JoM79
Trockeneisprofi (m/w)
Nein, Xbox app.Achso noch was muss man wen man diesen pass hat die Spiele in diesem schrecklichen Windows Store runterladen? Wäre noch nen Grund für ein Nö.
Nein, Xbox app.Achso noch was muss man wen man diesen pass hat die Spiele in diesem schrecklichen Windows Store runterladen? Wäre noch nen Grund für ein Nö.

Leider keine Überraschung...Wenn viele Leute kündigen würden, würde auch dieser Anbieter ganz schnell wach werden – und die Abo Preise würden wie von Zauberhand auf einmal sinken, mit tollen Lock Angeboten....
Und solange die Leute aber bereitwillig zahlen, ändert sich dementsprechend auch nichts.
Sicher, dass die Zahlen passen? Bei mir kostet Ultimate 14,99 Euro im Monat...
Kommt drauf an, von wann dein Ultimate ist.Sicher, dass die Zahlen passen? Bei mir kostet Ultimate 14,99 Euro im Monat...
GP PC war vorher 14,99
Ultimate lag bei 26,99
Mit Tricks konnte man den Preis deutlich drücken, beim Umwandeln der Mitgliedschaften, aber das Verhältnis hatte man auch korrigiert.
Kommt drauf an, von wann dein Ultimate ist.
Ich bezahle 17,99.

Solange du nicht kündigst, hast du weiter deinen alten Vertrag.Ich habe den GamePass Ultimate ja schon seit mehreren Jahren, da ich viel auf PC und Xbox spiele. Keine Extras oder so Zeug. Hatte gestern extra nachgeschaut und da steht bei mir 14,99 für Ultimate. Schon komisch, dass jeder unterschiedlich zahlt.![]()
Du hast bestimmt jahres abo mit monatlicher zahlung? Bis zu drei Jahre kann man eine normale Mitgliedschaft stacken und bei der Umwandlung gibt man ein Zahlungsmittel an. Ms ist leider auch in vielen Dingen nicht konsequent.Ich habe den GamePass Ultimate ja schon seit mehreren Jahren, da ich viel auf PC und Xbox spiele. Keine Extras oder so Zeug. Hatte gestern extra nachgeschaut und da steht bei mir 14,99 für Ultimate. Schon komisch, dass jeder unterschiedlich zahlt.
Anhang anzeigen 1526935