Xbox 360

die xbox gits ja schon länger und wenn jemand schon aus der garantie raus ist

ja okay dasen argument , denoch würde ich dann lieber ne wakü nehmen(gibts extra schon für die 360), denn wieder son tower neben der glotze ist geschmackssache und nur die wenigsten konsoleros haben überhaupt ahnung wie man das von der plastik hülle in das gehäuse verpflanzt

ja okay dasen argument , denoch würde ich dann lieber ne wakü nehmen(gibts extra schon für die 360), denn wieder son tower neben der glotze ist geschmackssache und nur die wenigsten konsoleros haben überhaupt ahnung wie man das von der plastik hülle in das gehäuse verpflanzt
mit Hammer und Meißel oder Brechstange (erst mal raus bekommen die Hardware):ugly:

http://www.bit-tech.net/hardware/cases/2008/08/29/lian-li-pc-xb01-review-installation-guide/1

Zuletzt bearbeitet:
das is geil ,dann kannste bei doppelten spiel immer systemlink zocken :)
ich habe auch mal irgendwo gelesen das man fürs systemlink zocken(2 360 konsolen mit einander verbunden) nur ein spiel braucht ? kann das jemand bestätigen
nur wenn du eine flashst und eine kopie ziehst dann geht das. oder anderes gesagt , nein es geht nicht. jedenfalls nicht legal

Zurück