)
Hallo allerseits,

ich möchte mir den Xbox One Elite Controller kaufen, aber ich bin mir da noch nicht sicher. Es heißt, dass es unter Win. 7 keine Unterstützung gibt, heißt es, dass man unter Win. 7 die Trigger/Stickempfindlichket nicht einstellen kann? Die Einstellmöglichkeiten wären für mich der einzige Kaufgrund.

Spar dir doch einfach das Geld und hol dir einen normalen Xbox Controller. Der Elite ist einfach mal absolut überteuert, für das was er bietet.

Grüße

Micha

Spar dir doch einfach das Geld und hol dir einen normalen Xbox Controller. Der Elite ist einfach mal absolut überteuert, für das was er bietet.

Grüße

Micha

Ich hab ein Handycap und hab mir gedacht, dass ich das mit konfigurierbarer Hardware etwas kompensieren könnte... Orthopädisches Gamepad sozusagen :ugly:. Naja, ich werfe mal einen Blick auf das Razer Wildcat, das bietet ja im Grunde das gleiche.

Grüße

Micha

Der Controller ist sein Geld wert. Verglichen mit der Konkurrenz (z.B. Scuff) ist er zudem noch ziemlich günstig. Wer bereit ist für HighEnd Qualität und Anpassbarkeit Geld auszugeben, soll das doch machen. Würde ihn mir auch holen, wenn ich schon nen PC hätte :D

Zurück