Xbox-720-Livestream im Liveticker: Hintergründe und Kommentare zur Enthüllung

AW: Xbox-720-Livestream im Liveticker: Hintergründe und Kommentare zur Enthüllung

ist da jetzt kinect mit dabei oder hab ich da was falsch verstanden? :what:

AW: Xbox-720-Livestream im Liveticker: Hintergründe und Kommentare zur Enthüllung

Jetzt kommt eh nichts interessantes, nur blabla :D

haben die ernsthaft gesagt FIFA 14 wird revolutionär? :ugly:

und wo is NHL? du Verbrecher :( :devil: ;)

OK, das spricht natürlich ganz schön für die xBox. ;)

Das stand bei Spiegel:
Der neue Kinect-Sensor soll Stimmen erkennen, eine 1080 Bildpunkte auflösende Weitwinkelkamera soll noch kleinste Bewegungen erkennen, sogar den Herzschlag messen können.
Jetzt bin ich mir doch nicht so sicher obs standardmäßig dabei ist ;)

Bitte bitte zeigt ein Star Wars Game. Bitte EA. :)

Das stand bei Spiegel:
Jetzt bin ich mir doch nicht so sicher obs standardmäßig dabei ist ;)

Ah, hier von PCGH hab ich diesen Floh ins Ohr gesetzt bekommen ^^ :
Die Xbox One. So heißt das Ding und sieht aus wie ein Videorecorder. Mit eingebautem Kinect offenbar. Am Controller gibt es auch einige Änderungen, aber die Haptik bleibt.

Sieht super aus, hoffe die TV funktionen gibts auch in Deutschland:hail:
Ich hab lieber Entertainment von MS als Ultra-Social-Overload von Sony...

Forza!!!

Puffern... Puffern... Puffern...

Zurück