Xbox 720: Exklusiver Trailer zur neuen Microsoft-Konsole - mit Release-Termin!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Xbox 720: Exklusiver Trailer zur neuen Microsoft-Konsole - mit Release-Termin! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Xbox 720: Exklusiver Trailer zur neuen Microsoft-Konsole - mit Release-Termin!
 
Ein sehr gut gemachter April Scherz muss ich echt schon sagen, aber bei der neuen Kinectbar habt ihr es etwas übertrieben
 
Nicht schlecht, wird heute vorgestellt und gleichzeitig released. Da kann sich Sony noch ne Scheibe abschneiden.:D
 
hahha guter trailer :ugly: ich meins ernst der ist echt gut geworden für ein aprilscherz xD
 
Ich hatte mir ja mehr erhofft und hatte auch mit 'nem Release letzer Woche gerechnet. Da hatte ich frei. Wäre praktischer gewesen.
Naja gut, liefert Amazon halt morgen. Im Pack mit GTA V.
 
Ich hab schon wegen der Musik geahnt, dass irgendwas da nicht stimmt und zum Ende hat man mich getrolled :D
 
Blöd, dass heut Feiertag ist...:daumen2:
Naja ich schnapp mir mal mein Zelt und nen Haufen andern Kram und hau mich vorn Saturn:)
 
Also das ist ja der blödeste Aprilscherz den ich bis jetzt im Internet gesehen habe.
Die besten Scherze sind die, wo man wirklich überlegen muss ob es nun einer ist oder nicht ;)
 
Trailer ist ja recht nice und ich fänds auch ok so aber durch den 1 April glaube ich nicht so recht da dran dass heute irgendwer eine Katze aus dem Sack lässt lol.
 
Als Aprilscherz hab ich ja irgendwie auf ne AMD Zeus (oder sowas) gehofft, die Nvidias Titan den Arsch versohlt.:lol:
 
Ich dachte in der Morgen-Lethargie zuerst das ist wirklich offiziell, bis ich dann die Kinectbar gesehen habe und die grottige Musik dazu :D
 
ganz ehrlich, ich habs geglaubt haha :D komme PCGH und denke : o Ja ich habe wohl nichts gedacht :D
Nur die Kinectleiste ist ein bisschen heftig, ansonsten wirklich gut gemacht.

Villeicht sehen wir auch dieses Jahr wieder Gerüchte über Achtkernige Phenom 2 und die Abschaffung von Bulli und co :D
 
Zurück