G
Gast20141208
Guest
Wieso muss ich grade an die Software gegen bezahlte Foren-Fanboys denken? 

wie wars wenn ihr einfach alle abwartet und auf offizielle daten von ms warten wurdet? das wurde uns vieles vereinfachen. wie sagt blizzard immer? "it's done, when is done." oder so ahnlich^^

Ich denke 3D Realms hat diesen Spruch als erstes geprägt^^War das nich ID Software?![]()

Ich bin gespannt wie die Box wird.
Wobei ich sie mir denke ich mal nicht kaufen werde.
Die Grafik kommt einfach nicht an die des PC's heran.![]()
mixxed_up schrieb:Bei der nächsten Generation wird die Grafik die des PCs mit 99 % Sicherheit übertrumpfen (vom jetzigen Punkt aus gesehen, z.B. Battlefield 3). Die Teile werden einfach radikal mehr Power haben als die aktuellen Konsolen. Selbst die WiiU (wo Nintendo wieder auf vergleichsweise günstige Komponenten setzt) dürfte mit denen den Boden wischen.
da bei der Xbox dann auch nur 1 (oder 2) Konsolen mit festgelgter Hardware vorhanden sind, können die Spiele super abgestimmt werden, ähnlich wie iOS 
Ich glaub ehrlich gesagt noch nicht mal, dass aktuelle PC Grafik wie von Crysis 2 und BF3 "übertrumpft" wird, zumindest nicht, so dass einem die Kinnladen runterfallen werden. Maximal werden die Konsolen ne schnelle Mittelklasse-Karte drin haben und mit allen Optimierungen, wirds dann vllt an das PC-High-End ran kommen. Vor allem zu Beginn reizt kaum ein Spiel die Konsolen vollständig aus.Bei der nächsten Generation wird die Grafik die des PCs mit 99 % Sicherheit übertrumpfen (vom jetzigen Punkt aus gesehen, z.B. Battlefield 3). Die Teile werden einfach radikal mehr Power haben als die aktuellen Konsolen. Selbst die WiiU (wo Nintendo wieder auf vergleichsweise günstige Komponenten setzt) dürfte mit denen den Boden wischen.