Xbox 360 Slim

StefanStg

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi,
ich wollte mir eine xbox 360 kaufen jetz bin ich am überlegen welche, die mit 4gb wo kinect dabei ist oder die mit 250gb. Kann man bei der mit 4gb einfach wie bei meiner ps3 eine andere festplatte einbauen oder muss ich da das orginale von microsoft nehmen. Oder soll ich die alte elite nehmen weil sie sollte schwarz sein und nicht mehr eine von den ersten sein. Weil ich schon mal eine hatte aber sie mir 2mal kaputt gegangen ist.
Mfg
Stefan

Natürlich kannst du die abgespeckte Xbox 360 mit einer größeren Festplatte ausrüsten. Allerdings nur mit der von Microsoft...kostet 80€-90€ oder du kaufst dir eine in China:
DealExtreme: $26.80 20GB Hard Disk Drive Module for Xbox 360 Slim (Black)
DealExtreme: $41.10 60GB Hard Disk Drive Module for Xbox 360 Slim (Black)
DealExtreme: $43.80 120GB Hard Disk Drive Module for Xbox 360 Slim (Black)
DealExtreme: $48.68 Designer's Slim 250GB Hard Drive for Xbox 360

Die funktionieren genauso gut und kosten weniger als die Hälfte.

Du kannst dir so eine natürlich auch selber bauen, nur musst du dir dann diese best. 2.5" Platte kaufen und sie dann auch noch passend auf die Xbox vorbereiten - einfach dranklemmen geht nicht.
Allein schon wegen des Aufwands würde ich zu der 250GB HDD von Dealextreme raten - die lohnt sich!

Geht es dir auch um Kinect?
Dann greif doch direkt zum Bundle mit 250GB Variante...
Amazon.com: Xbox 360 250GB Console with Kinect: Video Games

gleichartiges gibt es natürlich auch aus DE.

Um kinect geht mir eigentlich nicht gerade so schöne wäre es schon wenn es dabei wäre aber der größte kaufgrund ist eigentlich die mattschwarze farbe weil ich die schöner find deswegen wäre es auch zu überlegen noch die alte elite zu kaufen. Ist die schon sicherer als ersten xbox 360 varianten weil mit der hab ich schon schlechte erfahrung gemacht und bin deswegen vorsichtig geworden.

Die Wahrscheinlichkeit mit einer Elite (Jasper Board) den ROD zu bekommen, bzw. das sie kaputt geht ist nahe Null.

Die Xbox 360 S gibt es auch ohne Kinect...

Natürlich kannst du die abgespeckte Xbox 360 mit einer größeren Festplatte ausrüsten. Allerdings nur mit der von Microsoft...kostet 80€-90€ oder du kaufst dir eine in China:
DealExtreme: $26.80 20GB Hard Disk Drive Module for Xbox 360 Slim (Black)
DealExtreme: $41.10 60GB Hard Disk Drive Module for Xbox 360 Slim (Black)
DealExtreme: $43.80 120GB Hard Disk Drive Module for Xbox 360 Slim (Black)
DealExtreme: $48.68 Designer's Slim 250GB Hard Drive for Xbox 360

Die funktionieren genauso gut und kosten weniger als die Hälfte.

Du kannst dir so eine natürlich auch selber bauen, nur musst du dir dann diese best. 2.5" Platte kaufen und sie dann auch noch passend auf die Xbox vorbereiten - einfach dranklemmen geht nicht.
Allein schon wegen des Aufwands würde ich zu der 250GB HDD von Dealextreme raten - die lohnt sich!

Geht es dir auch um Kinect?
Dann greif doch direkt zum Bundle mit 250GB Variante...
Amazon.com: Xbox 360 250GB Console with Kinect: Video Games

gleichartiges gibt es natürlich auch aus DE.

Hallo,ich habe mal ne Frage,wenn ich mir diese 250Gb bei Dealextreme hole,was zahle ich denn da für Versandkosten? Free Shipping ist ja wohl nicht oder?

Ja, kannst du. Verwende selber eine 250GB HDD davon bei einer meiner Boxen und zocken immer nur online. Mit einer "nicht originalen" HDD gebannt zu werden ist ein Gerücht.

Ja cool,eventuell hole ich mir eine 4Gb UK Import (ca. 170€) Xbox Slim und dazu halt dann diese Platte bei dealextreme. Dann komme ich am günstigsten weg wenn ich meine Elite verkauft habe.

Jo, genau.

Habe heute beim Marktkauf zwei Xbox 360 S (4GB) für jeweils 111€ ergattert^^

Die matte sieht auch richtig schick aus, hätte ich nicht gedacht - trotzdem bleibe ich bei meiner schönen hochglanz Slim :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja Mist,ich habe heute Mittag von der Arbeit dort angerufen um zu fragen ob noch da sind.Leider sagte mir der Typ das die Dinger vor Mittag schon alle weg waren. :-(

Frage ist jetzt ob ich tatsächlich bei der UK zugreifen soll oder ob ich nochmal auf so einen Schnapp warten soll.

Wie wäre es wenn du mir eines deiner Modelle überlässt.Zu einem für beide Seiten fairen Preis? Was hältst du davon?

Hätte ich längst getan nur geht eine an meinen besten Freund und das zweite geht an meinen Bruder, die haben natürlich Vorrang. Eigentlich wollte ich 4 besorgen, nur man musste sie eben (weil sie so rar waren) in haushaltsüblichen Mengen kaufen -.-

Hätte ich längst getan nur geht eine an meinen besten Freund und das zweite geht an meinen Bruder, die haben natürlich Vorrang. Eigentlich wollte ich 4 besorgen, nur man musste sie eben (weil sie so rar waren) in haushaltsüblichen Mengen kaufen -.-

:-) klar habe ich mir schon gedacht.Verständlich. Warum hast du nicht deinem Dad oder Mom gesagt sie sollen mitgehen,dann hätten die auch jeder 2 sich unter den Ast gepackt ;-) :daumen:

Zurück