• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Xbox Cloud Gaming: Ab sofort auf Apple-Geräten und dem PC verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox Cloud Gaming: Ab sofort auf Apple-Geräten und dem PC verfügbar

Microsoft hat nun für alle Abonnenten des Xbox Game Pass Ultimate die Verfügbarkeit vom Xbox Cloud Gaming auf PCs, Apple iPads und iPhones angekündigt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox Cloud Gaming: Ab sofort auf Apple-Geräten und dem PC verfügbar
 

docoutcast

Kabelverknoter(in)
Nutze es seit dem es auf dem Smartphone möglich ist immer mal wieder. Funktioniert ganz gut, gefühlt eine etwas größere Eingabeverzögerung im Vergleich zu Stadia. Was mich nur wirklich richtig stört ist, dass Spiele, wie zb Prey, nur mit Controller gespielt werden können, auch wenn es eine PC Version gibt. Maus und Tastatur wird nicht unterstützt. Wenn das kommt, dann kann aus Cloud Gaming bei Microsoft echt was werden. Unterwegs mit einem Gamesir X2 und Huawei Mate 20X machts dennoch echt Spaß, einfache Spiele mit wenig Anforderungen an Reaktion zu spielen.
 

Sam_Bochum

Freizeitschrauber(in)
Habe wie der der letzte volldepp mit Handy in der " VR " Kopfhalterung und Xbox Gamepad im Garten Doom Eternal durchgezockt und dabei Sonne getankt.

Leider Geil.
 

majinvegeta20

Lötkolbengott/-göttin
Bin seit der closed beta dabei und nutze es täglich unterwegs. Funktioniert super. :daumen:
Jetzt nur noch eine App für den Smart TV, das wäre perfekt. :)
 
Oben Unten