xbox live mitgleidschaft für anfänger

Tikkita

Schraubenverwechsler(in)
xbox live mitgleidschaft für anfänger

Hallöchen!
Sagt mal, ich hab das ja noch nicht möchte mir aber eine mitgleidschaft zulegen bei xobx live und hab gehört da gibts mehrere Möglichkeiten und diverse Längen auch, hat denn das jemand her auch und was würdet ihr raten wie lange soll man mal nehmen um zu sehen obs einem taugt?

AW: xbox live mitgleidschaft für anfänger

wenn du ein neues account anlegst und dich mit live verbindest, hast du automatisch 1 monat gold mitgliedschaft. zum testen reicht es. das kannst du auch beliebig oft machen, macht nur wenig sinn, weil bei jedem neuen account dein profil wieder von 0 anfängt.

Mah danke voll lieb - das hab ich auch nicht gewusst! Aber ist ja noch nicht so weit kommt erst als Vorweihnachtsgeschenk und wie ists nach dem Monat? Wenn einem das gefällt kann man dann auch mit prepaid KK zahlen, hab nur eine Yuna und weiß nicht ob die das akzeptieren?!

da gibts verschiede möglichkeiten. entweder online bezahlen auf diversen arten oder bei mediamarkt und co kaufen.
aber um addons, arcade-games usw runterzuladen brauchst du ms-points. und die kosten auch wieder extra. ist nicht grad billig.

Zuletzt bearbeitet:

Bei Saturn, Media-Markt und Co. gibt es Xbox-Live Prepaid Karten für 1, 3 und 12 Monate. Im Internet gibt es auch Shops die die Karten viel billiger verschicken, aber bitte vorher Informieren, damit du nicht an einen Betrüger gelangst. Ebenso verhält es sich mit Microsoft Points (Währung zum kaufen von Add-Ons und Spielen), diese gibt es mit 800 (10€), 2100 (25€) und 4200 (40€) Punkte.

Danke dass ihr mich da so gut aufklärt, ja ich werd mal schauen würds schon lieber online kaufen, mal sehen und werd auch acht geben will ja auch nicht unbedingt auf irgendwen reinfallen.

Bei ebay hab ich gute Erfahrunge gemacht, mit Verkäufern die ne Top bewertung hatten. Und du hast auch nicht das lästige Key freirubbeln :ugly:

MFG Dragon

also ich bin zur zeit auf monatsbasis. da bucht mir microsoft monatlich 6,99€ direkt vom konto ab. auf den accounteinstellungen auf xbox.com kann man aber einstellen ob es sich automtisch verlängert oder nicht. du kriegst auch immer ne mail kurz bevor der monat ausläuft und dann nochmal wenn sie das geld abgebucht haben.

gute Infos, kenn mich nämlich damit auch noch net aus! Wusste ehrlich gesagt gar net, dass es eine live mitgliedschaft gibt :D. Na ja, mal lernt nie aus! Aaaaaber ich hab auch noch eine Frage, muss man diese Mitgliedschaft überhaupt abschließen? Wahrscheinlich kann man ohne die gar nicht spielen, oder? Das hab ich net ganz kapiert...:P. Außerdem wie kann man die so bezahlen, du hast gesagt, es gibt viele Möglichkeiten, dann nehme ich an, dass man auch per Rechnung oder so zahlen kann? Hab keine KK...

Klingt gut! Danke dir! Muss mir das genau anschauen...hab mir mir aber auch sagen lassen, dass man die Mitgliedschaft per yuna & Co, ich meine eine Prepaid KK, kaufen kann, hab gerade eine, deswegen könnte ich die nutzen :-). Seid ihr eigentlich schon lange dabei? ;)

Bei ebay zahlst du ~10€ weniger, ich kaufe es nur dort, es sei denn Amazon hat gute Angebote, wie diese Jahr z.B. (14 Monate für ~35€).

Bei Ebay kannst du´s natürlich auch kaufen, nur achte auf viele (und damit meine ich nicht 100 sondern mehrere tausend) gute bewertungen, und ggf Top Seller!!!
Was meinst du mit lange dabei? Wo?

Das kann ich nur unterschreiben was Rurdo geschrieben hat. Manche Verkäufer bieten ihre Artikel an obwohl sie keine mehr haben und dann muss man erst warten. Allerdings muss man auch sagen, dass die die bei ebay anbieten, dass sind glaube nur 2 nenneswerte, auch mit sich reden lassen, falls man vom Kauf zurücktreten will.

Aber auch da kann es zu Problemen kommen, wer günstig kaufen will, geht eben ein gewisses Risiko ein. Das muss jeder selbst wissen, ob ihm das wert ist.

Habe mir 14 Monate Gold in Ami Land Ebay gekauft. Da hat mich das bei so einem Typ 33 $ (Dollar) gekostet. War auch ein Schnapp. Hatte den Code dann per Mail bekommen :-)

Bei ebay hab ich auch wieder das problem ob meine yuna akzeptiert wird und ja - man muss dort sehr aufpassen, ich habn da generell schlechte Erfahrungen gemacht und hab das jetzt seit Ewigkeiten nicht mehr genutzt.

Naja,bei Amazon gibts gute Angebote. 14 Monate für 39€ sind doch gutt

Zurück