News Xbox Game Pass: Über 30 Millionen Abonnenten - dank Starfield? [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox Game Pass: Über 30 Millionen Abonnenten - dank Starfield? [Gerücht]

Neuesten Berichten zufolge soll Microsofts Xbox Game Pass mittlerweile über 30 Millionen Abonnenten vorweisen können. Auch wenn der Release von Starfield sicherlich positive Auswirkungen auf die Nutzerzahlen vom Xbox Game Pass gehabt haben dürfte, stammen die Zahlen aus einer ungewöhnlichen Quelle.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Xbox Game Pass: Über 30 Millionen Abonnenten - dank Starfield? [Gerücht]
 
Habe extra für Starfield meinen Game Pass reaktiviert, sicherlich haben viele auch so gehandelt, nachdem das Spiel nicht erst in einem Jahr im Gamepass ist sondern zum Release.
 
Der Gamepass wird bei uns mit der Xbox von meiner Frau und am PC von mir genutzt. Spiel wie Starfield sorgen dafür das es auch weiterhin attraktiv bleibt oder ist. Mein PS5 Abo habe ich mittlerweile auslaufen lassen, da dieser einfach nicht mithalten kann.
 
Kann mir schon vorstellen,dass die Abos durch Starfield tatsächlich in diesen Höhen angekommen sind. Die Auswahl im Gamepass ist mMn schon ganz gut und preislich durch die Umwandlungsmechanik auch attraktiv.
 
Zurück