Xbox 360 Spiele Empfehlungen.

Ich bin selber Schüler und kann mir weitaus mehr als einen 800€ leisten, viele andere in meiner Schule, wenn ich die iPhones so betrachte, wohl auch...
Spiele doch an deiner Box. Ich spile weiterhin mit vielen Vorteilen an meiner Kiste... (Und ich habe bisher nur 2 GPUs und eine CPU drinnen gehabt...)
(Und mit deiner Grammatik scheinst du auch von der Konsole auch aus zu schreiben)


MfG
fac3l3ss
 
Ich bin selber Schüler und kann mir weitaus mehr als einen 800€ leisten, viele andere in meiner Schule, wenn ich die iPhones so betrachte, wohl auch...
Spiele doch an deiner Box. Ich spile weiterhin mit vielen Vorteilen an meiner Kiste... (Und ich habe bisher nur 2 GPUs und eine CPU drinnen gehabt...)
(Und mit deiner Grammatik scheinst du auch von der Konsole auch aus zu schreiben)


MfG
fac3l3ss


Musst du jetzt gleich persönlich werden? Er hat doch nur seine Meinung geschrieben??? O_o

Naja wie gesagt, jeder soll da spielen wo er möchte, ich spiel gern an der Xbox 360 aber auch am PC weil einige meine kumpels "noch" am Pc spielen.

Grüße
 
Ich will ihm nichts böses, aber es passte nunmal und konsequente Kleinschreibung sticht mir wie eine Nadel ins Auge. :)


MfG
fac3l3ss

:) Naja gut!

Back to topic: Ich bin gerade am Alan Wake durchspielen und ich muss sagen das Spiel gefällt mir sehr gut :daumen:

Habs von Amazon gekauft: Alan Wake [Software Pyramide]: Amazon.de: Games

Dabei war auch ein Download Code für eine kostenlose Erweiterung von Alan Wake, ich glaube es hieß das Signal oder irgendwie so. =)

Das Spiel ist aufjedenfall ein must have.
 
Ich empfehle: Alan Wake, Batman AA + AC, Resident Evil 5, die Gears of War Reihe, Red Dead Redemption, Dead Space 1+2 ,Riddick, ... Da gibts ne Menge
 
JO Batman das werde ich mir noch für meine Xbox Kaufen... Sonst muss mal schauen ach Tekken würde ich mal wieder gerne zocken :D

ICh habe beides und jede Plattform hat seine vor und nachteile ist doch jeden das seine aber ich selber bin auch nicht mehr bereit soviel Geld in den PC zu investieren hab jetzt meine HD 5850 knapp 2 Jahre und die rockt immer noch auf dem PC... Das einzigste was mich am PC noch hält sind die Strategie Games wie Anno oder jetzt das C&C Generals 2 wo kommen wird, ja auch ein Shooter noch BF 3 der ist für mich noch viel wert auf dem PC wegen eigenen Clan usw. aber sonst naja wenn die Games nicht wären würde ich auch nur noch einen Kleinen PC haben...
 
fac3l3ss schrieb:
Ich bin selber Schüler und kann mir weitaus mehr als einen 800€ leisten, viele andere in meiner Schule, wenn ich die iPhones so betrachte, wohl auch...
Spiele doch an deiner Box. Ich spile weiterhin mit vielen Vorteilen an meiner Kiste... (Und ich habe bisher nur 2 GPUs und eine CPU drinnen gehabt...)
(Und mit deiner Grammatik scheinst du auch von der Konsole auch aus zu schreiben)

MfG
fac3l3ss
Wenn man jetzt als Schüler ein Jahr zusätzlich Zeitungen verteilt ist das drin.
Mortal Kombat wurde glaube noch net genannt ,das is auch der Hammer
 
Ich bin selber Schüler und kann mir weitaus mehr als einen 800€ leisten, viele andere in meiner Schule, wenn ich die iPhones so betrachte, wohl auch...
Spiele doch an deiner Box. Ich spile weiterhin mit vielen Vorteilen an meiner Kiste... (Und ich habe bisher nur 2 GPUs und eine CPU drinnen gehabt...)
(Und mit deiner Grammatik scheinst du auch von der Konsole auch aus zu schreiben)


MfG
fac3l3ss
aha dann freu dich das es dir besser geht als den meisten jugendlichen in deutschland und hör mal besser auf so von oben herab über menschen zu urteilen, ist ja ekelhaft
aber typisch bonzenkiddies halt
es gibt nunmal jugendliche aus ärmeren verhältnissen die nicht mal eben 2000€ von ihren eltern in den allerwertesten geblasen bekommen oder menschen die vollzeit arbeiten gehen und von ihrem lohn eher ihre familie ernähren müssen und am ende nur eine konsole drinne ist statt jedes jahr 1000€ für einen pc
Ich will ihm nichts böses, aber es passte nunmal und konsequente Kleinschreibung sticht mir wie eine Nadel ins Auge. :)


MfG
fac3l3ss
tja und bei mir dieses arrogante von oben herabschauen


dazu haben konsolen auch noch bedeutend mehr vorteile im gegensatz zum pc und alles ist benutzerfreundlicher

und um nicht ganz off topic zu bleiben, definitiv noch jede menge arcadespiele wie trials hd, braid, sploison man, death samurai, dust usw.
 
Was spielst Du denn generell gerne? Sport, Action, Rollenspiele,...
Edith sagt:
Fallout 3 und Fallout New Vegas wären was, falls Du die nicht auch schon hast. Kommen Oblivion und Skyrim relativ nahe vom Gameplay her.
Bioshock und Bioshock 2 sind auch definitiv zu empfehlen. Tolle Atmosphäre, gute Optik.
Red Dead Redemption hast Du wohl noch nicht. Das wäre eine ganz dicke Empfehlung. RDR Undead Nightmare liegt bei mir noch rum, soll aber auch gut sein.
Vom Gameplay her ähnlich und nicht weniger gut: Far Cry 2 (hat mit Far Cry 1 praktisch nichts zu tun, ausser das generelle Insel- Setting).

Es gibt massig gute Spiele, und viele davon gibt es bereits super günstig. Mit den oben genannten wärst Du schon mal locker 300 Std. beschäftigt...

Es gibt diverse XBOX-Magazine. Eines davon (erscheint alle 2 Monate) hat eine komplette Spieleliste inkl Bewertung irgendwo am Ende. Ist vielleicht einen Kauf wert, um eine generelle qualitative Vorauswahl zu treffen.

Ansonsten gibt es ja auch genügend Homepages, wo man viele Infos findet. Ich bevorzuge Gamestar, da kann man auch nach Genre filtern und nach Bewertungen sortieren. Die haben eine umfangreiche Liste an getesteten Spielen und übrigens auch eine recht aktive Tauschbörse.

LG,
crycorner
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück