Xbox 720: Neuer Controller nur etwas kleiner, Entwickler-Kits im Zebra-Design


Zum Release ist der Unterschied oftmals schon deutlich, da du am PC dir irgend wo einen Key für ~30€ besorgen kannst, wo kaum eine Konsole mithalten kann. Gegen später wird der Unterschied aber geringer. Dann kostet ein etwas älteres Spiel auf dem PC beispielsweise 19€ und auf der Konsole 29€ (oder weniger mit nem Abo).
 
Ziege mir bitte mal Hitman Absolution auf den Konsolen, das gab es auf Steam mal für unter 9€.
Atm zwar nicht, aber es wird wieder kommen.
 
Nächsten Monat kannst du dir das gratis auf PS3 runterladen, dank PS Plus. So viel dazu.

Macht 42€ mehr.:schief:
Davon ausgegangen das mich der Rest der Spiele nicht interessiert , was sogar recht wahrscheinlich ist da atm nur Ni No Kuni und Okami HD auf der Liste stehen habe für die PS3.

btw Ich werde Sony auf keinen Fall meine RL Daten geben, da ich sie wegen dem Hack als nicht Vertrauenswürdig einstufe!
 
Rechnen wir mal: Ich zahle 50€: Dafür bekomme ich Hitman Absolution ( billigster PC Preis: unter 9€) und Okami ( Ebay: Als Box Mit Versand 33€). Würde nur 41,xx machen, also 9€ weniger.

Lohnt also immer noch nicht.;)
 
Mass Effect 3, Infamous 2, Motorstorm Apocalypse, Herr der Ringe: Krieg im Norden, Okami HD, Red Dead Redemption, Crysis 2, .....
die UND NOCH VIELE MEHR bekommst du alle bei PS Plus umsonst wenn du das Abo hast.

Und zu der Sache mit "Sony nicht vertauenswürdig" einstufen: :klatsch:
Sorry aber wie alt bist du? Es wurden schon Seiten gehackt von EA, Ubisoft, Activision, Facebook, GMX, Microsoft, PayPal etc.
Glaubst du nur bei Sony sind deine Daten unsicher!?!? :lol:
Wenn du so anonym und "sicher" leben willst hilft nur eines: Ab in den Bunker nach Tadschikistan!

Und hör BITTE mit diesen Rechnen auf, das ist so lächerlich dass es schon weh tut!
 
Rechnen wir mal: Ich zahle 50€: Dafür bekomme ich Hitman Absolution ( billigster PC Preis: unter 9€) und Okami ( Ebay: Als Box Mit Versand 33€). Würde nur 41,xx machen, also 9€ weniger.

Lohnt also immer noch nicht.;)

Diese Diskussion hat überhaupt keinen Sinn. Ihr fragt nach Dingen, wir liefern Information, und dann kommt wieder der Beweis das der Entschluss dagegen eh fest steht, daher vergeudete Zeit.
 
Wer seine Daten unverschlüsselt bzw ohne Salz speicher fällt in diese Kategorie.;)
Und die Daten, braucht Sony nicht! Steam kommt ohne aus und abgesehen vom battle.net, die auch nur den RL Namen wollen, auch alle anderen Plattformen.
Sony hat keinen Grund mein Adresse zu kennen!

Mass Effect 3, Crysis: Kein Intresse,
Herr der Ringe: Krieg im Norden; Kennen ich nicht
Motorstorm Apocalypse, Ist das ein Arcade Racer? Darauf habe ich im Moment keine Lust
Okami HD, Steht auf der Liste oben.:schief:
Red Dead Redemption, Habe ich schon

Also bleibt 1 Game übrig.:schief:
 
Es kommen ja regelmäßig neue Spiele dazu die man gratis runterladen kann, noch dazu sind andere verbilligt.
So einen Service wie Sony mit PS Plus bietet NIEMAND anderer und jeder der gerne zockt und den ich kenne ist mittlerweile PS+ Abonnent.
50€ einmal zahlen und dann bekommt man 12 Monate gratis Games und andere Angebote - das gibt es nirgends.
 
Verbilligt sind Spiele auch mind. 2 mal die Woche, dazu kommen die Sales.;)

Und ich habe gerade mal die Liste an Spielen überflogen die es kostenlos und mehr als Okami HD war bis jetzt nicht dabei.
Bis jetzt wären die 50€ schlecht angelegt.
Bringt halt nichts wenn die Titel nicht passen.^^
 
Aktuell wird ja etwas über einen 360 Chip in der neuen XBox spekuliert, der das Problem mit der Abwärtskompatibilität lösen soll. Ich frage mich nur ob da was dran sein kann? Ist sowas überhaupt möglich?
Halte dieses Gerücht für sehr gewagt. Ich denke eher es stimmt das Gerücht, das MS eine Mini-Box (360) anbieten wird. Das würde auch nochmals zusätzlich Geld einbringen.
 
Zurück