• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Xbox 360 spielt Heft dvd nicht flüssig ab

PCGH_Willi

President Tiefel
Xbox 360 spielt Heft dvd nicht flüssig ab

Moin,

Ich hab mir vorhin die Pcgh 09/2014 geholt und hab gedacht, dass ich die dvd version nehm, da ich ja grad ne xbox zum abspielen da hab (mein pc hat kein laufwerk :ugly:) das Problem ist aber, die Xbox spielt die dvd zwar ab aber die videos laufen nicht mal ansatzweise flüssig Hat jemand ne ahnung an was das liegt? O.o

wieder ne super ausgabe übrigens ;) :daumen:

MfG: Willi

AW: Xbox 360 spielt Heft dvd nicht flüssig ab

spielt er denn ältere dvds, also videos davon ordentlich ab? oder nur die eine nicht richtig?

Also Games aktuell dvds funktionieren (ironischerweise :D ) die haben auch des selbe format (mp4)

Ich habe das selbe Problem, leider sowohl an meinem Rechner, Laptop, an meinem Vater seinen Rechner und an meiner ihren Pc :lol:

Bei mir lag es definitiv an der CD.

naja eine möglichkeit wär, dass die auflösung zu hoch is und die xbox des einfach net packt aber ich denk net, dass es so is

Ich weiß grad nicht aus dem Kopf, wie die anderne Mags im Haus das handhaben, aber unsere selbstproduzierten Videos sind seit einigen Monaten fast durchweg in 1080p gerendert. Die Xbox 360 könnte damit überfordert sein.

dacht ich mir schon :( gibts ne Möglichkeit die in 720p abzuspielen?

war auch schon ne was ältere dvd von games aktuell ;)

Zuletzt bearbeitet:

Glaube nicht, außer du kopierst sie von der DVD und re-encodest sie selbst (denke für den eigenen, privaten Gebrauch dürfte das gehen).

naja dann könnt ich mir des mit der xbox auch spaaren, da ich eh kein laufwerk hab :ugly:

Zurück