Xbox 360 über30 Millionen Mal verkauft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Xbox 360 über30 Millionen Mal verkauft

Jetzt ist Ihre Meinung zu Xbox 360 über30 Millionen Mal verkauft gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Xbox 360 über30 Millionen Mal verkauft
 
AW: Xbox 360 über30 Millionen Mal verkauft

Werde mir bald auch ne Xbox360 holen, der passende Fernseher fehlt aber auch noch, dennoch freue ich mich schon darauf!

Die PS3 ist derzeit einfach zu teuer und BlueRay rechtfertigt den Mehrpreis mM nach einfach nicht!
 
AW: Xbox 360 über30 Millionen Mal verkauft

Werde mir bald auch ne Xbox360 holen, der passende Fernseher fehlt aber auch noch, dennoch freue ich mich schon darauf!

Die PS3 ist derzeit einfach zu teuer und BlueRay rechtfertigt den Mehrpreis mM nach einfach nicht!

Und wirklich gute exklusivtitel hat die PS3 ja auch nicht... höchstens noch Little Big Planet und Killzone 2 (wobei ich letzteres eher als drittklassigen, auf pseudo-cool getrimmten Moorhuhn Klon mit aufgebohrter Grafik bezeichnen würde... aber ich bin vielleicht auch einfach nur zu verwöhnt^^)
 
AW: Xbox 360 über30 Millionen Mal verkauft

Werde mir bald auch ne Xbox360 holen, der passende Fernseher fehlt aber auch noch, dennoch freue ich mich schon darauf!

Die PS3 ist derzeit einfach zu teuer und BlueRay rechtfertigt den Mehrpreis mM nach einfach nicht!

Für was? Hol dir nen LCD Fernseh und schliess an PC an und gut is.
Gute Titel mit denen man sich mal länger als 20 Stunden beschäftigt sind auf den Konsolen sowieso mangelware und das Geld kann man in bei weitem bessere sachen investieren.
 
AW: Xbox 360 über30 Millionen Mal verkauft

PS3 ist nicht wirklich besser, bis auf´s Blue-Ray Laufwerk und die 7 Kernel die in noch kein Spiel nutzbar waren.
PS3 hängt ein bissel hinter her durch denn zu kleinen Grafikspeicher.
und lizenztechnisch hat x360 auch mehr Titel.
und denn gibts noch ein grund warum mehr Leute auf 360 schwören, aber das möchte ich hier nicht ansprechen.

PS: ich aber aber PS3 auch klasse, schon durch das Killzone (was aber auch die 360 schaffen würde) z.B. crytek engine 3 kommt für 360 sowie auch PS3 und die engine ist ein bissel besser als Killzone
 
AW: Xbox 360 über30 Millionen Mal verkauft

und denn gibts noch ein grund warum mehr Leute auf 360 schwören, aber das möchte ich hier nicht ansprechen.

PS: ich aber aber PS3 auch klasse, schon durch das Killzone (was aber auch die 360 schaffen würde) z.B. crytek engine 3 kommt für 360 sowie auch PS3 und die engine ist ein bissel besser als Killzone

Ja, weil man es da mit illegal heruntergeladenen und gebrannten Kopien wesentlich leichter hat, sag es doch ! :D Ich hab alle meine jetzigen 10 Spiele original gekauft und alle waren ihr Geld mehr als Wert, besonders für Spiele wie Resident Evil 5 oder The Darkness (sperrt mich ein, aber: NUR die UNCUT Version !) lohnt sich ne 360 schon. Auch die Gamerscore Punkte zu sammeln mit seinen Spielen macht Laune, kaufe mir auch eigentlich nur noch PC Spiele mit denen man auch Xbox Punkte Sammeln kann.
@"ich aber aber PS3 auch klasse": atme einmal ganz tief durch und dann mach nochmal :D
 
AW: Xbox 360 über30 Millionen Mal verkauft

Und wirklich gute exklusivtitel hat die PS3 ja auch nicht...

:daumen2:

Little Big Planet (95 im Schnitt)
Metal Gear Solid 4 (94)
Killzone 2 (91)
MLB 09 (90)
Ratchet&Clank (89)
Uncharted (89)
Ninja Gaiden Sigma (88)
Resistance 2 (87)
Resistance (86)
Infamous (85)
Motorstorm (84)
Warhawk (84)
Yakuza 3 (83)

usw usw usw. :)

Metacritic: Index of PS3 Game Reviews by Score

Jetzt vergleich mal mit der 360...:)

Rechnet man noch die PC-Umsetzungen weg, bleibt nicht mehr sooo viel über. Zu sagen die PS3 hat keine guten Exklusiv-Spiele ist einfach nur Ignoranz, oder Unwissendheit. Sie hat ein wirklich tolles Exklusiv-Lineup, welches immer und immer neue Hits dazubekommt, wenn man an GT5, God of War 3, Uncharted 2, Trico und und und denkt! Geschmacksache ist es außerdem auch noch, ich finde auch viele Titel unterhalb der 80er Marke im Schnitt gut, weil ich nicht so auf Wertungen gehe. Letztendlich entscheidet sowieso der persönliche Geschmack! ;)

Und das beste, diese Spiele findet man wirklich nur auf der PS3, Sony hat schon zu PS2-Zeiten fantastische Spiele abgeliefert und tut dies aktuell auch für die PS3. Alleine das neue Team ICO Spiel Trico wird man so auf keiner anderen Plattform finden.
 
AW: Xbox 360 über30 Millionen Mal verkauft

...kein Grund alles zu zitieren...

bis auf MGS4 Killzone und Resistancehaste da leider nur schrott tiel... tut mir leid, aber ich denke, dass du dich da selbst nicht ganz ernst nimmst, wenn du diese titel gute exklusiv titel nennst...
 
AW: Xbox 360 über30 Millionen Mal verkauft

Jo... RRoD oder wie heißt das Teil... :ugly:
Naja, mein Fall ist das Teil net...
 
AW: Xbox 360 über30 Millionen Mal verkauft

bis auf MGS4 Killzone und Resistancehaste da leider nur schrott tiel...

Geschmackssache, Motorstorm ist eines der besten Rennspiele die ich je gezockt hab. Zum Beispiel kann aus meiner Sicht die immer mehr verkommene NFS-Serie da schon lang nicht mehr mithalten in Sachen tatsächlichen Spielspaß mit ihrem WannaBeCool-Storys und dem ganzen HickHack zum Thema Tuning. Motorstorm konzentriert sich auf den Kern: Rennen fahren und gewinnen.
Noch dazu fehlen in seiner Liste Games wie Gran Turismo, welches mir persönlich zwar auch nicht liegt, aber dennoch eine ziemlich große Fangemeinde genießt.
God Of War und Heavenly Sword fehlen auch und dazu die Tekken-Serie, die ebenso exklusiv nur auf Sony-Konsolen zu finden ist.

Wie gesagt, alles geschmackssache, aber mit persönlich gefällt das Angebot (und die Controller) der PS3 um längen besser als dass der XBox360. Und noch dazu ist das OnlineGaming gratis. Man Stelle sich vor was los wär, wenn die Provider in DE eine Extragebühr verlangen würden, wenn man den DSL-Zugang zum Zocken nutzen möchte.
 
AW: Xbox 360 über30 Millionen Mal verkauft

Geschmackssache, Motorstorm ist eines der besten Rennspiele die ich je gezockt hab. Zum Beispiel kann aus meiner Sicht die immer mehr verkommene NFS-Serie da schon lang nicht mehr mithalten in Sachen tatsächlichen Spielspaß mit ihrem WannaBeCool-Storys und dem ganzen HickHack zum Thema Tuning. Motorstorm konzentriert sich auf den Kern: Rennen fahren und gewinnen.
Noch dazu fehlen in seiner Liste Games wie Gran Turismo, welches mir persönlich zwar auch nicht liegt, aber dennoch eine ziemlich große Fangemeinde genießt.
God Of War und Heavenly Sword fehlen auch und dazu die Tekken-Serie, die ebenso exklusiv nur auf Sony-Konsolen zu finden ist.

Wie gesagt, alles geschmackssache, aber mit persönlich gefällt das Angebot (und die Controller) der PS3 um längen besser als dass der XBox360. Und noch dazu ist das OnlineGaming gratis. Man Stelle sich vor was los wär, wenn die Provider in DE eine Extragebühr verlangen würden, wenn man den DSL-Zugang zum Zocken nutzen möchte.




Also Motorstorm sieht so Furchtbar aus das ich es nicht lange ausgehalten haben ,dazu gesellen sich urlange Ladezeiten. DU findest es als das beste was du je gezockt hast hmm kann ja nicht viel gewesen sein.

In welchem Rennspiel muss man den nicht fahren und gewinnen?? Das muss man selbst bei Mario kart.

Muss dich leider enttäuschen Tekken 6 kommt auch für die 360 , Final Fantasy 13 auch das ,bleibt nicht mehr viel.

God Of War und Heavenly Sword zum ersten kann man noch nicht viel sagen aber zum zweiten es ist auf dauer langweilig.
Für Killzone 2 hab ich ca 7 std gebraucht ,kenne leute die waren schneller, das Spiel hab ich verkauft.

Ehrlich gesagt find ich den 360 Controller besser , die Sysmetrischen digital sticks der Ps3 ,ich weis nicht ich brech mir beim Zocken fast die finger, das Angebot ist auf der 360 größer besonders das Rollenspiel angebot.
Ah ja für online 12 Monate hab ich 35 Euro bezahlt das sind im Monat 3 Euro wer die nicht hat tja dafür gibt es super Server und jede Menge spiele die man über Xbox Live Zocken kann.

Dein Provider stellt ja auch nicht die Server von z.B WOW das macht der Publisher oder Entwickler und das kostet auch Geld, und wenn sich ein SPiel schlecht verkauft dann verschwinden auch schnell die Server dafür wie z.B Hellgate London.
Die meisten Server bei PC spielen stellen dritt anbieter wie Game Spy dafür werden die vom Publischer bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xbox 360 über30 Millionen Mal verkauft

8,3 Titel?
Ich finde das interessant.
Ich habe 500+ Titel für den PC und was will uns so eine Statistik sagen?
gauda ist besser als Tilsitter?
 
AW: Xbox 360 über30 Millionen Mal verkauft

gab sogar schon gerüchte das gt5 für die xbox kommt. bin gespannt :D
 
AW: Xbox 360 über30 Millionen Mal verkauft

Also Motorstorm sieht so Furchtbar aus das ich es nicht lange ausgehalten haben ,dazu gesellen sich urlange Ladezeiten. DU findest es als das beste was du je gezockt hast hmm kann ja nicht viel gewesen sein.
Die Grafik find ich persönlich ganz nett, wenn man nicht grade stehen bleibt.
Ich redete NUR von Rennspielen, und ob ich viele Rennspiele gezockt hab? Hmm nöö.... nur so ziemlich die gesamte NFS-Serie, alle Burnout-Teile, Gran Turismo 3 und 5 Prolog, fast alle Mario-Kart ableger und zahlreiche weniger bekannte Rennspiele auf unterschiedlichen Plattformen, deren Namen mir teilweise nicht mehr einfallen. Ich schrieb ja: Geschmackssache.

In welchem Rennspiel muss man den nicht fahren und gewinnen?? Das muss man selbst bei Mario kart.

Da hast du mich falsch verstanden. ;) Ich schrieb, dass mir an Motorstorm grade das gut gefällt, dass man sich aufs wesentliche konzentriert. Alle Autos einer Klasse haben identische Fahreigenschaften und man muss nicht etliche Stunden in irgendwelchen Menüs fummeln, um auch ja das letzte bisschen Leistung aus dem Auto herrauszuholen. Ganz allein das fahrerische Talent entscheidet und wie gut man sich mit dem Terrain auskennt. Auch hier gilt: Geschmackssache (wie ich zuvor schrieb).

Muss dich leider enttäuschen Tekken 6 kommt auch für die 360 , Final Fantasy 13 auch das ,bleibt nicht mehr viel.

Wie dem auch sei wegen Tekken, aber das mit FF wusste ich bereits.

God Of War und Heavenly Sword zum ersten kann man noch nicht viel sagen aber zum zweiten es ist auf dauer langweilig.

Bei God Of War geh ich einfach mal davon aus, dass es ein Knaller wird, nachdem ich die ersten beiden Teile auf PS2 etliche Stunden ununterbrochen gezockt hab. Chains of Olympus für PSP war zwar nicht ganz so prickelnd, was aber vor allem an der Steuerung lag, die mir auf der PSP ziemlich misfällt. Bei Heavenly Sword gilt wie immer: Geschmackssache. Ich fand es gut, da es ziemlich an God of War errinnert.

Für Killzone 2 hab ich ca 7 std gebraucht ,kenne leute die waren schneller, das Spiel hab ich verkauft.

Dann hättest du mal den Onlinemodus probieren müssen, der macht um einiges mehr Spaß. ;) In manchen Games zocke ich nur MP weil mir SP nur selten wirklich Spaß macht, jenachdem was die Story zu bieten hat oder ob es dabei Geheimnisse oder was auch immer freizuschalten gibt.


Ah ja für online 12 Monate hab ich 35 Euro bezahlt das sind im Monat 3 Euro wer die nicht hat tja dafür gibt es super Server und jede Menge spiele die man über Xbox Live Zocken kann.

Bei PS3-Games hatte ich soweit auch keine Serverprobleme, soweit lief alles wie geschmiert und das kostenlos. Genauso wie man es auch vom PC kennt.

Dein Provider stellt ja auch nicht die Server von z.B WOW das macht der Publisher oder Entwickler und das kostet auch Geld, und wenn sich ein SPiel schlecht verkauft dann verschwinden auch schnell die Server dafür wie z.B Hellgate London.
Die meisten Server bei PC spielen stellen dritt anbieter wie Game Spy dafür werden die vom Publischer bezahlt.

Und was willst du mir nun damit sagen? Es hängt vom jeweiligen Game ab, wie die Bezahlung aussieht. Manche Games kaufst du einmal und zockst dann für immer und andere kaufst du einmal und zahlst dann für immer. Mir gefallen erstere besser und ich bin froh, dass diese sehr stark in der Überzahl sind. Niemand zwingt MS dazu, die Server zu hosten. Auf andere Weise klappt es ebenso wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xbox 360 über30 Millionen Mal verkauft

:daumen2:

Little Big Planet (95 im Schnitt)
Metal Gear Solid 4 (94)
Killzone 2 (91)
MLB 09 (90)
Ratchet&Clank (89)
Uncharted (89)
Ninja Gaiden Sigma (88)
Resistance 2 (87)
Resistance (86)
Infamous (85)
Motorstorm (84)
Warhawk (84)
Yakuza 3 (83)

usw usw usw. :)

Metacritic: Index of PS3 Game Reviews by Score

Jetzt vergleich mal mit der 360...:)

Rechnet man noch die PC-Umsetzungen weg, bleibt nicht mehr sooo viel über. Zu sagen die PS3 hat keine guten Exklusiv-Spiele ist einfach nur Ignoranz, oder Unwissendheit. Sie hat ein wirklich tolles Exklusiv-Lineup, welches immer und immer neue Hits dazubekommt, wenn man an GT5, God of War 3, Uncharted 2, Trico und und und denkt! Geschmacksache ist es außerdem auch noch, ich finde auch viele Titel unterhalb der 80er Marke im Schnitt gut, weil ich nicht so auf Wertungen gehe. Letztendlich entscheidet sowieso der persönliche Geschmack! ;)

Und das beste, diese Spiele findet man wirklich nur auf der PS3, Sony hat schon zu PS2-Zeiten fantastische Spiele abgeliefert und tut dies aktuell auch für die PS3. Alleine das neue Team ICO Spiel Trico wird man so auf keiner anderen Plattform finden.

lol warum zählst du soviele schäbige Titel auf? :ugly:
XboX360 hat den besten Konsolenshooter, spiele wie Assassins Creeds Ruckeln auf der PS3 (mein bruder hat ne PS3) ;)
Diese Laufen dann aber wie geleckt auf der XboX360
Und XboX360 hat einfach mehr "brocken" als exklusivtitel, welche auch einen gewissen ruf haben.
-Fable 2
-Halo 3
-Halo Wars
- GEARS OF WAR (ja da kann kein PS3 Titel land sehen ;) )

der einzige wirklich geile PS3 Titel der exklusiv ist, ist MetalGear Solid 4, das spiel ist aber wirklich Genial.

Ich werde immer Primär auf den PC setzen als Spieleplattform, zusätzlich besitze ich aber imo eine Wii, mein Bro ne PS3, und ne XboX 360 wollte ich mir auch die Tage kaufen.
Für mich steht die XboX360 einfach klar vor der PS3, und das ist für mich auch nicht bestreitbar.

edit:
wenn ich einen Titel wie Resistance sehe, wird mir in jeder Hinsicht einfach nur schlecht, wie solche spiele mehr als 70% bekommen ist mir ein Rätsel, denn das letzte was das ist , ist "Sehr gut", was eine 80% Wertung ja aussagt. *würg*

PS: ich bin kein PS hasser ;)
 
AW: Xbox 360 über30 Millionen Mal verkauft

lol warum zählst du soviele schäbige Titel auf? :ugly:

Laut Wertungen sind in meiner Liste alles sehr gute Spiele. Nur weil dein individueller Geschmack es nicht zulässt, musst du das nicht aufs Lineup der PS3 schieben. Mir gefallen auch manche Titel nicht, die 80+ Wertungen einfahren, dann sage ich aber nicht, die Titel sind schäbig, ich finde halt dann keinen Zugang zu diesen Titeln.

Ich habe aus der Liste nahezu alle gezockt und vor allem Killzone 2 und Uncharted haben es mir angetan. Aus technischer Sicht sowieso nicht zu erreichen, aber auch spielerisch ganz weit oben.

Ich habe auch Gears1/2 gezockt und sehe Killzone 2 spielerisch auf einem Level, mit Ausnahme das der MP in Killzone 2 deutlich besser ist und technisch ist Killzone 2 auch weiter als Gears1/2.

XboX360 hat den besten Konsolenshooter

Call of Duty 4? ;) Gibts auch für die PS3. :)

Wer bestimmt wer den besten Shooter inne hat, wenn es nach Wertungen geht, ist COD4 der König. Ich fand aber Halo 3 auch besser, sowie auch Killzone 2. Beide Exklusiv-Shooter sind absolut klasse. Man sollte beide gezockt haben, für einen Zocker ein Muss!

Assassins Creeds Ruckeln auf der PS3

Es ruckelt kein bisschen, auf der PS3 gibts Tearing und paar Slow-Downs. Auch die 360 ist von dieser Problematik nicht verschont, Gears of War 2 leidet auch unter Slowdowns, Halo 3 läuft ohne AA mit nur 1156*640.

Die PS3 hat bei Multititeln mehr zu kämpfen, dafür hat sie die technisch besseren Exklusiv-Titel! Aber auf Konsolen hast du immer wieder mal technische Defizite, das war aber schon immer so. Du hast ja auch aufm PC Slowdowns, das war auch schon immer so, sogar mit Highend-Hardware zumindest ohne CF/SLI. Aber dann kommt ja das Mikroruckeln dazu wenn die FPS unter 30 fallen. :)

Naja. :daumen2:

Und XboX360 hat einfach mehr "brocken" als exklusivtitel, welche auch einen gewissen ruf haben

Selektive Wahrnehmung ahoi. Was hat die 360 außer Halo und Gears? Meinst du Sony hat keine solchen Kaliber? Metal Gear Solid, Gran Turismo, God of War, Killzone, inzwischen auch Uncharted.

Die Gran Turismo Serie hat bisher mehr als 50 Mio Spiele verkauft, kein großer Brocken gell? In Deutschland ist die PS3 sowieso meilenweit vor der 360, einfach weil die Leute hierzulande die Marke Playstation mehr kennen, sowie ihre Spiele wie Gran Turismo.

Geh die Sache mal neutraler an, dein Post liest sich ziemlich einseitig. Beide Konsolen sind klasse, für mich persönlich sind die Exklusiv-Titel von Sony schon immer die besten gewesen, schon bei der PS2.

GEARS OF WAR (ja da kann kein PS3 Titel land sehen ;) )

Aus technischer Sicht? Da tut sich Gears of War 2 schon gegen das alte Uncharted von 2007 schwer. Spiel mal beide Titel. Gegen Killzone 2 hat es aus technischer Sicht absolut keine Chance.

Hast du sowas schonmal in Gears of War 2 gesehen:

http://www.gamersyde.com/stream_10971_en.html

;)

Gears of War 2 vs Killzone 2:

http://www.youtube.com/watch?v=eTvYPiEi4eU&fmt=22
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xbox 360 über30 Millionen Mal verkauft

Wie man´s nimmt, Nintendo hatte Verkaufsstart mit der Wii 1 Jahr nach der XBox und inzwischen 50 Mio Konsolen verkauft ;)

Quelle
 
AW: Xbox 360 über30 Millionen Mal verkauft

Laut Wertungen sind in meiner Liste alles sehr gute Spiele. Nur weil dein individueller Geschmack es nicht zulässt, musst du das nicht aufs Lineup der PS3 schieben. Mir gefallen auch manche Titel nicht, die 80+ Wertungen einfahren, dann sage ich aber nicht, die Titel sind schäbig, ich finde halt dann keinen Zugang zu diesen Titeln.

Ich habe aus der Liste nahezu alle gezockt und vor allem Killzone 2 und Uncharted haben es mir angetan. Aus technischer Sicht sowieso nicht zu erreichen, aber auch spielerisch ganz weit oben.

Ich habe auch Gears1/2 gezockt und sehe Killzone 2 spielerisch auf einem Level, mit Ausnahme das der MP in Killzone 2 deutlich besser ist und technisch ist Killzone 2 auch weiter als Gears1/2.

Tut mir leid aber iwelche 08/15 Titel die du aufzählst sollten wohl nicht in einem Atemzug mit z.B MGS4 genannt werden. Wer sich ne PS3 wegen einem der vielen "schäbigen" (ja ich benutze das Wort noch immer) Titel kauft, hat nicht mehr alle Latten am Zaun, tut mir leid.

Und zu deinem offensichtlichen Lieblingsspiel Killzone 2. Ich sehe Killzone was den SP angeht klar hinter GoW2

Call of Duty 4? ;) Gibts auch für die PS3. :)


Wer bestimmt wer den besten Shooter inne hat, wenn es nach Wertungen geht, ist COD4 der König. Ich fand aber Halo 3 auch besser, sowie auch Killzone 2. Beide Exklusiv-Shooter sind absolut klasse. Man sollte beide gezockt haben, für einen Zocker ein Muss!

Naja CoD 4 ist für mich das meist überschätzte SPiel aller Zeiten, CoD 2 mit besser Grafik und total einfallsloser KI (aber lassen wir das mal)
Jop ich meinte Halo mit dem besseren Shooter. Über den super MP in Killzone 2 kann ich aus persönliche erfahrung nix sagen. Aber ich glaub man kann beruhigt sagen, dass Halo 3 da ne schippe drauflegt. Wie gesagt persönlich kann ich den MP net bewerten bei Kiltone 2.

Es ruckelt kein bisschen, auf der PS3 gibts Tearing und paar Slow-Downs. Auch die 360 ist von dieser Problematik nicht verschont, Gears of War 2 leidet auch unter Slowdowns, Halo 3 läuft ohne AA mit nur 1156*640.

Die PS3 hat bei Multititeln mehr zu kämpfen, dafür hat sie die technisch besseren Exklusiv-Titel! Aber auf Konsolen hast du immer wieder mal technische Defizite, das war aber schon immer so. Du hast ja auch aufm PC Slowdowns, das war auch schon immer so, sogar mit Highend-Hardware zumindest ohne CF/SLI. Aber dann kommt ja das Mikroruckeln dazu wenn die FPS unter 30 fallen. :)

Naja. :daumen2:

Und ob es ruckelt, also von meinen Freunden/Bekannten hat es jeder glasklar erkannt ;)
Schau dir mal ein paar vergleiche bei z.B Youtube, an dann sollte dir auffallen das es ruckelt (hatte keine lust eins zu posten, es gibt so viele ;) )

Selektive Wahrnehmung ahoi. Was hat die 360 außer Halo und Gears? Meinst du Sony hat keine solchen Kaliber? Metal Gear Solid, Gran Turismo, God of War, Killzone, inzwischen auch Uncharted.

Die Gran Turismo Serie hat bisher mehr als 50 Mio Spiele verkauft, kein großer Brocken gell? In Deutschland ist die PS3 sowieso meilenweit vor der 360, einfach weil die Leute hierzulande die Marke Playstation mehr kennen, sowie ihre Spiele wie Gran Turismo.

Geh die Sache mal neutraler an, dein Post liest sich ziemlich einseitig. Beide Konsolen sind klasse, für mich persönlich sind die Exklusiv-Titel von Sony schon immer die besten gewesen, schon bei der PS2.
Für mihc hat die Besten Exklusivtitel schon immer Nintendo gehabt, zumal nun FinalFantasy auch noch wegfällt als exklusivtitel. Auf meiner Wii hat Zelda mal alles Weggerockt :D
Du drafst nicht immer nur die exklusivtitel in deine Theorie benennen, bedenke außerdem, dass eigtl. jedes Multi-Plattformspiel auf der XboX besser aussieht und auch flüssiger läuft ;)
Aber jetzt wo du Uncharted nennst, vllt. ist doch nicht CoD 4 das meistüberschätzte Spiel :ugly: Mir gefällts einfach überhaupt net.
Aus technischer Sicht? Da tut sich Gears of War 2 schon gegen das alte Uncharted von 2007 schwer. Spiel mal beide Titel. Gegen Killzone 2 hat es aus technischer Sicht absolut keine Chance.

Hast du sowas schonmal in Gears of War 2 gesehen:

Stream - Gamersyde

;)

Gears of War 2 vs Killzone 2:

YouTube - Lens of Truth: Gears of War 2 vs Killzone 2 Engine Comparison

Killzone 2 versteckt seine Matschtexuren hinter iwelchen Grafikspielereien, du darfst dir net ein Bild od. Video als gnazes ansehen, pick dir mal gezielt z.B die Charakterre raus, das zeigt sich die "Wahre" stärke der Killzone Grafik :ugly:
extremer unschärfe effekt kommt dazu wie ich finde, hmm vllt. sieht man dann die exterm gematschten Texturen net so
;)

versteh es net falsch, PS3 ist keine "schlechte" Konsole, sie hat gute wie schlechte spiele, genauso wie Xbox360 und Wii auch, aber alles in allem ist das Gesamtpaket nicht so stimmig wie bei den anderen Konsolen fängt bei dem Preis schon an.
Aber man spricht im Inet ja sowieso bei den SonyFanboys von den hartnäckigsten :wow:
Ach ja die vielen exklusivtitel muss ich hier ent aufzählen der XboX 360, tu dir selbst den gefallen und lauf mal im MM oder sonst wo durch das spieleregal der 360, und dir fällt so einiges auf ;) Lost Planet etc ( PC zählt net, hier gehts um Konsolen )
 
Zurück