Xbox 720: LinkedIn-Lebensläufe bestätigen Arbeiten an Xbox-360-Nachfolger

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Xbox 720: LinkedIn-Lebensläufe bestätigen Arbeiten an Xbox-360-Nachfolger gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Xbox 720: LinkedIn-Lebensläufe bestätigen Arbeiten an Xbox-360-Nachfolger

Wir haben in der Galerie für Sie die 40 vermutlich besten Spiele für die Xbox-360-Konsole von Microsoft zusammengefasst.

Wo ist den die Galerie? ich seh keine :huh:

AW: Xbox 720: LinkedIn-Lebensläufe bestätigen Arbeiten an Xbox-360-Nachfolger

galerie ist für heute alle. man kann pro tag nur 20 erstellen. ^^ für heute ist halt alle.

Die Xbox 360 ist derzeit neben der PS3 von Sony und der Wii von Nintendo einer der verbreitetesten Spielekonsolen.

Listen and repeat :P

Hello Mr.Obvious there we meet again! :devil:

Bin gespannt wie lange die Hersteller uns auf ihre neuen Konsolen warten lassen.
Ich hoffe, dass es dann mal wieder bessere Spiele gibt, die nicht nur für die im Verhältniss zum PC alten Konsolen entwickelt werden.
In der Galerie sind schon ein paar schöne Spiele aufgelistet:daumen:

Die 360 ist meiner Meinung nach immernoch die beste Konsole, wenn es nur um das zocken geht, da sie am meisten AntiAliasing nutzten kann. Im Nachfolger soll ja noch mehr Cache dafür verbaut werden, ich bin zumindest schonmal gespannt darauf...

Dass ne neue Xbox kommt und sich wenigstens schonmal in Planung befindet ist klar. Die Frage ist nur: Wann wird sie erscheinen? Bis 2014 wäre keine Überraschung, bis 2013 wäre gut und 2012 wäre überraschend. Ich tippe mal auf 2013 (hauptsächlich wegen der neuen Wii 2012 und weil die aktuelle Xbox halt schon asbach ist).

Das könnte alles sein inklusive einer Mobilkonsole oder einer reinen Softwarelösung (Streaming oder einfach die Xbox Live Integration in Win8)

Und: selbst wenn jetzt (erst) die Entwicklung begonnen wurde bedeutet das nicht, dass sie bald kommt, vor 2013 ist absolut unrealistisch

b2w... die "Next Gen Xbox" war doch immer die 360... vielleicht hat einfach jemand sein Profil schon lange nichtmehr geupdated :lol:

Zurück