Xbox One Elite Controller: Microsofts Gamepad-Meisterwerk?

Das man an einem 60Hz Schirm bis zu 121FPS flüssiger wahrnehmen kann hat aber nichts mit Einbildung zu tun sondern kann dir jeder mit Grundkenntnissen in Signalverarbeitung technisch erklären. Das Problem ist man erst mit GSync/freeSync angegangen.

Deine Antwort passt nicht mit meinem Post, sondern mit diesem Post. Ich habe nichts von Einbildung behauptet. :)

Es gibt auch sowas wie technische Fakten. Nicht alles ist einfach nur Empfinden. Manches ist auch einfach Einbildung. ;)

Also einen Akku hätte man mMn. schon integrieren können, bzw. gleich zwei =/ Aber bei dem Preis fällt das für mich eh ins Wasser ^^

Das Ding ist für ProGamer gedacht. Es gibt auch Leute, die sich eine Maus+Tastatur Kombi für jenseits der 200€ Marke kaufen oder gleich einen ganzen PC für 5000€...

Hmm. Selbst wenn sich der Preis bei 200€ inkl. Wireless einpendelt, ist das natürlich schon seeehr viel Geld. Andererseits habe ich für das Alugehäuse meiner Tastatur auch ne ganz schöne Stange Geld ausgegeben, von daher warum nicht. Ich selbst spiele zu wenig mit dem Gamepad als das sich das für mich lohnen würde, aber wenn ich so viel Xbone wie PC spielen würde wäre das Ding wohl eine Überlegung wert, ich mag Metall einfach :D.

Lustig ist auf jeden Fall, dass man sich dann ne xbox für 350€ + den Controller noch mal für 200€ kaufen kann....

Lustig ist auf jeden Fall, dass man sich dann ne xbox für 350€ + den Controller noch mal für 200€ kaufen kann....

Ich sehe die überwiegende Zielkundschaft dieses Teils übrigens auf dem PC und nicht auf der X1.

Und wer schon 2000 oder 3000€ oder mehr in seinen Rechner gesteckt hat, macht sich über 150€ mehr für ein Gamepad dieser Klasse wohl auch keine großen Gedanken mehr...

Wie gesagt, das ist ein Produkt für ProGamer und Enthusiasten und kein normales "Consumer" Produkt. Darin unterscheidet sich eine Titan X GPU z.B. keineswegs von diesem Controller.

Kann man auf dem PC mit dem Xbox One Controller nun wireless spielen?

Gibt's dafür jetzt einen Adapter, wenn ja, wo?

Ganz schön deftig, für die Knete hol ich mir lieber 3-4 xbox 360 Controller.
Die Dinger sind immerhin für mich persönlich immer noch die klare Referenz.

Puh der Preis ist mir doch definitiv zu hoch und der Mehrwert mit den wechselbaren Triggern ist es auch nicht wert. Ich habe einen normalen X1 Controller für den PC und damit mehr als zufrieden, da brauche ich kein aufgepepptes Modell ;)

Der alte PS 2 Controller ist meiner Meinung nach immer noch der beste, deswegen nutze ich diesen ganzen neumodischen Kram auch erst gar nicht und spare noch schön Geld. Da hilft auch eine luxus Variante des, meiner Meinung nach, überladenen XBOX Controllers, auch nicht.

Zurück