• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Xbox 720: Exklusiver Trailer zur neuen Microsoft-Konsole - mit Release-Termin!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Xbox 720: Exklusiver Trailer zur neuen Microsoft-Konsole - mit Release-Termin! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Xbox 720: Exklusiver Trailer zur neuen Microsoft-Konsole - mit Release-Termin!
 

DarkScorpion

PCGH-Community-Veteran(in)
Ein sehr gut gemachter April Scherz muss ich echt schon sagen, aber bei der neuen Kinectbar habt ihr es etwas übertrieben
 

Rizzard

PCGH-Community-Veteran(in)
Nicht schlecht, wird heute vorgestellt und gleichzeitig released. Da kann sich Sony noch ne Scheibe abschneiden.:D
 
G

GTA 3

Guest
hahha guter trailer :ugly: ich meins ernst der ist echt gut geworden für ein aprilscherz xD
 

Mr. Mo

PC-Selbstbauer(in)
Ich hatte mir ja mehr erhofft und hatte auch mit 'nem Release letzer Woche gerechnet. Da hatte ich frei. Wäre praktischer gewesen.
Naja gut, liefert Amazon halt morgen. Im Pack mit GTA V.
 

Jackjan

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich hab schon wegen der Musik geahnt, dass irgendwas da nicht stimmt und zum Ende hat man mich getrolled :D
 

füschi1

Sysprofile-User(in)
Blöd, dass heut Feiertag ist...:daumen2:
Naja ich schnapp mir mal mein Zelt und nen Haufen andern Kram und hau mich vorn Saturn:)
 

Riplex

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Also das ist ja der blödeste Aprilscherz den ich bis jetzt im Internet gesehen habe.
Die besten Scherze sind die, wo man wirklich überlegen muss ob es nun einer ist oder nicht ;)
 
B

BabaYaga

Guest
Trailer ist ja recht nice und ich fänds auch ok so aber durch den 1 April glaube ich nicht so recht da dran dass heute irgendwer eine Katze aus dem Sack lässt lol.
 

Eckism

Volt-Modder(in)
Als Aprilscherz hab ich ja irgendwie auf ne AMD Zeus (oder sowas) gehofft, die Nvidias Titan den Arsch versohlt.:lol:
 
T

Temjin951

Guest
Ich dachte in der Morgen-Lethargie zuerst das ist wirklich offiziell, bis ich dann die Kinectbar gesehen habe und die grottige Musik dazu :D
 

XD-User

PCGH-Community-Veteran(in)
ganz ehrlich, ich habs geglaubt haha :D komme PCGH und denke : o Ja ich habe wohl nichts gedacht :D
Nur die Kinectleiste ist ein bisschen heftig, ansonsten wirklich gut gemacht.

Villeicht sehen wir auch dieses Jahr wieder Gerüchte über Achtkernige Phenom 2 und die Abschaffung von Bulli und co :D
 

Gamer090

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich fragte mich schon, macht PCGH einen Aprilscherz und ja sie tun es :D

Würde mich wundern wenn man jetzt 3 Kinectkameras in einem Gehäuse hätte :D

Aber das Video ist gut gemacht :daumen:
 

majinvegeta20

Lötkolbengott/-göttin
Also so einen billigen Trailer hab ich noch nie gesehen. :ugly:

Da hättet ihr euch ruhig etwas mehr Mühe geben können. :D
 

TheMiz

Gesperrt
Netter April-Scherz.

Ich werde mir die PS4 auf jeden Fall kaufen, bei der Xbox warte ich erstmal ab. Denn Microsoft hat eher Multimedia / Casual-Entertainment im Wohnzimmer im Fokus, während für Sony die Core-Gamer im Mittelpunkt stehen. Das beweisen Top-Spiele die bald kommen wie 'The Last of Us' oder 'Beyond Two Souls'. Bei MS kommt da irgendwie nichts mehr nach, die scheinen nur ihr Kinect 2.0 im Auge zu haben. :daumen2:
 
D

DiZER

Guest
gähn...wie vorhersehbar das jetzt die trittbrettfahrer auf den plan gerufen werden. aber das war ja auch noch nie anders und deswegen auch keine wirkliche news wert. :ugly:
 
Oben Unten