Der Preis ist natürlich hoch
Kann das Gamepad auch 1080p/60fps?!![]()
Unverschämt ist daran gar nichts. Das ist ein absolutes Luxusprodukt für Enthusiasten. Ein Porsche oder Ferrari kostet nun mal auch mehr als ein VW. Fahen kann man mit beidem.Nein, er ist unverschämt.
Hab selbst einen mit Strippe. Die kann schon mal nerven, weil sie auch recht bockig ist. Ich würde den Dongle kaufen, sieht aber jeder anders. Würde aber gute Akkus nehmen statt Play & Charge. Hatte ich früher, der Akku krepiert auch irgendwann. Dann lieber ein paar Sanyo Eneloop.Wie weit steht denn dein PC von dir weg, dass du wireless brauchst
Nein, er ist unverschämt.
Naja, kommt drauf an... Ich finde auch ohne deinen Bericht so ziemlich jedes Auto zu teuer. ^^Schön, wie uns heute die Preisdebatte verfolgt. Die gab's schon unter der MX 6.0 im Test. Ich würde gerne mal ne Woche über Autos berichten und sehen, ob ein 3er für 50k+ auch geächtet wird.![]()
Der sehr gute PS Controller? Was gefällt dir denn besonders gut? Die Akkulaufzeit? Die für europäischen Daumen zu flachen Sticks aus Rutschgummi? Das er nach 2 Tagen knorzt und selbst unter leichtem Druck verwindet? Das die Schultertrigger Spiel haben,ruckeln und quietschen? Oder das geniale Touchpad das in den vielen 1st Partytitel bis jetzt geniale Anwendung erhalten hat? Die LED die Strom zieht und spiegelt? Das die Analogsticks WIEDER in der Mitte liegen? Erklärs mir bitte.
Ist trotzdem kein Grund für den Xbox Controller 150 € (ja sie werden 1:1 umrechnen, auch wenn der Dollar dem Euro gegenüber stark anzieht) zu verlangen. Das ist Abzocke. Solche Features sind eigentlich Pflicht für Standardperipherie und kosten im PC Sektor 60 Euro max. Aber soviel kostet ja schon das normale One Pad. Wenn ich da an die 360 denke.....erst ein unglaublich schlechtes Digikreuz einbauen und für ne nicht ganz so schlechte Alternative dann nochmal 50 verlangen.
Wireless Adapter 25 Euro? Und lasst mich raten....der Alte von der 360 ist nicht kompatibel.
Dazu nur ein gepflegtes "FU Bill Gates oder wie auch immer der Lappen von "wir sind die Firma wo man nicht rechnen kann. Nach 8.1 kommt 10 und nach 360 die One" heißt"
Da greif ich doch lieber zu Profihardware von Drittherstellern wo ich das alles für die Hälfte kriege. Einstellbarer Stickwiderstand, einstellbare Trigger, Balance etc.
Nix gegen das ergonomische Desing von MS, aber das hier ist Ausnutzen einer Marktposition. 90-100 wären ja noch zu verschmerzen aber 175 mit Adapter ist absurd.
Ich muss mal schauen, ob ich die bekommen habe. kann mich aktuell nicht erinnern. Hier kommen recht viele Mails am Tag, auf alle Antworten kann ich ohnehin nicht.Bekomme ich von dir noch eine Antwort auf die E-Mail, die ich dir vor Monaten geschickt habe?
Bezog sich auf einen News-Artikel von dir.
Hab selbst einen mit Strippe. Die kann schon mal nerven, weil sie auch recht bockig ist. Ich würde den Dongle kaufen, sieht aber jeder anders. Würde aber gute Akkus nehmen statt Play & Charge. Hatte ich früher, der Akku krepiert auch irgendwann. Dann lieber ein paar Sanyo Eneloop.

Ach so, ok.Ich muss mal schauen, ob ich die bekommen habe. kann mich aktuell nicht erinnern. Hier kommen recht viele Mails am Tag, auf alle Antworten kann ich ohnehin nicht.
Mir ist nichts aufgefallen (360-Equipment an 360/PC). Den One habe nur mit Strippe. aber am Pad spielt man ja auch nicht CS1.6 oder UT Classic.Stören dir die höhere Latenzen nicht? Ich kann sie immer noch fühlen, deswegen lebe ich immer noch mit dem Kabel.![]()

Stören dir die höhere Latenzen nicht? Ich kann sie immer noch fühlen, deswegen lebe ich immer noch mit dem Kabel.![]()

Die existieren imo nur in deiner Vorstellung. Ich kann weder bei Maus noch Controller irgendwelche fühlbaren Latenzen feststellen.
Das ist imo so auf dem Level von "das 50€/m Audiokabel macht die Musik fühlbar besser als das 10€/m Audiokabel". Der Glaube kann schließlich Berge versetzen...![]()

Oh nein, das glaube ich nicht, das ist mMn eher wie bei den Microrucklern, die einen spüren sie, die anderen nicht. Auch mit den Monitoren, selbst wenn die meisten Monitoren nicht mehr als 60 FPS ausgeben, schwören viele auf 100+ FPS trotz 60 Hz Bildschirm, weil es spürbar flüssiger ist. Es ist einfach eine Frage des eigenen Empfindens.![]()

Es gibt auch sowas wie technische Fakten. Nicht alles ist einfach nur Empfinden. Manches ist auch einfach Einbildung.![]()
, trotzdem möchte ich auf meinem Empfinden festhalten. Ich kann mir jedoch eines besseres belehren lassen. 
Aber grundsätzlich finde ich den Controller nicht schlecht, jedoch auch wenn der Preis niedrieger wäre, wäre der Controller nichts für mich (Ich spiel dafür zu wenig mit einem Controller).Oh nein, das glaube ich nicht, das ist mMn eher wie bei den Microrucklern, die einen spüren sie, die anderen nicht. Auch mit den Monitoren, selbst wenn die meisten Monitoren nicht mehr als 60 FPS ausgeben, schwören viele auf 100+ FPS trotz 60 Hz Bildschirm, weil es spürbar flüssiger ist. Es ist einfach eine Frage des eigenen Empfindens.![]()